• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

tomcat_max

Hauskatze
:banane: Hallo Marion,
Wow, dein Thread hat schon viele Seiten, schaff es leider nicht ganz, alle 254 Seiten durchzulesen :eek:
Toll, dass du so viele Katzen hast,(da kann ich mit meinen 2 nicht mithalten :catgrins:) muss viel Arbeit sein, und sicher auch anstrengend.
Genauso wie es wunderschön sein muss, so viele unterschiedliche (vom Aussehen und Charakter) flauschige Familienmitglieder zu haben - toll dass du es schaffst sich so toll um sie zu kümmern!
Sehr, sehr, süß sind sie - und zwar jede einzelne von ihnen!!

Alles Liebe euch weiterhin!! :wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
guten morgen
:laola:


ja die zwei katerbuben-da geht einem das herz auf
denke-es war eine wirklich gute entscheidung dass aaron hierherzieht
steh ja eh auch ständig mit dem supperl in kontakt-und sie bekommt neue fotos+berichte von aaron immer "druckfrisch"aus der camera
und sie freut sich auch immer sehr-weiss dass es ihm hier wirklich gutgeht
:blob:

reinhard ists eh schon gewöhnt,dass er mal katzis "umschaufeln"muss,wenn er sich niederlegen will
:lach:


@tomcat
schön dass du uns besucht hast
:blob:
alles war ja eigentlich-ganz eigentlich anders "geplant"
früher wars so-pro mensch hier eine katze
na ja dann kam das erste pflegekatzi von cats&dogs-notfellechens die sonst niemand wollte...
:whistle:
und so nach und nach.................
der kleine griechenbub giannis war auch sowas von nicht geplant
wir hatten nach mätzchens tod eine woche vorher kurz vor abflug beide beschlossen 6 wären wirklich genug
aber-------es gibt keine zufälle und wir waren uns beide gleich einig,dass dieses katz ein wiener wird
:wub:
arbeit ists nicht viel-wenn alles gsund sind
die letzten 1,5 jahre halt waren zeit+geldaufwändig und sehr sehr sorgenvoll
der beginn meines "nichtmehrarbeitenmüssens" hab ich mir deutlich anders vorgestellt
aber.....alles ist wieder gut-alles gesund bzw mätzchen+fridolinchen in einem besseren leben ohne weh

jetzt haben wirs fein hier-geniessen unsere katzis+hoffen mal dass mal eine zeit ohne katastrophen vor uns liegt
trotz nierenkrankem pepi und noch nicht ageklärtem rückenweh bei momo

allen einen schönen tag
und allzeit gsunde katzis
 

Susanna

Hauskatze
Das von Momo hab ich grad mit einem Lächeln gelesen - ist schön, wenn sie kein Weh hat und sich dadurch entspannen kann :wub:
Bissl rassistisch sinds schon - deine Miezen - :giggle: - Bettversammlung der "roten" Fraktion :hehe: - und ich finde wenn man daneben noch so entspannt mit Hand ausgestreckt mützeln kann - braucht man sich wegen Platzmangel noch nicht beschweren..... :devil:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja die drei rötlinge sind einfach ein tolles team
so verschieden wies nur geht+trotzdem..............

momos besserung war von kurzer dauer
montag tierarzt-nach injektion einfach nur lieb-nett-entspannt und so
dienstag gings ihr gut-war superentspannt-kein geknurre-nix pfauchen-niemanden angehen
aber heut ists wieder so wie die letzte zeit-trotz genommenem loxicom
also fr tierarzt-weitere diagnostik wohl
*seufz*
 

zeus-lia

Hauskatze
Super dass die Rötlinge so ein tolles Team sind!!

Tut mir leid zu lesen, dass Momos Genesung nur von kurzer Dauer war!! Hoffe dennoch mit euch, dass es nichts schlimmes ist!! Ihr hattet das letzte Jahr echt genug kranke Katzen!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wir marschieren heut mit momo in der früh gleich wieder zum TA
irgendwas stimmt mit der kleinen zicke wirklich nicht
wir wollen ja den freitag abwarten-eben den ersten tag ohne die loxicomgabe
sie war relativ ruhig-relativ unzickig in der früh/vormittag
aber abends (wir waren am abend aus) als wir heimkamen,war terror angesagt
sie ist alle angegangen,hat alle angepfaucht+angeknurrt
wollte zu uns ins bett-was sie sonst nie tut+hat die andern katzis die sich zu uns legen wollten
wild beknurrt+dadurch vertrieben
also haben wir ihr nochmal loxicom gegeben-worauf es besser wurde
was uns aufgfallen ist,die letzten tage,dass die anderen oft an ihr riechen wollen
besonders am hintergstell
echt eigenartig...............
 

zeus-lia

Hauskatze
Oje Marion das klingt ned so gut!! Na hoffentlich findet der Doc schnell raus was ihr fehlt!! Daumen sind gedrückt!!!
 

