• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bei snoopy und max ist jeder tag ein klax

tomcat_max

Hauskatze
Hallo wir sind Max (rot/weißer Tiger, 4,5 Jahre)

11117695_969927829692nruos.jpg


und Snoopy (Perser colourpoint, 1 Jahr).
11087110_969928286359qtbs8.jpg





Ich Max war zuerst Einzelkater und habe auch schon einen Umzug hinter mir. Vor 2 Monaten war es dann soweit, ich bekam meinen Kumpel Snoopy dazu.
Anfangs war es komisch für mich, einen zweiten Kater in "meinem Revier" zu haben, doch nun verstehen wir uns immer besser und haben viel Spaß zusammen.

11118350_9699283596925nlij.jpg



11136927_969927789692z6uzt.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Schön dass du nun auch einen Vorstellungsthread hast, wir kennen die beiden ja schon vom anderen Thread.

Aber nun mit Fotos ist das natürlich viiiiiel besser! :D
 

tomcat_max

Hauskatze
facebook-20150430-085nhusz.jpg


Neues von den Jungs - gemütliche Zeiten, wie man sehen kann :)




facebook-20150430-0851tueu.jpg


Kuscheln im Bett mit unseren Menschen :) - was gibt es schöneres?
facebook-20150430-0857iuqf.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Jungs hast du - und optisch so verschieden - schön, dass sie sich so gut verstehen
GLG Susanna und die Tigerbande plus Co
 

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo auch von uns!:wavey:

Zwei hübsche Kerle hast du da!
Und offensichtlich zwei gemütliche ;)
Was das im Bett-liegen angeht,sind sich meine auch einig: :five: -offensichtlich ist es sehr fein, wenns so schön weich ist, katz viel Platz hat und dann noch ein paar Sonnenstrahlen dazukommen...
... und das Bild mit dem "maßgenau geschneiderten" Sessel für Snoopy ...:wub::wub:

Alles Liebe
Dorothea, Eric & Isis
 

tomcat_max

Hauskatze
Neues Highlight bei uns - selbstgemachtes "Futter- Fummelbrett"
facebook-20150518-08501sq5.jpg


Zuerst einmal erkunden...


facebook-20150518-08516s4c.jpg


Max gibt Snoopy "Nachhilfe" beim Futtersuchen :)
 

Eric&Isis

Hauskatze
Jö, so liebe Bilder! :wub:
Max schaut ja sehr relaxt aus...

(Ich bastel unsere Fummelbretter übrigens auch selbst, aber bei uns bestehen sie auslauter aufrecht aufgeklebten Klopapierrollen - alles andere plündern meine zwei sofort, bei den Rollen müssen Sie dann doch länger- na eben "fummeln". :))
 

tomcat_max

Hauskatze
Danke :)
Ja beim nächsten Fummelbrett werd ich den Schwierigkeitsgrad auch a bissi erhöhen, damit's spannend bleibt.

Lg :five:
 

Humpel

Hauskatze
ich bau keine Fummelbretter mehr, ist bei mittlerweilen zwei Schredderer so frustrierend, da bemüht man sich a Stunde lang und dann kommt der Meisterschredderer frißt zielgerichtet alles raus und zerkleinert dann das ganze Teil binnen Minuten, tatkräftig unterstützt von seinem Lehrling.... :rolleyes:
 

Eric&Isis

Hauskatze
ich bau keine Fummelbretter mehr, ist bei mittlerweilen zwei Schredderer so frustrierend, da bemüht man sich a Stunde lang und dann kommt der Meisterschredderer frißt zielgerichtet alles raus und zerkleinert dann das ganze Teil binnen Minuten, tatkräftig unterstützt von seinem Lehrling.... :rolleyes:

Vielleicht findest du wo Plastikröhrln (von Leitungsummantelungen oder so)
oder halt Stahlrohre...:undwech:
 

Ayashi

Energiebündel
Sehr süß die Zwei! :)

Wir haben gekaufte Fummelboards, eines aus Karton würden meine Zwei sofort zerlegen, wenn ich nur denke, wie sie die Laden von der Poker Dings herumgeschmissen hat (und er ist auch nicht geduldiger) und wieviele Kratzer da schon drin waren nach einer Woche. :-o
Da hast du ja deutlich disziplinierter Plüscher! :)
 
Oben