• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bärli mit Bauch

moidl77

Hauskatze
So nach langem Warten hier wieder mal ein paar Fotos von der Rasselbande.
Mittlerweile sind sie fast 6 Wochen alt und bringen Schwung in die Bude :D
Tricky frisst schon seit 2 Wochen Nafu und Trofu, nur Buddy schein Vegetarier zu sein :rofl: ihm schmeckts einfach no nit :D

So und jetzt zu den Fotos auf die schon alle warten:

Gruppenbild oder hä die schon wieder
img13150ve.jpg'
[/url]

img13208yf.jpg'
[/url]

Buddy der müde Krieger *gähn*
img13163fa.jpg'
[/url]

img13193pf.jpg'
[/url]

Tricky ist einfach wunderschön oder?
img13178er.jpg'
[/url]

img13185rc.jpg'
[/url]

img13234co.jpg'
[/url]

img13244wa.jpg'
[/url]

Am liebsten spielen sie mit meinen Fingern *autsch*
img13218sc.jpg'
[/url]

img13229sp.jpg'
[/url]

So das wars mal wieder von den zwei hübschen.
Raufen, schlafen und fressen steht zur Zeit auf dem Tagesplan. :D
Aber sie schlafen auch ab und an mit Felix, Bärli in einem Körbchen, der große Adoptivbruder hat da nix dagegen. Gina faucht sie zwar an, aber sie dürfen auch mal schnuppern kommen, aber nit oft.
Und Papa Putz wenn er gut auf ist, putzt er die kleinen und passt auf, aber wehe sie suchen die Zitzen dann schießt ein Pfitschipfeil durch die Katzenklappe und Papa ist weg. :rofl:

Ach ja fast vergessen, das jetzige Gewicht:
Buddy 700g
Tricky 680g
da sag ich nur noch WOW :yike: :woot: :clap:
 

KarinG

Hauskatze
Ich bin wie immer völlig begeistert und voll verliebt! :wub: :wub:

So was von niedlich die zwei! :clap:

Danke für die Fotos!!! :notworthy:
 

Nina F.

Hauskatze
mei, sind die putzig! herzallerliebst! :wub: kann gar net verstehen, dass sich da welche so arg drüber aufregen! :wub:
 

moidl77

Hauskatze
was solls das hab ich alles schon vergessen ich freu mich einfach auf die Zeit mit den zweien bis sie wegkommen :( *snieffff*
 

Gysbab

Hauskatze
Wow sind die gewachsen - kommt mir noch nachgarnet so lange her das wir die Geburt erlebt haben :) wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Genieß sie noch solange Du sie hast :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Moi, schon sooo groß und fertig :yike: jetzt sieht man den Unterschied der beiden aber schon deutlich! Süß sind sie beide - keine Frage - jedes auf seine Art.

Und dass Buddy noch nix festes essen mag ... na, vielleicht ist er einfach ein Spätzünder, wie die meisten Jungs ;)
 

Sunshine

Hauskatze
smilygifs678.gif


Jööö, die sind aber groß geworden und sooo lieb! Mei, bei dir gehts sicher zu mit Gekrabbel und Miaue - ich kann es mir bildlich vorstellen!

Drück die Daumen dass endlich bald alle brav fressen!
 

Xayide

Hauskatze
*Am liebsten spielen sie mit meinen Fingern *autsch**
(zitiert)

:rofl: Die Abnehmer, die das den beiden dann mühsam wieder abgewöhnen müssen, werdens Dir danken :rofl:
War bei Tizian auch so, der Tierarzt hat immer mit ihm gerauft, und uns hat er dann die Hände dauernd blutig gekratzt, bis wir es ihm nach Wochen abgewöhnt hatten :lol:
Niedlich die zwei, vor allem Tricky.
 

BigCat

Kafo-Mama
So lieb die beiden - wenn sie so schlafen sehen sie soooo brav aus :angel:, aber sie habens bestimmt faustdick hinter den Ohren ;)

Die Farbe von Tricky wird immer schöner - sehr eigenwillig und hübsch!!
 

Gysbab

Hauskatze
Sie entwickeln sich wirklich total schnell und sind so niedlich geworden :rolleyes:

...wie sie kuscheln ist total lieb!
 

moidl77

Hauskatze
Das ist der vorerst letzte Eintrag hier:
Buddy und Tricky verlassen uns heute :cry: gemeinsam
Gut ist dass sie zusammenbleiben werden, traurig bin ich trotzdem, denn ich durfte ja Tricky behalten, hoffentlich geht das gut, denn meine Tochter hat sich auch schon so gefreut, daß Tricky bleibt.
*snief*
 

BigCat

Kafo-Mama
Ohh :eek: beide weg??? Ja warum das denn jetzt plötzlich?? :cry:

Ich mein, ich bin auch froh, wenn sie zusammenbleiben können, aber ich bin auch davon ausgegangen, das Tricky bei euch bleibt. :(

Na dann, alles Gute den beiden und Tschüss meinem süßen Patenkind :cry:
 

Gysbab

Hauskatze
Ich finds zwar für Euch traurig, aber doch super für die Beiden, dass zambleiben dürfen!

Wird bzw. wurde denn die Mama-Kazte schon kastriert?
 

moidl77

Hauskatze
Lange ist es her, aber gestern habe ich neue Fotos von Buddy und Jacky (Tricky) bekommen, Warum sie Tricky umbenannt haben weiss ich leider nicht.

Die neue Besitzerin sagt, Buddy ist total brav verschmust und lieb, Jacky (Tricky) ist verschmust, aber stellt für zwei Sachen an, wie der Vater so die Tochter :D

bild0201ma.jpg


bild0216ee.jpg


bild0226qf.jpg


bild0246ck.jpg


bild0259ut.jpg

das gefällt mir am besten, so richtig "hinterfotziger" Blick, der "Achtung ich stell gleich was an" - Blick
 

demona

Hauskatze
unglaublich wie gross sie schon geworden sind und so schön.
ja,der blick ist wirklich klasse richtig frech..
 
Oben