• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

auch wir sind neu hier ;-)

Fusselmaus

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier!


:wub: deine Miezies sind herzallerliebst. Alles Gute und viel Freude weiterhin mit ihnen.

;) kleiner Tip noch bezüglich offene augen fotografieren. Nimm ein Spielzeug in die linke Hand, halt es auf deine Kopfhöhe ca, wenn dann die Katze das Spielzeug fixiert auf den Auflöser der Kamera drücken, dann müsste sie gaaaaaaaaaanz große Augen haben. Auch hilft es sehr gut bei meinem immer, wenn ich mit ihnen die ganze Zeit rede und immer wieder ihren Namen sage, das ergibt meist auch sehr schöne Fotos.
 

redsky

Hauskatze
danke für den tipp ;-)


kani schafft das ja recht gut mit den offenen augen ;-) werd dann noch mit liu üben :cat:
 

Babsi28

Hauskatze
ma zoe schaut im gesicht extreeeeeeeem schön aus :wub: faszinierend, ich hab so eine zeichnung noch nie gesehen - könnte glatt als hyperseltene rassekatze durchgehen :D sauteuer usw... :lol:
 

redsky

Hauskatze
dabei ist sie "nur" ein notfallkätzchen....kaum vorzustellen dass jemand so hübsche katzis nimma wollte.....und nochmal ein hoch auf die kittenfriends :D bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich über meine zwerge ;-)



sind übrigens auch wundervolle vorlagen zum zeichnen ;-)
 

Arwen

Hauskatze
hallo und herzlich wilkommen hier bei uns :)

süße katzen-fratzen :D und wow du kannst ja ursuper zeichen :woot: mehr zeichen bilder fordere ;)

mfg heidi
 

Nana

Hauskatze
:D Hallo und ein herzliches Wilkommen auch von mir.

Du hast ja tolle Katzis :rolleyes: *begeistertbin*

Wünsch Dir viel Spass hier im Forum :lol:
 

JaNiNe

Gesperrt
hallooooooooooo :cat:

hab erst jetzt gesehen, dass du auch im forum bist :D

freut mich, dass sie sich soooooo gut entwickelt haben und bei dir so ein tolles zuhause gefunden haben :)
zoe ist ja meine favoritin gewesen, finde sie soooo schön :) liu natürlich auch :rolleyes:

GLG
Janine :cat:
 

redsky

Hauskatze
und ich freu mich schon auf den umzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)


dann werd ich euch auch helfen können :D :cat:


das foto find ich witzig...man achte mal auf kani ( bei der kratzwelle) :D
 
Oben