• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus dem Leben der fantastischen 4

Chesterfield

Hauskatze
Mah bitte, diese 4rer Bande ist der absolute Wahnsinn:eek:mg:

he,he,ich kann dir sehr gut nachempfinden,denn bei dieser Anzahl daheim kann nur etwas los sein:giggle:

Wünsche den Zwergen die besten Plätze überhaupt und naja...wer weiß,ob den nicht vielleicht doch eins bei dir bleiben darf;)

Susanna

Hauskatze
Hihi - hab mir beim Bildchen gucken auch grad gedacht, dass dir da selbst eindeutig noch ein Miezchen fehlt - denn "die fantastischen Vier" klingt doch verdammt gut ;) - findest nicht? :gruebel:
LG Susanna

greeneye

Hauskatze
also irgendwie kommen mir die fotos mit dem zeus in der wiese bekannt vor :gruebel:

:idea: aaaah liegt vielleicht daran :hehe:

_MG_4181.jpg

Ps: ich konnte den "Pflege-Schwärzling" nimma hergeben :D wie steht die Chance bei dir?

XClaudiaX

Hauskatze
@Chesterfield, Susanna & Greeneye: Also im Moment sind bei mir alle guten Dinge 3. :lol:

Und um ehrlich zu sein... Ich könnte niemals eins der 4 auswählen! Alle 4 sind meine Babys.
Doch wie auch im richtigen Leben müssen die Kinder irgendwann außer Haus und ihre eigene Familie finden :giggle:
Und glaubt mir, wir werden ein wunderbares zuhause für die 4 finden! So eines haben sie nämlich verdient. Sie sind einfach soooo :wub::wub::wub:

Viele liebe Grüße
Claudia

Enja

Hauskatze
Claudia ich bin mir sicher, dass die 4 bald ein tolles eigenes Zuhause finden.....
auch wenn sies bei dir seeeeehr gut haben :whistle: :giggle:

Mein Shadow wird belagert und solang er auch noch Platz auf der Wiese hat gibts auch kein Gefauche:lach:
4894296.jpg

Liebe Claudia :)

nachdem du mich ja neuerdings über deine Pflegekätzchen informiert hast, musste ich nun gleich hier einen Blick reinwerfen.
Wahnsinn! - Was du dir für Gedanken machst & wieviel Zeit du mit ihnen verbringst ...

:wub: auch die Fotos ...

Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Es ist so toll, dass du hier Hand anlegst & armen Tierschutz-Katzis hilfst.

:giggle: Witzig auch, dass es immer die Männchen sind, die Neulinge gelassener bzw. freundlicher aufnehmen.

ALLES GUTE :drueck: deinen kleinen Pflegis.
Mögen sich ganz liebe Menschen für die Kleinen interessieren, wenn es soweit ist.

XClaudiaX

Hauskatze
@Dora: Ich mach mir wirklich viele Gedanken zu dem Thema weil ich doch sooo viel zu ihrer Zukunft beitrage.

Ich finde ich hab nicht wirklich weniger Verantwortung als ein Züchter.
Es ist meine Aufgabe aus den unbeholfenen Babys schmusende, geschickte, neugierige, weltoffene, Kratzbaum & Kistchen benutzende Jungkatzen zu machen.

Und dafür muss man ihnen eben auch einiges bieten und viel Zeit mit ihnen verbringen.
Trotz aller Bemühungen meinerseits werde ich nie ein so gutes zu hause für sie sein wie wenn sie nun endlich IHRE Familie haben.

Denn trotz der ganzen Zeit die ich investiere fehlen, wie ich finde, essenzielle Dinge wie z.B. das gemeinsame Einschlafen.
Obwohl ich am Wochenende ab und zu mal ein Mittagsschläfchen bei ihnen im Zimmer mach (hab ja eh luxus pur im Pflegezimmer - kleiner Fernseher und ein "Jugendbett" auf dem wir 5 kuscheln können :liebkatz:)

Ich hab schon sooo Angst vor dem Tag an dem sie ausziehen. :cry:
Ich hab sie so verdammt lieb gewonnen dass ich jetzt schon heulen könnte.

So viel dazu...

Heute gibts mal Amy Fotos.

Sie ist in ihrem zarten Alter schon eine fantastische Jägerin,
sehr schmusig und trotzdem irgendwie unabhängig und dass sie wunderschön ist muss ich euch ja nicht sagen:wub:

4963216.jpg

4963217.jpg

4963219.jpg

4963221.jpg

Enja

Hauskatze
Heute gibts mal Amy Fotos.

Sie ist in ihrem zarten Alter schon eine fantastische Jägerin,
sehr schmusig und trotzdem irgendwie unabhängig und dass sie wunderschön ist muss ich euch ja nicht sagen:wub:

4963216.jpg

4963217.jpg

4963219.jpg

4963221.jpg

Oh mein Gott Claudia :wub:
keine Fotos mehr von Amy bitte ..... :nono: :motz:

Richtig süß mein kleiner Spooky bzw. meine kleine Spooky geworden! :wub:
Ich wusste, sie wird eine Schönheit mit wunderbaren Charakter.....

