• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Solyong

Hauskatze
16884697pe.jpg


Quiiiiieeeetsch, war das ein Zuckerbaby :wub:. Was er dann alles mitmachen mußte, ist natürlich gar nicht schön, aber jetzt hat er ja endlich Euch und ich wünsch ihm ab nun ein langes, gutes Leben.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
gelle?
süss das kleine zwucki
klar,keknuddle wird ausgerichtet,wenn er mal mit spielen und fressen fertigist
*g*
ja er hat nen langen weg hinter sich
aber
jetzt ist er ja zuhause
für immer
 

Wulli

Hauskatze
:woot: jössas, war der ein schnuffeliges Zwergerl :wub:
schön dass er endlich angekommen ist und es ihm gut geht :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
*gggg*


dafür macht mir alt-mätzchen zunehmendst sorgen
durchs kortison frisst sie zwar deutlich besser,und speibt auch nimma-wirkt aber doch immer"znepfter"
ihre nächtlichen schreiatacken die ja schon mal besser waren,beginnen wieder mehr zu werden
und auch tagsüber ist sie zunehmendst verwirrter+schreit rum
werd morgen zu tierleben fahren und mir mit dr.zechner was überlegen müssen
reinhard+ich sind von den geteilten nächten nur mehr fertig,und nachdem ja jetzt auch tagsüber weniger ruhe ist
ists halt mit nachschlafen auch schlecht einteilbar.

baba
marion
 

Eric&Isis

Hauskatze
dem alt-mätzchen eine gute zeit noch wünschen wir, eine friedliche, soweit halt geht, jedenfalls aber eine geborgene. (Das klingt beim Durchlesen ein bisserl nach Yoda ... *gg*)

Und Frido hat ja sein Platzerl im Leben gefunden. Hart erarbeitet - aber jetzt isser richtig!

Schönen Abend und danke für die Frido Bilder! So liebe - und so viel Seele in den Augen (und der Bauch mit "Ziernaht" ist ja auch nicht ohne! *staun* Sieht aus, wie unsere Iselinde nach der Kastra...)

D.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
immer sorgen mit den "kindern"
*g*

es ist so schön,dass es dem buben gutgeht-bin so froh drum.
allerdings sind die letzten tage doch bissi getrübt,mach mir doch grosse sorgen um mätzchen.
bis vor ein paar tagen liess sie sich rumtragen wenn sie unruhig war,sozusagen trösten und so
aber auch das mag sie nimma-wenns plärrt die alte dame,lässt sie sich kaum mehr beruhigen,
egal was wir auch tun.
geknuddelt werden mags eh auch nimma,und im bett bei uns mags auch nimma sein
auch ihre leckerlis die kleinen stangerln vom d.m.für die sie noch vor ein paar tagen töten hätte können,interessiert sie nicht-wendet den kopf ab...
sehen tut sie-glaube ich-auch kaum mehr was,zumindestens deutlich schlechter.
ich werde sie heute mal anschauen lassen,und hoffe,doc.zechner hat nen guten tipp für uns,ihre wohl letzte zeit gut zu leben.
hab gestern wieder berge von suppe geköchelt,das mag sie gern,mit viel rindfleisch+da hats gestern ordentlich zugeschlagen.
(so wie die anderen auch*g*)

schaumamal wie es weitergeht.......
letztes jahr um die zeit wars sehr krank,hat über 3 wochen nix gefressen,lag nur im begehbaren schrank rum und war schon sehr kalt
dachte jeden tag,dass es ihr letzter tag sein würde.
da wollte sie auch nur für sich sein,obwohl ich jeden tag stundenlang neben ihr gelegen bin am boden,wollte sie nicht wirklich betan werden

baba
marion
 

zeus-lia

Hauskatze
Liebe Marion!

Ich hatte heute mal Zeit deinen ganzen Thread zu lesen :clap: Möchte dir meinen größten Respekt aussprechen, wie du mit deiner Katzenbande das alle schaffst! Du bringst für jede/n einzelnen soviel Liebe und Geduld auf! Das find ich echt ganz toll! :laola:
Es sollte mehr Menschen geben, die so sind wie du!

Ich wünsche dir und deinen Süßen alles alles Gute! Hoff natürlich dass es Mätzchen besser geht und sie noch nicht über die Regenbogenbrücke gehen muss!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben

mätzchen wie immer mustergültig
hat auch die fahrt im katzenbuggy wieder sehr genossen
-finden hier alle supercool-

sie bekommt jetzt einen blutdrucksenker+dass ich mit kortison angefangen hab,fand der doc sehr gut
*g*
beides nimmt sie brav-hauptsach leckerliiiiiiiiiiiiiiiiis
sehen tuts fast nixmehr,fokusieren schon mal garnicht
sonst ist er recht zufrieden mit der alten lady
und war erstaunt,wie alt sie schon ist
(war ja früher mit ihr bei meinem früheren TA,bleibe aber jetzt mit allen bei tierleben,
auch wenns von mir weiter ist,und ich halt mit dem buggy unterwegs bin*g*)


