• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bei snoopy und max ist jeder tag ein klax

Thizia

Hauskatze
Moi - solche Kuschelkatzis :wub: :wub:

Fummelbretter sind bei uns auch so eine Sache ... Luigi angelt sich in Null komma Nix alles raus, Luca wird auch immer flotter dabei - einzig Giotto könnte sich damit länger beschäftigen ... wenn da net die zwei jungen Lauser wären, die vorher schon alles beseitigen :giggle:

Wir haben schon verschiedene gekauft aber auch selbst gebastelt. Das einzige Fummelspielzeug was aktuell noch länger beschäftigt ist das hier:
http://www.trixie.de/de/prod/Katze_Pfoeteldecke_Strategiespiel,24474
 

Eric&Isis

Hauskatze
Oh das schaut nach einem praktischen Spielzeug aus! Und nach etwas, das sich leicht verstauen lässt, wenn man mal nicht braucht!
 

Ayashi

Energiebündel
Das sieht cool aus, aber ich glaube meine würden das Ding entweder auseinandernehmen und/oder durch die ganze Wohnung zerren. :-D
 

Thizia

Hauskatze
Beim Zoo&Co hab ichs damals geholt.
Also zur Stabilität: Ich kenn mich ja mit Textilkunde wirklich aus und mit dem Material und den Nähten bekommt das keine Katz so ohne was kaputt. Und bei mir reißen 2 Coonies mit knapp 6- 7kg und der Halbstarke mit 4,5kg drauf rum :)

Natürlich wird auch mit dem Teil mal durch die Wohnung gerutscht - aber ich glaub, das machts für sie noch attraktiver.
Ein weiterer Pluspunkt: Es ist waschbar, zusammenfaltbar und kann auch ohne Leckerlis genutzt werden - da ist ein Reißverschluss auf einer Seite durch den man zB eine Spielangel oder ähnliches durchfitzeln und auch damit spielen kann.
 

Thizia

Hauskatze
Zoo+ hat sie leider (noch immer) nicht im Sortiment - aber auf Amazon ist sie schon mal günstiger als bei Zoo & Co (bzw. Tommys Zoo)
 

tomcat_max

Hauskatze
Neue Bilder von meinen Lieblingen :)

Max, der "Macho Kater".... und ja er hat sich selbst so hingesetzt...
facebook-20150625-082rcpnd.jpg


Gemeinsam die Sonnenstrahlen genießen..Natürlich in Herrlis und Fraulis Bett, wo sonst :dry:
facebook-20150625-082rnrl1.jpg


Ein Katerleben kann ja soooo anstrengend sein.. :lach:
facebook-20150625-081hxqrd.jpg


Geh Snoopy, bitte ned schon wieder ein Bussi... :wacko:
facebook-20150625-081uwr81.jpg


Manchmal schaut er so komisch..:eek:

facebook-20150625-08181qu4.jpg


facebook-20150625-081lppja.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Super Fotomischung von deinen feschen Jungs :thumb:
...und interessante Nutzungsform einer Heizungsliege :hehe: - dachte da gehören die Katzen rein :gruebel: :undwech:
 

tomcat_max

Hauskatze
Danke, haha naja es ist ja eine Katzenhandtasche, die da drinnen liegt, also ist das ja gar nicht so falsch genutzt:lach:
Hab das Ding jetzt seit fast 1 Jahr und sie haben es noch nie benutzt :gruebel:... wenn ich sie rein setze, springen sie gleich wieder raus - mögen's nicht..
Also nutz ich es halt als "Handtaschenliege" :giggle:

Danke fürs Reinschauen

Lg Manu + Kater
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn es eine Katzentasche ist - darf die natürlich rein :lach:
meine Bande versteht das aber jetzt gar nicht, das deine Jungs diese Liege nicht toll finden.....die mützeln alle gerne drinnen - daher haben wir auch 2 (wobei die alte immer noch viel beliebter ist, als die schönere, neuere :))
 

Ayashi

Energiebündel
Süß, die zwei! :)

Unsere Liege haben wir wieder abgebaut, weil die zwei sie auch nicht wollte (hat bei unserer Heizung auch irgendwie sehr gewackelt), die liegen lieber auf unseren Schreibtischsesseln (die haben auch so einen Plüsch-Überwurf). :-D
 

tomcat_max

Hauskatze
Weil mir grade danach ist - hier wieder einmal ein paar Fotos von den Katern

"I wish that I could be like the cool cats, like the cool caaaats" :smoke:
facebook-20150712-101byudf.jpg


"Wann kommt der nächste Angriff ...:popcorn:"
facebook-20150712-1010sueo.jpg


"Hier findet mich garantiert keiner..." :hehe:
facebook-20150712-1010iuyv.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hat aber auch Vorteile wenn sie so brav Rumkugeln.....man tut sich mit dem fotografieren um so viel leichter :lach:
 

tomcat_max

Hauskatze
Es gibt wieder mal ein Highlight in unserem Katerleben...
Die neue "Mausraschelhöhle"

"Huh, ist ja wirklich recht gemütlich da drin!"
facebook-20150727-0259ap7h.jpg



"Ich glaub, ich pass da nicht rein... Snoopy, kannst mal ein bisschen anschieben?.."
facebook-20150727-025m5pqa.jpg



"So, weg da... ich bin wieder dran.."
facebook-20150727-025w2qn1.jpg
 
Oben