• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Babykatze von blöder Tussi getötet

Snoopy666

Hauskatze
Also ich schau es mir erst gar nicht an. Ich weiss, dass ich die Bilder dann nicht mehr aus dem Kopf krieg. Noch dazu kommen bei mir ja bald die Kitten und da muss ich mir das nicht geben.
Ich kann nur nicht verstehen, wie man an sowas noch Spass finden kann. Es handelt sich doch dabei um ein Lebewesen. Wie kann man das einfach zertreten?
Aber solange es immer noch Menschen gibt, die Menschen absichtlich töten oder verletzen, wird es auch immer noch Leute geben die absichtlich Tiere töten und verletzen.
Mir kommt echt das Kotzen.
 

Jeanny

Hauskatze
Also ich schau es mir erst gar nicht an. Ich weiss, dass ich die Bilder dann nicht mehr aus dem Kopf krieg.


Ich habs mir leider angesehen und bekomm die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Manchmal lieg ich am Abend im Bett und muss heulen deshalb. :( Ich seh dann nur die flehenden Augen von dem Katzenbaby vor mir und wie es verzweifelt versucht zu entkommen. Schrecklich.

Ich rate jedem es sich NICHT anzusehen.
 

Birgit_8181

Hauskatze
:cry:Wahnsinn, is das ekelhaft :kopfschuettel: Da fehlen mir echt die Worte. ich renn meinen Katzen hinterher und entschuldige mich, wenn ich aus versehen über sie drübergestolpert bin, einfach weil ich der Meinung bin, dass jedes Lebewesesn denselben Respekt und Achtung verdient!

Zu den rassistischen Äußerungen gegeüber Chinesen und Koreanern möchte ich aber anmerken, dass Menschen, die dort soetwas tun, wohl auch eher die Ausnahme sind. Ich habe einige Freunde/innen, sowohl aus China, als auch aus Japan und Korea. Alle haben Haustiere, sowie deren Familien und Bekannte im jeweiligen Heimatland und ALLE diese Menschen lieben ihre Tiere und würden ihnen nie soetwas antun! Also bitte passt mit solchen Vorurteilen und Verurteilungen auf :nono: :ergeben:

LG Birgit
 

diabolicangel

Hauskatze
Ich hab mir das auch mal vor einiger Zeit angeschaut trotz Warnung. Hoffe ich lerne daraus und bin nicht mehr so neugierig.

Das ist furchtbar. Wie kann man nur so grausam sein und aus Spaß töten. Das sind Dinge die ich nicht verstehen kann.

Ich hoffe wirklich, dass solche Sachen Ausnahmen sind obwohl man hat ja schon viel gehört und gesehen aus solchen Ländern.
 

Stray_Cat

Hauskatze
Hätt ich zuerst alle Beiträge gelesen hätt ich´s wohl nicht angeschaut- Sch**** Neugier... Die Tränen stehn mir in den Augen... und es sieht nicht nach Fake aus... :cry: Ich hoffe ich kanns möglichst schnell wieder aus meinen Gehirn verbannen ...

"Nichts für schwache Nerven" ist eine untertreibung - ich denke mit solchen bildern haben sogar Menschen ein Problem die Katzen nicht zu ihren Lieblingstieren zählen....
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Kann mir jemand verraten...

....warum ich mir diese Dinge ansehe, obwohl ihr alle schreibt, dass es so schrecklich ist??? :beisstischkante:

Ich weiß nicht ob ich zuerst kotzen oder weinen soll..... :cry::mpf:
 

Stray_Cat

Hauskatze
....warum ich mir diese Dinge ansehe, obwohl ihr alle schreibt, dass es so schrecklich ist??? :beisstischkante:

Ich weiß nicht ob ich zuerst kotzen oder weinen soll..... :cry::mpf:

Die Menschliche Neugier ist unergründlich...

Einfach eure Katzen schmusen und euch freun das es weitaus mehr Katzen gibt die geliebt werden als Katzen die wie am Bild maltretiert werden... hoff ich zumindest :cry:
 

shousei

Hauskatze
Einfach eure Katzen schmusen und euch freun das es weitaus mehr Katzen gibt die geliebt werden als Katzen die wie am Bild maltretiert werden... hoff ich zumindest :cry:

so gern ich das glauben möchte, aber ich bin mir sicher dass das nicht stimmt. ich hab gelesen, dass allein in japan jährlich hunderttausende haustiere eingeschläfert oder an versuchsanstalten abgegeben werden allein weil sie nicht mehr gewollt sind.
ich freue mich eher daran, dass MEINE katzen geliebt werden so wie sie es verdienen, und ich freue mich immer hier zu lesen, dass es vielen katzen auch so gut geht wie meinen. :liebkatz:
 

issis

Katzenjunges
Wie krank ist das denn!!!!