Ich bin verliebt :whistle: :woot: :girl: :oops:

XClaudiaX

Hauskatze
@Enja: Sie sucht noch ein neues zuhause :whistle:

:angel:
4963754.jpg

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
4963755.jpg

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
4963756.jpg

stefanie

Hauskatze
Mein Gott, Schwärzlinge :wub:

Und ich hab keinen Platz mehr :cry:
Sie sind alle sooo entzückend, vor allem Stitch :wub: :wub: :wub: :wub:.

Enja

Hauskatze
:yike: :thumbdown: :sauer: :blink: :eek:mg: :phh:

CLAUDIA .... was hab ich gesagt :(

Ich würd sofort, wenn ich mehr Platz hätt.... Amy ist meine Traumkatze - und ich hab sie von Anfang an schon so toll gefunden ....

Ach je....

Aber danke für die Fotos :wub:
werd gleich eins ausdrucken und an meine Tierwand eingerahmt hängen :hehe:

Ich finde ich hab nicht wirklich weniger Verantwortung als ein Züchter.
Es ist meine Aufgabe aus den unbeholfenen Babys schmusende, geschickte, neugierige, weltoffene, Kratzbaum & Kistchen benutzende Jungkatzen zu machen.

Und dafür muss man ihnen eben auch einiges bieten und viel Zeit mit ihnen verbringen.
Trotz aller Bemühungen meinerseits werde ich nie ein so gutes zu hause für sie sein wie wenn sie nun endlich IHRE Familie haben.

Denn trotz der ganzen Zeit die ich investiere fehlen, wie ich finde, essenzielle Dinge wie z.B. das gemeinsame Einschlafen.
Obwohl ich am Wochenende ab und zu mal ein Mittagsschläfchen bei ihnen im Zimmer mach (hab ja eh luxus pur im Pflegezimmer - kleiner Fernseher und ein "Jugendbett" auf dem wir 5 kuscheln können :liebkatz:)

Ich hab schon sooo Angst vor dem Tag an dem sie ausziehen. :cry:
Ich hab sie so verdammt lieb gewonnen dass ich jetzt schon heulen könnte.

:drueck: :drueck: :drueck:

Ich finde es richtig herzerweichend, dass du dir auch einen kleinen Fernseher ins Zimmer gestellt hast :giggle: damit ihr alle zusammen schauen könnt, was so los ist in der großen Welt.

:) Kann mir gut vorstellen, dass .. wenn es die "richtigen" Leute sind, die sich für die Kleinen interessieren .. dann halten sie dich auch danach noch gerne am Laufenden ;)

greeneye

Hauskatze
ich würde sagen, es fehlen in diesem Thread eindeutig noch ein paar Fotos :whistle: obwohl ich mir vorstellen kann, dass es sicher nicht leicht ist die 4 Kobolde auf einem Foto festzuhalten :giggle:

übrigens Respekt vor deiner Einstellung :daumen: ich kenn Leute die investieren so viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit nicht mal in ihre eigenen Katzen (damit ist natürlich niemand hier in diesem Forum gemeint :))

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, sind diese Babies süß ! Speziell das Kleine mit den vier weißen Pfotis hats mir angetan - . Sorry - ist nur rein rhetorisch :bag:.

XClaudiaX

Hauskatze
Ja, ich weiß was du meinst Solyong. :)
Die Kleine ist soooo was von verschmust...
Am Liebsten sitzt sie in meinem Ausschnitt und begleitet mich überall hin (egal ob ich den Geschirrspüler einräume oder Decken zusammenlege, Tisch abwische, usw.)
Wobei das spielts auch nimma lang - bald passt sie nicht mehr rein :oops:

Aber es sind alle 4 soooo süß!
Echt - ich hab ja ernsthaft überlegt mir eine zu behalten...
Aber ich könnte mich nie im Leben entscheiden... Vielleicht wenn eins über bleibt :oops:

LG
Claudia

greeneye

Hauskatze
:wub: moi sind die süß - der Federwedel hat aber auch schon bessere Tage gesehen :giggle: bei uns halten Federwedel mal grundsätzlich nur 10 min dann sind alle Federn ab :lach: die Fanta4 sind echt eine Wucht! ich freu mich schon auf Fotos :hehe:

LG bis Sonntag

XClaudiaX

Hauskatze
Weil der kleine Kratzbaum den ich für meine eigenen Muzzels gekauft habe leicht beschädigt war, hab ich einen Kittenspielbaum für die Pflegis als Widergutmachung bekommen.

Ich hab schon laaaang nicht mehr so gleacht! Die Kleinen und ich hatten heute viel Spaß :)
Aber seht seblst!

[video=youtube;4nukjfy05kc]http://www.youtube.com/watch?v=4nukjfy05kc[/video]

Oben