• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

auch wir sind neu hier ;-)

S

shadow23

Guest
:) Huhuu! :wave:

Das muss ja ein Zugang sein, mit gleich vier Siam-Mix-Katzen bei Dir :)
Kaani schaut meiner Pearl so ähnlich, ein Wahnsinn :lol:
Und dieser leichte Silberblick beim Spielen, der bei den Siams einfach mehr auffällt :wub:

Das muss süss sein, gleich vier von der Sorte zu haben! Hab ich das richtig verstanden - drei Kerle und ein Mädi? Na, dann kann sie ja die Prinzessin schlechthin sein :biggrin:

GLG Silke
 

redsky

Hauskatze
Ja drei Kerle und ein Mädi...diese Konstellation war nicht geplant...hatte anfangs nur Kani und Saeed......aber dann hab ich Zoe und Liu bei Kittenfriends gesehn und mich :wub: ......


hatte anfangs Zweifl das es mit 3 Boys und einem Mädl klappen wird aber sie verstehen sich prima...sind ja noch jung.....tja und Kani und Saeed haben diese Woche den Kastrationstermin.....die andern 2 dann wenn sie alt genug sind ;-)


anbei ein Foto von Kani beim kuschln mit seinem Stofftier :baby:
 

Viva

Katzenjunges
die bilder von kani mit dem stofftier sind ja wirklich zu süß!!! echt supersüß!

gleich 4 siammix - wow! zoe ist ja echt eine wunderschöne katze!!!
 

redsky

Hauskatze
so nun wieder mal ein foto von kani, der hier sonst ein wenig zu kurz kommt ;-)...is leider nicht so "fotografierbegeistert" :p
 

kitten

Hauskatze
die sind allesamst so schön- weiß gar nicht wer mir am besten gefällt- so sensible gesichter, mit sprechenden augen :wub:
 

redsky

Hauskatze
:rolleyes: hi ich kann nicht anders hab grad neue bilder gemacht und die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :wub:
 

catfan

Hauskatze
wow! wunderschöne katzen hast du da!!
die fotos von kani mit dem stofftier sind ja echt genial! dieser blick ist einfach herrlich! :D
 

greekgirl

Hauskatze
:eek: wie gibts das, dass ich deinen thread erst jetzt entdecke?!?! wahnsinn!!! du hast superschöne katzen - darf ich dazu sagen, dass ich in zoe total verliebt bin? :wub::wub::wub:
ich hab schon viele süsse katzen gesehen, aber so eine wie zoe hab ich noch nie gesehen!!!! diese zeichnung und die schönen augen!!! maaaaahhhh.....
wenn es die zoe als "rasse" zu kaufen gäbe, dann würde ich mir 100% so eine nehmen. :lol:
 

redsky

Hauskatze
die zeichnung von zoe entspricht wie ichso durchs internet gesurft hab *gg* ziemlich einer blue tabby colourpoint ;-)


gibt es also zu kaufen......


schon extrem was da schönes aus einer warscheinlich ungewollten schwangerschaft rauskommen kann.....mich würde ja persönlich interessieren ob zoe und liu 100%ig bruder und schwester sind da dort ja mehrere katzis gefunden wurden...und wie mama und papa aussehen ;-) was da so ales in den genen drinsteckt *gg*.......


jaja meine süßn ich könnt stundenlang fotos machen

ich kanns ja kaum glauben dass sie bruder und schwester sind...so verschieden wie die beiden sind ;-) aber ich und meine schwestern sind es ja auch total ;-)
 
Oben