Die Tussi gehörd genau so mit den Schuhen getretten......

Wahhh ich bekomm das nicht aus meinem Kopf (issis und kimmy ganz toll kuscheln)
 

bianca01

Katzenjunges
oh ich mag gar nicht aussprechen was ich mit der tussi vor hätte und ich kann bei so was sehr pervers werden denn die hätte bei mir nichts zu lachen das is nicht krank das is tja wenn ich dazu einen ausdruck gefunden hab lass ich es euch wissen

unglaublich:kopfschuettel::angry:
 

Minola

Hauskatze
habs mir nicht angeschaut.

und was die menschenrechtlichen grundsätze der chinesen angeht, haben wir ja spätestens bei der olympia alle erfahren - sowas existiert dort nicht. warum sollte es für tiere anders sein?

und falls es ein fake ist - abgesehen von der ohnehin abartigen perversität, muss man sich vor denen fürchten, die das nachmachen wollen.

darum: solche seiten gehören boykottiert. bitte nicht ansehen, denn diejenigen, die das online stellen sehen nur: ah viele klicks, das ist beliebt, davon machen wir mehr.
 

think5

Energiebündel
ich wünschte ich hätt mir das jetzt nicht angesehen :nono:
aber ich glaub trotzdem dass es fake ist. ich kann mir nicht vorstellen dass man dass echt machen kann... kann ich nicht und vor allem will ich auch gar nicht! :nono: wenn ich dran denk könnt ich weinen :cry: ich hoff es ist nicht echt! und ich hoff ich denk jetzt nicht dauernd dran...
muss jetzt unbedingt meine Feline knuddeln gehen. tut ma jetzt richtig im Herzen weh das gesehene...

kann den nicht wer sagen das ist fake?! echt grausam
 

Rusty

Hauskatze
Also ich hab da jetzt eure Kommentare gelesen und mir steigt jetzt schon die Gänsehaut auf und mir ist schlecht, obwohl ich die Bilder nicht gesehen habe und mir auch nicht anschaeun werde.
 
Z

zornröschen

Guest
*aaarrrrgh* - könnt mich grad voll aufregen!!!! Ich habe diesen Thread schon ewig gesehen, aber nie den Mut aufgebracht, mir die Fotos anzuschauen. Heute wars soweit! Ich sag nur: Pfui!!!!! Was für ein Mensch muss man sein, was muss da in einem Leben schiefgelaufen sein, dass man SO ETWAS macht??!?!?

Ich hab genug solche Schuhe zuhause, wie die Dame auf den Fotos an hat - ich möchte gern wissen, was die dumme Bitch (*sorry*) dazu sagen würde wenn ich ihr damit ins Maul steige und und mit vollem Gewicht drauftrete?!
 

LaraCroft

Energiebündel
Wenn man bedenkt, daß es auch "Snuff-Filme" gibt, bei denen Menschen, lebendig zu Tode gequält werden, kann ich mir das schon vorstellen! Es gibt ja auch genügend kranke Persönlichkeiten, die Sex mit Kindern od. mit Tieren als "super" od. "den Kick" bezeichnen.
Traurig aber wahr!

Da fällt mir noch ein: nur weil wir Katzen od. Hunde primär als Haustiere halten bzw. "süß" finden, darf man nicht vergessen was tagtäglich in den Schlachthöfen bzw. auf dem Weg dorthin passiert!

Aktuell wäre da auch noch die Pelzherstellung zu nennen, weil sich ein paar Tussis unbedingt den "echten" wünschen, obwohl nur noch ein Experte die gefälschte Variante erkennen würde

Und: ja-ich bin Vegetarierin, toleriere aber auch alle, die Fleisch essen (auch meinen Freund...)

Wenn man sich mit Tierleid, Tierquälerei mal intensiv beschäftigt, kann man angesichts der Tatsachen sowieso erstmal nur heulen!
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Grauslich!!!! Dass Menschen dasselbe mit Menschen machen, sehen wir täglich im Fernsehen. Dass Menschen das mit ganz hilflosen und tollen Geschöpfen machen, erschüttert maßlos.

Dass die Menschen sich als Krone der Schöpfung bezeichnen, verstehen ich ohnehin nicht ganz. Die Krone der Schöpfung sollte doch die Schöpfung ein bisschen mehr im Auge behalten. Sonst klingt es einfach nur nach einer idiotische Anmaßung;-((

Also: Krankhaft, unwürdig und offenbar unvermeidbar, weil wir Menschen einfach zu blöd sind!
 
Oben