Soooorry das ihr so lang warten musstet.
Mich hat ne ganz böse Magen-Darm Gschichte erwischt. Lag also danieder...
Um ehrlich zu sein...
Ich hatte viel Zeit und hab lang drüber nachgedacht ob ich meine 3 mit den Babys zusammenlassen soll... :nixweiss:
Das hat mich zu folgeneden Überlegungen gebracht:
Ich finde, ich als Pflegemami von so kleinen Kitten, hab in genau dieser Zeit soooo vieles in der Hand...
Die nur kurze Geschichte des Lebens das die 4 Krümelchen bisher hatten:
Seit sie ca. ne Woche alt sind, sind die fanta4 Flaschenbabys.
Mit ca. 4,5 - 5 Wochen sind sie dann zu mir ins Zimmer übersiedelt.
@Enja: Falls ich was falsch verstanden habe - korrigier mich bitte
Was ich damit meine wenn ich sage "ich habs in der Hand" ist:
Wie reagieren sie im neuen zuhause auf "erwachsene" Katzen wenn sie so lang keine gesehen haben?
Wie gehen sie dann mit neuen Situationen/ Gerüchen usw. um wenn sie bei mir jeden Tag die selben umgeben?
Verunsichert sie "viel Platz" wenn sie bis zum Auszug ins neue Heim nur in dem Zimmer leben?
usw.
Ich denk mir, das ich doch in eben dieser Phase irgendwie die Weichen stelle - es irgendwie, zumindest ein wenig, beinflussen kann...
Versteht jemand was ich meine oder ist mein Gedankengang ein völlig falscher? :nixweiss:
Am Wochenende haben sie daher mehrmals ca. ne Stunde das Vorzimmer zu ihrem Zimmer dazu
(Gang in dem man gut rumfetzen kann wo's außerdem wesentlich kühler ist - wohn in ner Dachwohung)
Da haben sie neue Gerüche, neue Sachen zum Spielen, einfach mehr Platz.
Nun gut...
Bitte nicht schlagen, aber ich hab's getan. Ich hab mit den 4ren nen Ausflug gemacht. :bag:
Da beide Seiten zumindest augenscheinlich gesund sind, dacht ich mir ich lass sie einfach zusammen.
(Ich weiß von anderen Pflegis schon in etwa wie meine eigenen mit Neuzugängen, die kommen und gehen und dazwischen weggesperrt sind, umgehen)
Erfahrung bis jetzt:
Angel: sehr guter Ziehpapa und extrem gelassen
Shadow: interessiert aber zurückhaltend
Leia: interessiert das alles gar nicht - verzieht sich auf den Kratzbaum und pennt. Wenn sie doch jemandem begegnet wird kurz gefaucht und dann ist sie auch schon am Kratzbaum.
Hmm... ich hofe ich tu hier das richtige... Was meint ihr?
Wobei, was ich mit SICHERHEIT sagen kann ist:
Den 4ren hat's gefallen!!! Seht selbst
PS: Sorry für den langen Beitrag -.-
Leider hab ich nur fotografiert als ich den schwarzen Buben "Zeus" und das schwarz/ braune "Mädel" "Amy" bzw. "Spooky" wenns ein Bub ist (bin mir ja noch nicht so sicher) draußen hatte.
Tatort: Auf der Box und der untersten Ebene des Kratzbaums durften sie rumtoben...
Heeeey - Was ist denn das?
Die Krümelchen werden mutiger...
Pflegepapi passt gut auf damit die Kleine nicht runterfällt.
"Wir können schon voooll gut klettern"
Und wisst ihr was wir gefunden haben? Ein BALDRIAN Kissen - Das war was lustiges :buddies:
"Wir machen nix"
Nasenbussi :wub:
Hübsches Mädchen...
cooles Bild...