• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus dem Leben der fantastischen 4

Susanna

Hauskatze
Spitzen Video sowas von herzig deine schwarzen Flummies :wub: - hab mich auch grad bestens damit unterhalten :thumb:
...allerdings hab ich mich gefragt, wozu bei so einem tollen live Programm der Fernseher im Hintergrund gelaufen ist.....denke gegen diese Konkurrenz - kommen ORF und Co sowieso nicht an :lol:
LG Susanna

greeneye

Hauskatze
wär es vielleicht möglich, dass du nero und nikita (alias zeus und stich) auf ein foto bekommst? :oops: ich würd so gerne ein foto haben, wo beide gemeinsam drauf sind :)

XClaudiaX

Hauskatze
Ich werd's versuchen...
Aber du hast sie ja live erlebt - ist schon schwer sie einzeln, halbwegs scharf auf ein Foto zu bekommen ;)

Aber ich geb mein Bestes :)

LG

XClaudiaX

Hauskatze
Hey Green,

das mit dem still halten ging heut ein klein wenig besser. Nikita wollte heute zwar gaaaar nicht fotografiert werden :dry:, dafür hab ich Nero ein paar mal erwischt :D

Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber sicher mal besser als nichts ;)
Werd mich die nächsten Tage immer wieder auf die Lauer legen und hoffen dass endlich ein paar gute Fotos zustande kommen :bag:

Kampfkatzi Nero:rofl:(Scherz - er wollte nur UNBEDINGT zu mir um getragen zu werden)
5102295.jpg

:hehe:
5102296.jpg

Immer für einen Kampf gegen die böse "Boa constrictor" zu haben :rofl:
5102298.jpg

Und Nikita im "fast"-Profil... :rolleyes:
5102301.jpg

greeneye

Hauskatze
aaaahhhh :wirr: hihi :wub: die beiden sind so eine Wucht!!!!! aber jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis sie einziehen dürfen :round: ich freu mich soooooo sehr schon!!! und danke claudia fürs foto machen :oops:

XClaudiaX

Hauskatze
für green :)

Endlich ein schrfes und hübsches Bild der Beiden :whistle:
5129327.jpg

Nikita schnuppert an meiner Hand - und nein, ich hab kein Leckerli ^^
5129328.jpg

Los! Streichel mich!
5129329.jpg

Komm weiter her - ich will auch gestreichelt werden!
5129330.jpg

Was sie wohl sieht?
5129331.jpg

Kuck Kuck :)
5129332.jpg

greeneye

Hauskatze
:wub: danke liebe claudia für die hübschen Bilder von Nero und Nikita :knuddel: die kleinen sind ja schon so groß geworden, in der kurzen Zeit :wirr: bis sie einziehen sind sie sicher kleine Panther :D

das erste Bild ist so :wub: das werden wir ausdrucken und aufhängen ... danke das du dir die Mühe gemacht hast und die Wirbelwinde auf ein Foto gezaubert hast :D

Solyong

Hauskatze
Jesses, ist das ein Superfoto :clap:!!!! Die Kleinen sind ja sowieso purer Zucker, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Green schon auf den Tag fiebert, wenn die beiden endlich einziehen dürfen.

XClaudiaX

Hauskatze
Hallo ihr :wave:

Die 4 dürften mal wieder einen Wachstumsschub haben.
Im Moment verdrücken sie wieder um die 2.000g Nassfutter pro Tag
(ohne Leckerli bzw. gelegentliche TroFustückchen's die durch die Gegend fliegen :D)

Da wundert es mich wirklich nicht wenn die Leute ihre Kitten lieber früher abgeben als später...
Wenn man keine Ahnung hat wie viel Kitten futtern können ist man bei den Futter- und demnach dann auch den Streuausgaben wohl leicht irritiert ;)

Und meine 4 bekommen ja über Mac's, Schmusy, Bozita (Dose & Tetra), Animonda, Grau, usw. nichtmal "Schrottfutter".
Will gar nicht wissen welche Mengen die von Whis*** & Co verdrücken würden :confused:

