• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ausgehungertes Kätzchen im Wald gefunden :O

minzundmaunz

Hauskatze
Huch, da bin ich jetzt aber froh :clap: ich hatte mir schon Sorgen gemacht :angst:
Gibt's vielleicht Fotos von den süßen beiden :whistle: Dori und Cora find ich beides sehr hübsche Namen :daumen: und Nemo wird euch schon noch finden :lol:
 

Coriinna

Hauskatze
Danke danke danke und nochmal danke für die vielen Glückwünsche :laola:
Die beiden beschnuppern sich ...aber so ganz sicher sind sie sich noch nicht ob sie einander vertrauen können ...
Schade eigentlich..schlafen tun sie getrennt, Dori im Körbchen und Cora im Kratzbaum.
aber das wird bestimmt auch noch :thumb:
Fotos kommen bald
 

Spot

Hauskatze
Wenn sie sich bis jetzt nicht die Augen ausgekratzt haben :liebkatz:, dann ist das der Beginn einer schönen Katzenfreundschaft :clap: :clap:

Jetzt wirds dann aber echt mal Zeit mit hübschen Photos.... :hehe:
 

Coriinna

Hauskatze
Sorry das ich nie online bin:oops:
Bei mir ist der Schulstress im vollen Gange :eek:mi:

Dori akzeptiert Cora schon aber bei dem kleinen Schwarzen Fellknäul ist noch nicht so richtig das Vertrauen da ..
sie ist immer noch etwas vorsichtig aber das wird schon werden :giggle:
Ein Foto hab ich sogar gerade am iPad von beiden :lol:

16198762pb.jpg
 

zeus-lia

Hauskatze
Moi total süß die zwei! Wirst sehen, Cora wird sicher vertrauen zu euch fassen. Wer weiß was sie schon alles mitgemacht hat...
 

Spot

Hauskatze
jaja, die schwarzen brauchen oft ein bißchen Zeit :liebkatz:, davon kann ich ein Lied singen.... :whistle: Aber dafür ist die Beziehung nach umso außergewöhnlicher :wub: :wub:
 
Oben