• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

minzundmaunz

Hauskatze
Ach du meine Güte, da hat sie es aber eilig mit dem groß werden :yike: Kastratermin ist in einer Woche wenn ich mich recht erinnere, bis dahin darf sie aber nicht mehr rollen oder ist das egal :blink: (zu meiner Verteidigung: ich hab ja nur Jungs hier, kenn mich deshalb mit Mädels nicht aus :bag:).
Das wird dann eine noch lustigere Woche als ihr eh schon hattet :totlach: Hoffe sie rollt weiterhin leise :girl:
 

Rusty

Hauskatze
Wenn Giannis nicht kastriert wäre, gäb das eine schöne bunte Babytruppe, so gut wie die beiden sich verstehen :lol:

Meine Mädels können das gar nicht leiden, wenn sich Yaki so über sie stellt, die verhauen ihn gleich ordentlich.
 

834 AP

Hauskatze
Bei euch gehts ja lustig zu , aber die paar Tage bis zur Kastra gehen schnell vorbei.Auf dem letzen Foto sieht man, wie klein sie eigentlich ist.
 

SW-Bande

Hauskatze
Auf den Bildern bekommt man ja fast Angst, dass der giannis sie erdrückt.. Bei dem Größenverhältnis.

wünsche euch eine ruhige Woche bis zur kastration!
 

Cello

Hauskatze
:lach:

Sorry aber es ist echt ein Glück, dass der Kater nur mehr die guten Absichten hat :D

Hoffentlich erdrückt er das Zwergerl nicht :unsure: :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Madame ist rollig? Naja, bald ist sie kastriert und dann hat sie Ruhe vor den dummen Hormonen!

Die Bilder sind süß - so eine brave Staubsaugerkontrollorin!

Meine kastrierten Kater hätten kein Interesse an einer rolligen Dame - Noshi natürlich schon.... deshalb kommt für mich, sollte ich irgendwann ein Mädel nehmen, nur ein kastriertes in Frage.
Ich hab aber schon öfter gehört, dass auch kastrierte Kater decken wollen....
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja in einer woche ist der termin
hab mit doc zechner telefoniert,der meinte,wahrscheinlich ists in 2 tagen ausgestanden
wenn nicht bekommm ich nen akuttermin für sie
also wenns für sie schlimm werden sollt
ists aber nicht-dazwischen ist eh viel ruh,und giannis muss sich von den strapazen erholen
:lach:
mich wundert eher die hartnäckigkeit und der wille von IHM
er ist frühzeitig kastriert worden,obwohl wirs ja bei ihm auch einmal verschieben mussten wegen einer infektion
sind halt die feurigen südländer
:lach:
hoff halt,sie kackt und pinkelt mir bis dahin nicht die wohnung voll

mätzchen hat auch nur wenig und still gerollt,
wollten warten bis sie soweit ist,und habens dann bissi verpasst
draufkommen sind wir dann,als ich beim kücheputzen die mikrowelle die so übers eck stand hervorgezogen hab
und dahinter vertrocknete häufchen gefunden habe

ich dachte nicht,dass anya so schnell so narrisch werden würd
drum wars ja für mich auch kein problem den termin zu verschieben
verspielt wie ein kleinkatzi wie sie ist,dachte ich,wir hätten noch mehr als genug zeit


fenstermann war da,leider werden die neuen gitter erst in nem monat fertig+montiert

frau wichtig ist auch zwischendurch mal friedlich
wenns nicht grad wild spielt oder mit giannis zugange ist
25757936xf.jpg

endlich a katz,dass die unteren höhlen von den petfun katzis fein findet
 

dorimi

Hauskatze
Das Höhlenfoto eurer frühreifen "Haushaltshilfe" ist ganz besonders süß:girl:Möge es so lustig bleiben und die Kastration baldigst gut erledigt werden. :bussal:
 

Cello

Hauskatze
Naja, es pinkeln und kacken ja auch nicht alle rolligen Katzen außerhalb des Klos :liebkatz: also wirds vielleicht nicht so schlimm.

Unsere Viola hat zwar alle Wände und Kästen bepinkelt, aber Ylvi hat brav das Klo verwendet auch während ihrer Rolligkeit.

Süß ist die kleine Madam jedenfalls :wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
:lach:
ausgestanden ists
:lach:
sowohl das zugangesein mit giannis
wie auch die unsauberkeit
so wie es doc zechner prophezeit hat

sie war zwar abends sehr liebesbedürftig uns gegenüber
wohl noch restzustände
ist ja leider leider keine schmusebacke

und heute hab ich noch eine geruchsspur am badvorleger entdeckt-trocken also nicht von heut
fressen tuts auch wieder
-passt-


übrigens der "trinkbrunnen"ist entgegen meinen erwartungen deeeeeeeer hit bei uns
sogar zicke momo wie auch panik-daleth saufen draus
die je beide auch nicht so viel vom trinken halten
und frau wichtig sowieso-für die es ja eigentlich geplant war
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hübsch ist eure kleine Haushaltshilfe! Und die Teppiche mit den Katzenköpfen sind super!

Freut mich das der Katzenbrunnen so gut ankommt, sehr stylisch das Teil!!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
habs verschrien
alles ist noch nicht ausgestanden
aber deeeeeeeeeeeeeeeeeeutlich milder als gestern


die matten sind klasse
nichtgrad billig-obwohl herabgesetzt z.z.
https://www.amazon.de/gp/product/B0017Y2JB6/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
aber unkaputtbar-haben sogar 5 jahre garantie
hab meine schon jahre,kommen jede woch mal in die waschmaschine
in "besonderen"fällen auch öfter
als elmo so krank war,habe ich noch welche nachgekauft
merke aber keinen unterschied zwischen alt und neu
kann man ruhig kaufen-halten alles aus
:lol:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
liegt daran,dass bummeln+suchen+shoppengehen die grösste straf für mich ist
wennst mir was böses willst-schick mich ne stund auf ne einkaufstrasse oder in ein einkaufscenter
übel-sehr übel


frau wichtig hat sich wieder -jetzt wohl endgültig ent-rollt
sowas würd ich ihr nie wieder antun
sie ist so anders,unlustig und frisst nix-nix passt so wirklich

jetzt wirds wieder so langsam
und ich sehne mich nach donnerstag

schönes wochendende
25775893cz.jpg
 

Susanna

Hauskatze
tja es zählen hat immer wieder die inneren Werte - haha - alles andere ist nur Verpackung ;)
Durchhalten - Donnerstag kommt bald!
 
Oben