• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

zeus-lia

Hauskatze
Naja so manches geschriebenes kloang nicht sehr nett, auch wenns ned so gmeint war... aber marion hatte die letztn monate kaum pause v sorgen u da fasst sie es vielleicht anders auf, weil die nerven eh scho am bodn sind.

Marion tut sicher alles, damit es der kleinen hexe gut geht! Und auch ein arzt macht leider fehler, und sieht vertraut ihm u er tut alles um ein geeignetes mittel zu finden.
 

dea

Hauskatze
Sicher, macht Marion alles damit es der Kleinen gut geht .. nur deshalb müssen ja nicht alle anderen alles geschriebene einfach so unkommentiert hinnehmen. Lesen ja auch andere unbedarfte Katzenbesitzer mit, die ihre Katz mit Tipps wie "Thunfischöl" und Grillhendl fast umbringen. Und ich seh auch nichts schlechtes dran (im Gegenteil: deshalb gibts ja dieses Forum), wenn andere, die Katzen mit (tlw lebensgefährlichen) DauerDarmproblemen haben, ihre Erfahrungen posten und auf geeignete Lösungen hinweisen.

Marion hat schon lang Katzen und sicher auch viel Erfahrung mit kranken Tieren aber durch Wortbrocken und Satzteile und fehlende Infos schauen die Posts manchmal echt konfus aus. Ganze vollständige Sätze wären da schon hilfreich und würden manche Diskussion gar net erst zustande kommen lassen. Man muss net ganze Romane schreiben, aber mit Telegrammstil kann mans auch übertreiben. (Hab ja auch schon mal nachgefragt wieviel Öl und welches sie der Katz gegeben hat, nachdem's ausgeronnen ist).

Wenn jeder hier sofort eingeschnappt reagiert, wenn er mal korrigiert oder auf einen Fehler hingewiesen wird, dann dürften 90 % der hier aktiven nix mehr schreiben.
 

Rusty

Hauskatze
Nantosvelta hatte mit ihrem Kater die gleichen Probleme, vielleicht solltest du ihre Ratschläge in Betracht ziehen. Tierärzte sind nicht immer allwissend.

Unser Yaki hatte mit seiner Speiseröhre von Geburt an ähnliche Probleme wie Anya mit dem Darm. Und Speiseröhre gehört genauso wie der Darm zum Verdauungssystem. Muskeln transportieren im Normalfall den Speisebrei vom Eingang bis zum Ausgang. Yakis Speiseröhre war nur ein unbeweglicher ausgeleierter Sack und konnte nichts in den Magen transportieren. Yaki konnte 3 Jahre lang nur dünnen, feinsten Brei in den Magen bekommen, welcher durch sein erhöhtes Schüsserl von selbst in den Magen rutschen konnte. Kein Tierarzt kannte sich aus mit dieser Behinderung, aber alle waren sich einig, dass man es weder operieren kann, noch dass es sich jemals geben wird. Yakis Speiseröhre muss aber im Laufe der letzten 4 Jahre ihre Arbeit aufgenommen haben, denn seither kann er problemlos alles fressen, sogar Trockenfutter. Hoffe, dass es bei Anya auch so sein wird.
 

Cello

Hauskatze
Hier sind auch alle Daumen fest gedrückt, dass es der kleinen Anya weiterhin gutgeht und ihr euch noch ein bisschen Urlaub vergönnen könnt :)
 

chicha

Hauskatze
Ja, aber dazu muss SIE sich selbst melden und wenn sie das nicht mag, dann ist es auch nicht in Ordnung, wenn Andere berichten!
 

Katrin08

Hauskatze
Ja, aber dazu muss SIE sich selbst melden und wenn sie das nicht mag, dann ist es auch nicht in Ordnung, wenn Andere berichten!

hab ich da was verpasst??

mir kommt dein posting ziemlich aggressiv rüber, auf eine normal gestellte Frage von lia :nixweiss:

Man könnte auch schreiben:
Ja ich hab Kontakt mit ihr, aber sie will nicht dass darüber berichtet wird,
oder Ja, aber bitte kontaktiere sie selbst.

:nixweiss:
Wenn sie sich hier nicht selbst melden mag, dann ist das ja auch ihr gutes Recht!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
streits euch net wegen mir bitte
dazu solls hier bitte nicht kommen

-danke-
:flowers:


viele haben sich bei uns gemeldet,per mail oder auf FB
-auch danke-
:wub:
und natürlich würd ichs nicht fein finden,wenn hier infos von woanders gepostet werden würden
-danke für euer sicher vorhandenes verständnis-
:flowers:


euch allzeit gsunde katzis
 

Humpel

Hauskatze
Für alle die mit Marion Kontakt aufnehmen wollen: sie hat die PNs ausgeschalten, schreibt ihr einfach eine Mail.
 

chicha

Hauskatze
hab ich da was verpasst??

mir kommt dein posting ziemlich aggressiv rüber, auf eine normal gestellte Frage von lia :nixweiss:

Man könnte auch schreiben:
Ja ich hab Kontakt mit ihr, aber sie will nicht dass darüber berichtet wird,
oder Ja, aber bitte kontaktiere sie selbst.

:nixweiss:
Wenn sie sich hier nicht selbst melden mag, dann ist das ja auch ihr gutes Recht!

Es war absolut nicht aggressiv, sondern genau so gemeint,wie es Marion verstanden hat
 

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Leider bin ich nicht bei FB.

Schade, dass du hier nichts mehr schreiben möchtest. Ich habe die Geschichten von deinen süßen Katzen und die Fotos sehr gerne verfolgt. :(
 
Oben