• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ausgehungertes Kätzchen im Wald gefunden :O

Tess

Hauskatze
Das mit dem erneuten Spaziergang ist gut. So ein Wurf besteht ja meistens aus mehreren Kitten. Aber vlt wurde dieses nur entsorgt weil es schwarz ist. Es glauben noch immer sehr viele Leute, dass schwarze Katzen böse sind und Teufelskatzen -.- Vlt wollte es deshalb niemand haben. Versteh einer die Menschen :(
 

Coriinna

Hauskatze
großen, dicken respekt-smilie fürs kätzchen-retten + behandlung!
ich hoffe natürlich, dass sie bei eurer pfelge überlebt und bald gesund wird. (ein wenig bierhefe übers futter steigert die abwehrkräfte.)
trinkt sie genug?
noch was: ist es nicht möglich, dass dort noch weitere kätzchen ausgesetzt wurden?
ich würde nochmal einen ausgedehnten spaziergang unternehmen...

:dankeschild:
Ich konnte sie dort einfach nicht zurücklassen, ich würde nie so gefühllos sein, die Welt ist eh schon schlimm genug :cry:
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich das auch hoffe..
danke für den Tipp :)
jetzt hat sie sich hinter einem großen Kasten versteckt ..ich warte lieber bis sie hinaus kommt, sie hat eh schon viel zu viel Angst

Mein Vater ist gleich nachdem wir sie gefunden haben die ganze Strecke suchend abgegangen und hat aber nichts gefunden..:confused:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Es glauben noch immer sehr viele Leute, dass schwarze Katzen böse sind und Teufelskatzen -.- Vlt wollte es deshalb niemand haben.

dazu kann ich nur sagen...wie krank ist diese Menschheit die nochimmer so einen Unsinn glaubt:bala:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Meine Mutter hat gerade den TA angerufen und hat wegen der Kotuntersuchung für Kokzidien und Giardien gefragt.
Er will dafür 43€ und hat uns empfohlen den Kot in sauberen Marmeladengläsern zu sammeln.
Werden wir aujedenfall tun.:thumb:
 

sandrah87

Hauskatze
Oft nimmt einem das Schicksal die Frage / Suche nach kätzischem Zuwachs ganz einfach ab...
Ich drück dem Zwuck die Daumen! Schön, dass ihr euch um sie kümmert!
 

Coriinna

Hauskatze
Oft nimmt einem das Schicksal die Frage / Suche nach kätzischem Zuwachs ganz einfach ab...
Ich drück dem Zwuck die Daumen! Schön, dass ihr euch um sie kümmert!

Ja da hast du recht.
da suchen wir nach einem Spielgefährten für die kleine Dori und dann finden wir die kleine Schwarze Maus gleich in unserer Nähe
:dankeschild:
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, was für eine Geschichte :yike: und was für ein armes, süße Kleines :cry:. Ja, die Sache mit den schwarzen Katzen gibt es hier leider auch noch immer :(. Gott sei Dank habt Ihr sie gefunden und retten können. Alles Gute für die Kleine, dass sie bald gesund wird.
 

leni01

Hauskatze
Immer wieder erschreckend, wie grausam Menschen sind :( Ganz super, dass ihr euch so um das arme Kätzchen kümmert:thumb: Wünsche der kleinen Maus alles Gute.
 

chicha

Hauskatze
Wahnsinn, was die Kleine für Glück hatte, dass sie gefunden wurde. Da sie in einem Karton eingesperrt war, glaube ich nicht, dass es noch weitere Kitten dort gibt. ALLES GUTE!!!!
 

stardust

Hauskatze
ma, das arme Katzerl! was für ein Glück, dass ihr da an der Stelle vorbeigekommen ist... das war vielleicht eine Fügung des Schicksals, dass ihr das kleine schwarze Klumpert gefunden habt! hoffentlich ist die arme Maus bald übern Berg, unvorstellbar, welche Angst das Katzenkind gehabt haben muss ganz allein bei der Kälte in der schwarzen Schachtel :cry:

ich würd das ganze ja irgendwie wenn möglich in die Zeitung geben. habt ihr lokale Blätter bei euch in der Gegend? einen Versuch wärs ja auch Wert bei Krone oder orf.at, solche Tiergeschichten verkaufen sich bestimmt nicht schlecht ;)
sowas ist schon eine Frechheit, und vielleicht liest der A****, der die Katze so böswillig ihrem Tod überlassen hat, das ganze und kriegt ein schlechtes Gewissen. Katzerl aussetzen ist eine Sache, aber Katzerl in verklebter (!!!) Schachtel aussetzen, heißt für mich dass man will dass sie stirbt. pfoa, so wen dürft ich nicht in die Finger bekommen :motz:
 