ich köchle halt regelmässig hühner+rindsuppi
das mag sie sehr(nicht nur sie*g*)
sie ist halt schon arg dünn die lady-aber seit dem kortison frisst sie wieder besser+speibt auch nimma
der hohe blutdruck ist halt auch fürs hirn nicht gut

bin froh,dass ich anschauen war,mal zur sicherheit,dass sie nix an weh,an tumoren oder kaputtzahndis hat,

danke euch allen

baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
Arme Marion....jetzt hättest so eine Freude mit deinem Buben - macht das alte Mädel wieder solch Sorgen....:troest:
Weißt zufällig wie hoch beim Altmätzchen das Krea ist? Keine Ahnung ob Katzen mit sehr hohem Krea zu Verwirrtheit neigen....Menschen tun es - und oft ganz heftig...
Worüber ich sehr erstaunt war - dass das mit dem extrem schlechten Zustand vom Mätzchen, wo sie sich ja wieder sehr schön erholt hat - schon wieder ein Jahr her ist....

Wünsch dir mal wieder eine Nacht mit ein bisschen mehr Schlaf.....LG Susanna

...hamma wohl gleichzeitig gepostet ;)
Schön zu hören, dass der Doc mit ihr zufrieden ist - jetzt sollte er nur auch noch ein paar gute Schlafpulverchen für alte Tiger - Lady´s aus dem Ärmel zaubern :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab keine BA machen lassen
-auch voriges jahr nicht-als sie so krank war.
würd eh nix ändern -noch mehr medikamente würd ich ihr nicht geben wollen
wer weiss,wielange sie die toleriert?
zwangsbeglücken kommt nicht in frage,wenn sie sich aufregt,ist sie völlig aus der spur.
sie soll sich wohlfühlen,kein weh haben,und dann wenn es soweit ist in ruhe gehen dürfen

baba
marion
 

Bella77

Hauskatze
schön das dem Mätzchen ansonst nichts fehlt

wünsche dir auch mal eine ganze Nacht voll schlaf ...hab hier ein Nachtgespenst und schlafe daher selten mal eine Nacht durch ... somit kann ich nachfühlen wie es dir geht.... alles Gute weiterhin für Mätzchen
 

Susanna

Hauskatze
...hab eigentlich nur an ein bisschen Flüssigkeit gedacht (Infusion) wenn die Nierenwerte hoch wären - nicht an Medikamente und sonstiges.....
wegen ihrer Verwirrtheit wie du schreibst - wär ja auch schön, wenn ihr in der Nacht ein bisschen mehr schlafen könntet...
alles andere seh ich ganz so wie du...
 

Solyong

Hauskatze
Ach, das arme, alte, verwirrte Mätzchen :(. Ich hoffe auch, dass sie noch etliche gute Tage, Wochen oder gar Monate hat und für Euch wünsche ich mir, dass sie nicht allzu viel herumplärrt. Wenn sie aber gehen mag, möge ihr der Weg leicht werden.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
denk das brauchts nicht
futter gibs hier nur gwassert-schlabbert brav
und suppi auch
ausserdem tgl frisches aquariumwasser
*gg*

und pinkeln tuts auch ausreichend
baba
marion
grad wieder schreibbehindert,weil fridolinchen auf mir sitzt und seine vorliebe für fingerfangen entdeckt hat

Automatisch zusammengeführtes Posting

denk mit gehen dauerts noch.........
hoff ich sehr.........
aber,wenns soweit ist,weiss ich was zu tun ist

Automatisch zusammengeführtes Posting

bitte nochmal um entschuldigung für die kurzangebundenen antworten an euch
fridolinchen kann recht bestimmend sein
wenn er meint er will jetzt kuscheln er will jetzt finger fangen
:D

danke an euch alle die ihr so viel an uns denkt+so regen anteil nehmt
schönen aben deuch allen
und allen eine gute,schlafreiche nacht
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
16906814xr.jpg

mätzchen hat sich gestern noch den bauch vollgeschlagen
für ihre verhältnisse urviel gefressen(+das auch alles behalten)
futter und auch suppi
und hat heut nacht scheinbar nicht weinen müssen
ich bin vor lauter müd schon gegen 21.30 eingepennt und hab bis 5h durchgeschlafen
sie schläft noch immer......

baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja schlafen war klasse
lt.bestem ehemann der welt,war gestern abend nur kurzfristig bissi weinen,(da hab ich schon geschlafen)eine stunde auf seinem bauch schlafen wurde eingefordert,
dann weiterschlafen auf ihrer geliebten laptop-tasche,die eh schon in ihren besitz übergegangen ist
:rofl:
werden wohl ne neue brauchen
ja-wenns so weitergeht sind alle hier glücklich

alles liebe euch
marion
 
Oben