Raubtierfütterung:
Frühstück: 800g (gegen 07:00)
Nachmittag/ Abend: 600g (gegen 18:00)
Nacht: 600g (gegen 23:00)

Hier ein Video von den Fässern ohne Boden :rolleyes:
Wie kann man nur soooooooooooo schmatzen :D

[video=youtube;6S2DFN7VX30]http://www.youtube.com/watch?v=6S2DFN7VX30[/video]

Zuletzt bearbeitet:

greeneye

Hauskatze
:clap: wie die schmatzen - so schmatzt noxi nur wenns küken gibt :D
ich freu mich schon so sehr auf die beiden :wub: ich hoffe sie können gaaaanz bald einziehen :round:

XClaudiaX

Hauskatze
EDIT:
@Kitten: Nero ;)
Aber lang hat er sich nicht vom Essen abhalten lassen ^^

Jaaaaa, ich freu mich auch schon wenn sie endlich jemanden haben mit dem sie einschlafen dürfen :drueck:
Wo sie den ganzen Tag unbegrenzt rumflitzen dürfen...

Morgen 18:00 wiss ma dann genau wie's weiter geht. Ahhhhhhhhhhh :wirr::wirr::wirr:

Ach, ich bin sooo froh, dass die beiden so ein tolles neues zu hause geunden haben...

Jetzt fehlen nur noch Amy und Lilo.
Ich wünsch mir für sie auch so ein tolles Heim :cry:
Bis jetzt nuuuur blöde Anfragen.

Eine Interessentin die sich für Lilo gemeldet hätte war eigentlich okay...
allerdings meinte sie dann kurzum - die ist mir zu alt. (sie selbst hat ein 7 wöchiges Einzel-Flaschenkitten daheim)
Na dann :yeah: :dry:

Grrrrrrrrrrr - könnt auszucken...

LG
Claudia

greeneye

Hauskatze
:troest: das wird schon mit dem neuen zuhause für die beiden!

Was heißt eigentlich zu alt? :blink: die sind doch auch noch babies! und grad wenn sie ein 7-wochen flaschenkitten daheim hat, kann das kleine eine gut sozialisierte bisschen ältere katze (wobei ich 15 wochen nicht als alt empfinde) gebrauchen, die dem kleinchen zeigt, wie es mit anderen artgenossen umzugehen hat bzw. was sich für katzen gehört (katzenklo betreffend :D)

Nero und Nikita auf jeden Fall werden hier sehnsüchtig erwartet! Ich bin ja schon so am hoffen, dass der test negativ ist!!!! :wirr: heute nacht kann ich sicher ned schlafen vor lauter aufregung!

XClaudiaX

Hauskatze
Was heißt eigentlich zu alt? :blink: die sind doch auch noch babies! und grad wenn sie ein 7-wochen flaschenkitten daheim hat, kann das kleine eine gut sozialisierte bisschen ältere katze (wobei ich 15 wochen nicht als alt empfinde) gebrauchen, die dem kleinchen zeigt, wie es mit anderen artgenossen umzugehen hat bzw. was sich für katzen gehört (katzenklo betreffend :D)

Was glaubst was ich ihr gesagt hab? Naja... Ich will sicher niemanden überreden.
Wenn die mir schon so kommt bekommt sie eh keines von meinen BABYS - die sie sehr wohl noch sind *kopfschüttel*

Und der Test WIRD NEGATIV SEIN!!!
Geht ja gar nicht anders!!!

LG
Claudia

Claudia :) das Video (überhaupt, alle drei Videos auf YouTube) sind so herzig!
Den Pflegis geht es bei dir bzw. bei euch ;) ja blendend!

Dass muss ja auch für Michi eine super-aufregende Zeit sein.
Meine Daumen sind fest gedrückt, aber auch ich bin hier g a n z zuversichtlich! Geht bestimmt alles gut!

Oben