Susanna

Hauskatze
Arme Momo - und natürlich dadurch auch Restbande....aber Schmerzen können halt so gar nichts.....
Wünsch der Momo schnell wieder Schmerzfreiheit und dem Doc ein gutes Händchen bei der Diagnosestellung
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nö eigentlich sind wir kaum schlauer als vorher
na ja stimmt nicht-wenigstens wissen wir durchs röntgen dass nix böses los ist
kein tumor-keine knöchernen veränderungen-keine verletzung
schon mal gut-auch wenns trotzdem noch wehtut

könnte ein bandscheibenproblem sein-was man ja nur mittels CT sehen würde
plan ist traumeel+noch was homöopathisches name vergessen bis mittwoch-dann anrufen oder kommen
wenn möglich ohne loxicom auskommen
wenn schmerzen zunehmen dann kortison zwecks abschwellung d.bandscheiben+ev.entzündungsverringerung


schaumamal............
 

dorimi

Hauskatze
Ohje, dir wird aber auch niemals langweilig! Hätte dir sooo gewünscht, dass nun mal eine lange Zeit Ruhe ist:troest: Halte ganz fest die Daumen, dass es deiner Momo bald besser geht, ihr wieder aufatmen könnt und dann soll Sakrahaxn nix mehr sein!!!:eek:mi: Wünsche einen möglichst entspannten Sonntag! L.G. Doris
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
diesmal bin nicht ich dran sondern reinhard
:thumb:
ist ja "sein mädchen"

sie ist aber erstaunlich kooperativ was ihre medikamente betrifft-zumindestens gestern sind die 2x traumeel tbl wunderbar gegangen
damit hätte ich nicht gerechnet-eigentlich-

schönes restwochenende+allzeit gsunde katzis
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oje, die arme Momo!!!

Drück gaaanz fest alle Daumen und Pfoten, dass die Schmerzen bald weg sind, ist ja wirklich nicht lustig so was!

LG
Doris + die schnurrreichen Sieben!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke fürs däumchen+pfotidrücken
:thumb:

momo ist erstaunlich kooperativ was ihre medis angeht
das ist übrigens das zweite medikament zum traumeel
http://www.pharmazie.com/graphic/A/10/8-30010.pdf

bis jetzt geht es ihr sehr gut mit der kombination
ist deutlich weniger zickig,lag gestern sogar mit anderen gemeinsam in der sonne am katzenfenster
und kraxelt in windeseile den kratzbaum rauf um auf die hohen regale zu kommen

klar muss sie weiterhin ihren "feind"elmo anpfauchen-das war immer schon so
aber den tangierts in seiner unendlichen gelassenheit eh nicht
und der kleine grieche wird auch-so er wildheitsanfälle hat-angepfaucht
aber das ist eh egal-der dreht sich dann um und geht,und denkt sich seinen teil
:lach:

hoffe es bleibt so-sonst habe ich angedacht,dr.zechner zu fragen,ob er mit osteopathie was ausrichten könnte
alternativ die überlegung zu dr.knafl zu fahren

aber ich/wir wollen mal die 10 tage abwarten wie es sich weiter entwickelt


allzeit gsunde katzis
 

dorimi

Hauskatze
Na dann wünsche ich weiters gute Fortschritte /Besserung:girl: Finde die Wala Produkte im Übrigen super und hab auch einiges davon in Verwendung!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dr.könig wollte gestern per mail benachrichtigt werden,wie es momo geht-weil sie jetzt ab heute für tage auf kurzurlaub in griechenland ist
habe ich gemacht-und ihr geschrieben,wie friedlich sie doch grade ist-und wir wohl das richtige gfunden haben,um ihr zu helfen
tja das wars dann
verschrien?
abends wieder zoff ohne ende-es brauchte nur ein anderes katz in der nähe sein-pfauch-knurr aufs böseste
heut morgen das selbe-
zum narrischwerden
gut dass die beknurrten+bepfauchten so gelassen sind,und sich um ihre ausrutscher nix pfeiffen sondern eben gehen
heut schau ich mir das noch genau an,wenns heut weiter so ist-fang ich morgen mit dem kortison an und oder geh zum dr.zechner
ach..............................
 
Oben