• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

badewannen kaker

S

sonja1

Guest
möcht nur kurz nochmal erklären---
klar war mein hund mit!!!
ich war 1 x weg ok!!!! und ich hab nat. auch daraus gelernt! aber mir zu unterstellen, dass ich a ****** katzenbesitzerin bin die wohl kein kistal macht muss ich mir nicht gefallen lassen -
ihr kennt meine dienstzeiten nicht und urteilt über mich und mein kistal machen!!! und 3 x täglich mach ich es - nur öffter geht sich an einem arbeitstag nicht aus!
ein kistal war unbenutzt als ich heim gekommen bin!
mitlerweile frisst der eine dem anderen auch kein futter mehr weg! nur ich poste hier ja nicht jede sekunde der katzen!
hätte ich die katzen nicht so jung genommen wären sie ins tierheim gekommen!! - also nicht immer gleich urteilen wenn man hintergründe nicht kennt ;)

ine Katz ist aber auch keine Maus, der man alle zwei Tage ein Karotterl zusteckt und einmal wöchentlich das Kôrndlschüsserl auffüllt und den Käfig macht.
- dank dir für deine übertreibung!!!!!!!! ich war 1 x weg ok!!!!! und du machst so als füttere ich nur trofu und das 1x per woche... - toll wie ihr urteilt und null ahnung habt!

Thizia

Hauskatze
So, jetzt bitte wieder beruhigen Sonja...
Niemand hat dir hier unterstellt, nur Trockenfutter zu füttern. Das mal zum Ersten.
Man geht halt davon aus, weil Nassfutter wäre ja die 2 Tage über verdorben, und das hättest sicher nicht zugelassen oder?

Du hast geschrieben, dass du nicht mehrmals tägl. das Kisterl reinigen kannst. Unter "nicht mehrmals" verstehen hier viele NICHT als 3x tgl. Also wars wohl ein Formulierungsfehler, whatever :nixweiss:
Basierend auf dieser (Fehl-)Formulierung ist aber klar, dass eine Katze dann nimmer aufs Kistl gehen mag, weils schmutzig ist.

Zu den Kitten: In dem Alter - noch dazu wo sie so früh von der Mami weg sind (aus welchem Grund auch immer) - kann wirklich schnell was gehörig schief laufen. Neben organischen Problemen könntens auch einfach "nur" wo knabbern, sich verschlucken oder Vergiftungserscheinungen bekommen. Hilfe geben ist dann halt schwer, wenn niemand vorbeischaut.

DAS wurde kritisiert.

dea

Hauskatze
toll wie ihr urteilt und null ahnung habt!

toll wieviel Ahnung du hast - deshalb pinkeln und ********* dir die Katzen ja auch die Wohnung voll :crazy:

Tja, ich und auch viele andere hier sind in einem Alter in dem sie Menschen gut einschätzen gelernt habe (da reichen ein paar Postings) und durch langjährige Erfahrung mit Tieren und unverantwortlichen Tierbesitzern (nicht zu verwechseln mit "sch.eiss" Tierbesitzern .. btw letzteres hast du dich selbst tituliert, nur mal zum Nachdenken ;) ) erkennt man Gründe warum ein Tier zb unsauber wird recht schnell.

Ich bin raus aus dieser hirnlosen Diskussion ...

Oben