• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BARF - Rezepte

Burn

Hauskatze
da ist dann der untershcied nicht so groß, aber wenn man 6 oder 7 katzen hat, ist das pro tag schon 1 kg fleisch.
und ob ich für den kg 2 euro oder 4 euro zahl ist dann im monat schon ein großer unterschied
 

Burn

Hauskatze
das muss man dann sowieso gegenüberstellen, wenn man es wirklich wegen dem geld machen will.
wenn man sagt, man macht es rein wegen der ernährung steltl sich die frage sowieso nicht
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich hab 4 Hund daheim und die fressen pro Tag so ca. 1,5kg. Wenn ich sehr hochwertige Dose füttere komm ich fast aufs gleiche. Und wenn mir jemand sagt, dass Barf teurer ist als eine Dose Ped**** dann ist das schon klar, das kann man aber auch nicht vergleichen.

Bestellen tu ich mein Fleisch bei kopffleischexpress.at, ich weiß allerdings nicht, ob Katzen das auch fressen... Das ist ja bei TK Fleisch immer ein bissi schwierig
 

Burn

Hauskatze
Naja von den Supermarktqualitäten reden wir eh nicht :)

Bei Katzen wird Barfen aber ein wenig teurer, da man die Supps ja auch braucht, die bei Hunden wegfallen.

Will es nur gesagt haben und bin keinesfalls ein BARF Gegner (wir barfen ja selber alle Katzen und Hunde)
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ja das stimmt das mit den Suppies ist bei Katzen schon aufwendiger als bei Hunden. Obwohl ich muss ja zugeben, als ich mit Hundebarf angefangen hab, hab ich mir einen ganzen Haufen Kräuter und so mitbestellt. Nachher bin ich drauf gekommen, dass ich die gar nicht (oder nur kurweise) gebraucht hätte :oops:
 

Nanita

Hauskatze
@ Burn: Woooowwww, seit wann füttert ihr roh? Bin begeistert! :) Habt ihr es echt geschafft alle Katzen umzustellen? Finde ich total genial!
 

Burn

Hauskatze
Hi,

seit ein paar Wochen.

Wir haben fast alle geschafft umzustellen, bis auf 1 :)
Wir haben eigentlich wegen Eufemian umgestellt, da er viele Sorten nicht vertragen hat und extremen Durchfall bekommen hat.
Der wurde auch mit sortenreinem Futter nicht besser.
Seitdem er gebarft wird, ist alles super und somit haben wir die anderen und auch den Hund auch gleich umgestellt.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das Kühlhaus in den Keller krieg :LOL:
 
Oben