• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

NaRo

Hauskatze
echt? fleisch oder kraulen? bei uns heißts ohne lange zu überlegen: fleisch fleisch fleisch, dann kraulen :)
 

Katrin08

Hauskatze
echt? fleisch oder kraulen? bei uns heißts ohne lange zu überlegen: fleisch fleisch fleisch, dann kraulen :)

wirklich hunger hatte er nimma :D eher mehr spieltrieb und gusta ggg

aber wehe man sitzt am boden, dann weiß er nimma was er tun soll, soll er lieber seine streicheleinheiten abholen oder doch lieber sein baucherl voll futtern :D
 

Katrin08

Hauskatze
nqcknr.jpg


2yn1pia.jpg


wa4n6t.jpg


2powghc.jpg


2pyrg9x.jpg


oasnqh.jpg


die fotos von der lucy sind nicht so toll geworden :( weiß net was da los ist, irgendwie bekomm ich keine gscheiten fotos mehr zamm
 

shadow23

Hauskatze
mah bitte :lach: das zweite Foto, wo er da so breitbeinig hockt, die vorderbeine aufgestützt - zuuuuu witzig!!!

Und soooo hübsch ist er, mit seinem schwarzen Nasi :wub:
 

kitten

Hauskatze
der gizi sitzt auch immer so da, und hält seinen fuß so mit der pfote :D

und dann kugelt er um :D

das eine lucy foto ist eh wunderschön!
 

Katrin08

Hauskatze
ich glaub das ist so typisch männlich :D :D :D

na im ernst gibts bei katzen auch so typisch männlich-weibliche verhaltensweisen?

auf meine würd das alles voll zutreffen :D
lucy ist noch nie so blöd dagesessen dafür plaudert sie in einer tour :D
 

Susanna

Hauskatze
Weiß nicht was´s an deinen Bildern auszusetzen hast - mir gefallen sie auch!!!
Sind 2 sehr fesche Miezen - und ich ganz ein besonderer Fan von deinem Husky Kater (aber ich glaub das hab ich schon ein paar Male erwähnt :whistle:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
:lach: diese position ist ja der hammer :D

bounty sitzt auch oft ganz unladylike da beim putzen, also es gibt schon auch katzen die das machen ;) plaudern tut sie aber auch andauernd. penny hingegen hockt immer schön gesittet da, ganz die prinzessin, sie redet dafür aber auch kaum...
 

Sahira

Hauskatze
Ich finde es klasse, dass du uns soviele hübsche Fotos zur Verfügung stellst. Wir sind echt stolz, dass Benni sich so gut verträgt. :)
 

Katrin08

Hauskatze
heute haben die zwei um einen liegeplatz auf der blauen decke gekämpft:
vorgeschichte: benni hat die blaue decke in zerknüllt auf die ecke gelegt, schaut wie gefalten aus :woot:

hee ich will die decke jetzt einmal haben
dnnl13.jpg


na sicher nicht lucy, ich bin der chef
dgl3et.jpg


bitteeee ich will
15xqyhy.jpg


vergiss es mädl das is meine
rm4qad.jpg


nach dem der erste kampf dann vorbei war haben wir die decke wieder ausgebreitet und der streit ging weiter:

das is unfair ich will drauf liegen
350m3y0.jpg


marschier jetzt hast du kapiert?
28lwht2.jpg


na also, und wehe du störst mich nocheinmal
351ftl3.jpg
 

aida

Hauskatze
hihi ich liebe solche kampffotos :wub:

bei uns läuft das meist ganz anders ab - wenn bounty da hin will wo penny grad liegt haut sie sich einfach auf sie drauf und bleibt auf ihr liegen :lol:
umgekehrt legt sich penny einfach neben die kleine und putzt sie so lange bis sie weggeht :D
 

Katrin08

Hauskatze
hihi ich liebe solche kampffotos :wub:

bei uns läuft das meist ganz anders ab - wenn bounty da hin will wo penny grad liegt haut sie sich einfach auf sie drauf und bleibt auf ihr liegen :lol:
umgekehrt legt sich penny einfach neben die kleine und putzt sie so lange bis sie weggeht :D

so wars als willi noch da war :D er hat sich auch einfach auf sie draufgelegt bis sie gegangen ist :D
 
Oben