Coriinna

Hauskatze
Danke für eure unterstützenden Worte :laola:
Aber es ist wirklich grausam wie der Mensch manchmal handeln kann...da vergehts einem:unsure:
Unser TA meinte schon dass wir mindestens Blätter bei uns aushängen sollen dass jeder weiß dass man auf seine geliebten Vierbeiner bei uns Acht nehmen soll, jedoch wohnen wir, wenn ich das jetzt so sagen darf, "am Arsch der Welt" bei uns ist eine Sackgasse und wir wohnen genau neben einem großen Wald..
aber ich denke dass dieser Typ bei dieser einen Tat bleibt (ich und mein guter Glaube an die Menschheit), da es offensichtlich war dass er nur diese eine schwarze Katze loswerden wollte...wenn wir nochmehr solche Versteckten Kätzchen bei uns finden dann hört's auf mit meinem guten Glaube ...soviel steht fest!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und irgendwie möchte ich mich nicht an dieser grausamen Geschichte ergötzen und es an die Zeitung verkaufen...
das wäre irgendwie unmoralisch finde ich:confused:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
manche menschen sind wirklich das allerletzte
*könnt grad kotzen*

ich freu mich für das mini von ganzem herzen,dass du zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort warst
-das wird eine liebe fürs leben-

alles gute euch
marion
 

Coriinna

Hauskatze
Ich hab echt Angst um die Kleine..
heute war sie den ganzen Tag total erschöpft und hat nur geschlafen, zum Essen mussten wir sie regelrecht zwingen...:heul:
Was meint ihr? Ist das normal dass sie heute so müde war? Kann ja die restliche Erschöpfung von ihrem grausamen Schicksal sein nicht? Oder rede ich mir da nur Schwachsinn ein? :unsure:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Zuerstmal :respekt: dass du dich um sie kümmerst.

Ich denke schon, dass sie wegen der Erschöpfung viel schlafen muss, dennnoch ist Essen und vor allem Trinken nicht zu vergessen. Ich hab ja keinerlei Erfahrung mit so einer Situation, aber ich denk ich würd beim TA anrufen und ihr die Situation schildern und dann je nachdem was TA meint handeln :nixweiss:
 

Coriinna

Hauskatze
. Ich hab ja keinerlei Erfahrung mit so einer Situation, aber ich denk ich würd beim TA anrufen und ihr die Situation schildern und dann je nachdem was TA meint handeln :nixweiss:

Erstmal :dankeschild:
Der TA sagte bei unserem Besuch dass sie Fieber auch hat...vielleicht ist das ja der Grund?
wenns so weiter geht werden wir gleich morgen in der früh beim TA nochmal anrufen..:rauf:
 

Mela

Hauskatze
Hat sie denn was gegen das Fieber bekommen?
Bei so Kleinen besteht immer die Gefahr dass sie an Katzenseuche erkranken, bei schlappen fiebrigen Jungkatzen die nicht essen wollen würde ich keine Nacht abwarten...
 

Coriinna

Hauskatze
So...wir fahren gerade wieder nachhause...
waren jetzt schon bei TA
@mela wir hatten wohl den gleichen Gedanken, ich hätte diese Nacht kein Auge zugedrückt...hab mir zu viele Sorgen gemacht

Die kleine bleibt jetzt mindestens 3 Tage zur Beobachtung bei unserem TA und wird von ihm behandelt...Kosten spielen für mich wirklich keine Rolle wenns um ein Leben geht, aber mein Vater unterstütz mich dabei eh auch...der TA ruft uns jeden Tag an und wird uns mitteilen wie sich die kleine meistert...

ich hoffe so sehr dass sie durchkommt :cry:
 

Spot

Hauskatze
mah, super das Du noch gefahren bist :clap: Großen Respekt für Deinen Einsatz :thumb:

Daumen und Pfoten sind gedrückt :daumen:
 
Oben