• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Barfen

christine

Hauskatze
also das mit der leber ist so eine sache: bei mir mag genau eine katze von vieren leber.

ich mach´s beim barfen so: ich mische alles gleich fix fertig zusammen und friere es ein. die leber wird dabei entweder so klein geschnitten oder gleich faschiert, dass es den mietzen gsd nicht auffällt und alle fressens brav.
 

sabine75

Hauskatze
@bettl
strauß bekommst du beim merkur.
bei meinem, auf der pragerstr., der eher ein kleiner ist haben die das ganz normal in der fleischtheke liegen.ist aber eher teuer!

beim schmatztaxi gibt es auch strauß!!
 

bettl

Hauskatze
also das mit der leber ist so eine sache: bei mir mag genau eine katze von vieren leber.

ich mach´s beim barfen so: ich mische alles gleich fix fertig zusammen und friere es ein. die leber wird dabei entweder so klein geschnitten oder gleich faschiert, dass es den mietzen gsd nicht auffällt und alle fressens brav.

Das muss ich einmal bei einer kleinen Portion versuchen. Nicht dass ich 3 kg Fleisch mit Leber einfriere und die beiden ziehen dann ein Schnoferl - und ich bleib auf meinen 3 kg sitzen. :lol:

Und Strauss beim Merkur in Tulln habe ich leider noch nicht entdeckt. Werde einmal fragen. Aber wenn das so teuer ist - höchstens einmal zwischendurch.
 

sabine75

Hauskatze
@bettl
beim schmatztaxi kosten 500g €5,10 ich glaub beim merkus ist es teurer!

frag mal beim schmatztaxi nach ob sie auch nach tulln liefern denn die schreiben auf der hp, dass sie nur wien und umgebung liefern.
aber im notfall könntest es ja auch zu jemanden in wien liefern lassen und du holst es dann dort ab!?
www.schmatz-taxi.at

lg
 

Bastet2

Hauskatze
Dann sollten sie ENDLICH Leber akzeptieren, sonst wird´s auch wieder schwierig.

also leber wird hier auch nicht gefuttert, von daher pürriere ich sie und gebe sie zusammen mit den supplementen, fett und dem wasser übers futter. das klappt problemlos. mit dem fisch mache ich es genauso, da meine kein fisch mögen. :bala:
 

christine

Hauskatze
also leber wird hier auch nicht gefuttert, von daher pürriere ich sie und gebe sie zusammen mit den supplementen, fett und dem wasser übers futter. das klappt problemlos. mit dem fisch mache ich es genauso, da meine kein fisch mögen. :bala:

genauso mach ich´s auch :five: - nur das meine fisch fressen, aber das mit der leber ;)

man muss sich schon was einfallen lassen, so einfach läßt sich katz nicht überlisten :hehe:
 
Oben