• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bärli mit Bauch

kitten

Hauskatze
uiuiui...bitte fotos maria!!!!

ja, bald machens die augen auf.....:)

an tricolore hab ich auch gedacht- dann hab ichs verworfen, weil das gar seltsam ist- aber tricky is lieb ;)
 

moidl77

Hauskatze
Entweder will meine Waage heute nicht oder die zwei haben einen kleinen Stillstand.
Mama ist grad raus und da hab ich schnell die Waage rausgeholt beide haben "nur" 220g.
Es dürfte auch nimmer lange dauern bis die Augerln aufgehn.
Na dann geht hier die Post ab :D
 

demona

Hauskatze
hab das ganze still und leise mitverfolgt die kleinen entwickeln
sich prächtig und das letzte bild ist entzückend.

zum knutschen die beiden!
 

moidl77

Hauskatze
@kitten: ähm danke fürs aufwecken dein Schrei nach Fotos war so laut, dass ich jetzt voll da bin :D

Ok ok ok hier Fotos leider etwas unscharf, aber ich hatte nit viel Zeit, Mama war im Anmarsch

Zuerst für Tante BigCat
Buddy:

einmal Bauchzeigen bitte :)
img12315nx.jpg'
[/url]

auch ein Rücken kann entzücken :D man beäuge die schöne Färbung
img12335qi.jpg'
[/url]

So und nun Tricky die Schöne :)

Einmal für alle das wunderschöne Gesichtchen von dem ich mich nicht sattsehen kann :)
img12362lh.jpg'
[/url]

und dann auch noch eines vom Rücken
img12378qc.jpg'
[/url]

und fertig :D
weitere Fotos beim nächsten Shoutting :rofl:
 

kitten

Hauskatze
der buddy is doch auch dreifärbig?? vor den ohren, das ist doch rot?

seids sicher dass das ein katerle is :D?
 

sid

Hauskatze
also echt, der buddy is suuuuperschnuckelich!!! habt´s eigentlich jetz schon platzerl dafür? *schmacht* :wub:
 

moidl77

Hauskatze
Buddy ist männlich und Tricky weiblich eine Katzenexpertin hat uns geholfen. Meine Nachbarin kennt sich da auch aus und sie hat zugestimmt. Hoffe, sie behält recht. Denn Eine Arbeitskollegin meiner Mum bekommt das Katerchen und das Mäderl wenn es Delphinchens freundin noch will ansonsten geht es zu meiner Bekannten in meiner Nähe, also beide schon vergeben.
Sollte allerdings Buddy doch ein Mäderl sein, dann wirds blöde, dann fehlt mir ja der Herr *g*, aber das seh ich noch wenn sie 2 Wochen alt sind und der Ta sie entwurmt dann weiß ich mehr.
 

BigCat

Kafo-Mama
Moi so herzig die beiden :wub:

Haben wirklich schöne Zeichnungen. Der Buddy hat auch so dieses rötliche braun (zimt) mit dabei, wie meine Sheela - sehr hübsch! :kitty:

Und das rosa Bauchi und die Zecherln, wie kleine Bonbons *schwärm* Bin echt gespannt, wenn die Augen auf sind, dann wirkt auch das Gesicht stärker!!
 

Sahira

Hauskatze
Pahhh du machst mich ganz hibbelig mit deinen Fotos......*naaaaaaa keine Katzen mehr* Oda....... :lol:
 

moidl77

Hauskatze
So nun sind wir fast 2 Wochen alt und kuscheln noch immer total gerne
img12447ka.jpg'
[/url]

Wir wiegen jetzt 250g und haben die Augen offen.
So genau sieht man es auf dem Foto nit, weil unsre Omi uns nit grad blenden wollte, aber man kann es erahnen :D
img12453qc.jpg'
[/url]

Typisch Frau die muss natürlich alles herzeigen, mich den oberherrn :) sieht man nur so ganz ein wenig verschwommen an der Seite :D
img12477dl.jpg'
[/url]

Doch beim eigenen Foto lass ich die Augen lieber zu :D basta :D
img12487ku.jpg'
[/url]

Buddy ähm übrigens nen schönen Gruß auch von Schwesterchen Tricky :D
 

moidl77

Hauskatze
Mamakuschelfotos :rolleyes:
:) :D :) :D :) :D :) :rofl:

Buddy der gnädige Herr genießt die Mamimilch :D
Tricky blickt tief in die Optic :D :D

img12490sp.jpg'
[/url]

img12501ij.jpg'
[/url]

img12512vf.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
Ach, sind die drei lieb!!! :wub:

Möchte am liebsten ins Bild springen! So was von niedlich! :wub: :wub:
 

Fortuna

Hauskatze
wie die wachsen. die sind ja so süß, ich krieg mich gar nimma ein. :wub:

immer schön fotos reinstellen - gelle -krieg gar nicht genug! :rolleyes:
 
Oben