• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bei mir wuselts wieder - Sweta und ihre Babys!

Mela

Hauskatze
@billymum: hab dir eine PM geschrieben, und ruf die morgen an :)

@kitten: ich weiß dass er rötlich ausschaut, hab auch schon dreimal nachgeschaut, aber er ist sicher ein Kater *gg*
In echt ist es aber eher hellbraun als rot :)
 

Alegra

Hauskatze
och gott die Bande ist ja :wub :wub: :wub: ich hoffe sie finden alle ganz schnell ein neues zu Hause und die Aufzucht verläuft problemlos!!!
 

Mela

Hauskatze
Die Zwuckis haben Namen!

Das kleine Streifenhörnchen (danke Jeanny für die Anregung :D) heißt CHIP






Seine dreifärbige Schwester - eine minikleine Kopie von Sweta - heißt TRIXIE




Und die Kleinste aber wuseligste in der gestreiften Familie habe ich SALLY getauft




Tja, und Mama Sweta, die am Anfang sehr unsicher mit ihren Babys war geht inzwischen voll in ihrer Mutterrolle auf - sie schnurrt und tretelt ununterbrochen - und sieht einfach glücklich aus, oder? :wub:




 

Mela

Hauskatze
Heute sind die Babys schon 1 Woche alt!

Mit dem Augen aufmachen lassen sie sich aber Zeit, nur Streifenhörnchen Chip hat ein Äuglein schon einen Spalt offen




Trixie - einfach :wub:




Und Sally, die kleine Meckertante ;)




Mama Sweta...


... wie üblich in Schmusestimmung :gruppenknuddeln:
 

Mela

Hauskatze
Die Babys sind jetzt 10 Tage alt, und langsam erkennt man so die verschiedenen Charaktäre -

Chip ist ein gemütlicher runder Flauscheball *lol*




Trixie ist im Moment die aufgeweckteste und lustigste




Während Sally nach wie vor ein kleiner Schreihals ist *gg*
Die Kleinste aber die Lauteste...




Mama Sweta wacht sorgfältig über ihre Babys, aber rausnehmen zum wiegen, fotografieren und kurz kuscheln ist erlaubt, solange sie jede Bewegung sehen kann *gg*
Gruppenfoto - das Streifenhörnchen sticht wie immer raus *lol*
 

hannibal

Hauskatze
das sind ja prächtige Katzerl, aber kein Wunder, ist die Mama doch auch eine absolute Schönheit. Wenn ich nicht schon 2 Rabauken hätte, würd ich sofort das Streifenhörnchen nehmen :wub:
 

shousei

Hauskatze
ich spitz schon auf das streifenhörnchen seitdem ichs das erst mal gesehen hab... :oops: leider will mein freund net anbeißen... :cry:
 

philomena

Hauskatze
Ach du meine Güte, was für eine furchtbar knuffige Katzenfamilie :wub:

Da ist ja echt ein Katzerl süßer als das andere - und die Mama erst!
Warum stoß ich erst jetzt auf den Beitrag? ^^

Probleme mit nem Plätzchen für die vier wirds da wohl keine geben :D
Ich wart ja eher drauf, dass sich zu viele Foris als Dosenöffner fürs Streifenhörnchen anbieten *lach*
 

chrissie40

Hauskatze
...ich komm im mom kaum mit Nachlesen weiter :wub:

Noch so eine schöne Geschichte, wo ich nicht weiß, ob ich heulen oder lachen soll :mellow:

Alles Gute für die Kleinen und nat für die Mama Sweta :gruppenknuddeln:
 

Mela

Hauskatze
Die Zwuckis waren gestern 2 Wochen alt... die Augis sind vollständig offen, und jetzt fangen sie langsam an herumzuwuseln.
Das ist alles noch nicht so einfach, und der Kopf ist auch noch so schwer dass man ihn kaum heben kann... aber sie sind einfach süß :wub:







 

Mela

Hauskatze
Die Kleinen sind heute drei Wochen alt, aber recht viel los ist hier noch nicht... sie probieren zwar schon ihre nähere Umgebung zu erkunden, aber das ist nicht so einfach, denn noch gehorchen ihnen ihre Körperteile nicht wirklich, und wenn man sich mal mit den Beinen im Geschwisterchen verheddert hat kommt man nicht mehr weiter :lol:
Sie sind grad unglaublich süß... alles läuft noch im Zeitlupentempo ab, und ich geniesse sozusagen die Ruhe vor dem Sturm... ;)

Ein paar Eindrücke von heute:








Trixie versucht huckepack auf ihrer Schwester zu reiten :rolleyes:


Bei der Mama ist´s aber noch immer am Schönsten! :wub:


Apropos Mama... die schöne Maus könnte im Moment als Wachhund durchgehen, denn wenn das Fenster gekippt ist und sie hört draussen Geräusche (redende Menschen, ein dröhnendes Moped...) fängt sie richtig böse zu knurren an :biggrin: Könnten ja alle in den dritten Stock springen und ihre Babys klauen! :angry:
Sie ist echt eine tolle Mama... aber zu mir und Besuchern die ich mitbringe total freundlich und verschmust :)


 

Susanna

Hauskatze
ja, ja - wenn der Kopf nicht gar so schwer wäre - könnt ma ja schon viel mehr unternehmen :biggrin:
Entzückende Bilder - vielen Dank dafür - und auch ich muss der Mami ein Kompliment machen - ist wirklich eine sehr hübsche Dame (besonders auf dem vorletzten Foto sieht sie einfach toll aus!!!)
Kann allen nur ganz tolle Plätze bei liebevollen, fürsorglichen Zweibeinern wünschen...
LG Susanna
 

Snoopy666

Hauskatze
Das mit dem Wachsamsein und Knurren kenn ich. Wenn sich bei uns am Gang was tut, jemand heimkommt oder so, dann schaut Bienchen mit riesengrossen Augen und gespitzten Ohren Richtung Eingangstüre und knurrt dabei. :lol:
 
Oben