• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
nierenwert ist von 1,9 auf 1,7 gesunken. 1,4 sollte er sein.
in 3 wochen kontrolle. er hat noch zwei flüssigkeitspolster links und rechts bekommen

benni ist mittlererweile sehr skeptisch was sein futter betrifft :( nicht mal die geliebten cosma leckerlies frisst er. offenbar ist er von der häufigen medikamentengabe schon so angepisst und verunsichert dass er sich meist nur dann fressen traut wenn wir schlafen :(
so und heut dann gleich der nächste shock.... er hat gekotzt. es war allerdings ein großes haarwürstel. allerdings 1 std später kam nur flüssigkeit nach. ich hoff das wars!!!
Meine Nerven sind momentan schon sehr strapaziert und es nimmt mich extrem mit, dass ich ihm scheinbar nicht helfen kann.
So vom Verhalten her ist er wieder am weg zum normalen. Er kuschelt, liegt bei mir, lässt sich streicheln, kommt auch nachts zu mir, lässt sich bauchkraulen ect.
ich hoffe sooo sehr dass es schnell besser wird!!! es reicht langsam :(
 

Manu84

Hauskatze
du arme :troest: er wird schon wieder gefallen am futtern finden. Es geht ja bergauf!
mag er Hipp? da funktioniert bei uns immer super zum einschleimen!

Flüssigkeit nach Haarwurst kotzen kommt bei uns immer wieder vor. da würde ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen!

Alles Gute weiterhin!
Benni werd schnell wieder fit!!! Mami's Nerven werden es dir danken!! :girl:
 

Humpel

Hauskatze
Samweis kotzt drei Tage rund um ein Haarwürstel, also würd ich paar Stunden auch ned so eng sehen.
Ist halt grad doof wenn er eh mit dem Magen bedient ist.

Alles Gute für den Buben!
 

Katrin08

Hauskatze
ich reagier auf sein kotzen momentan leider extrem sensibel :( schieb da gleich panik dass wieder irgendwas gröberes ist :(
 

lislinside

Hauskatze
versteh ich total - hab ja mit Tomy so lang braucht, bis er sein Gekotze auf eine normale Frequenz eingestellt hat...

So Magengschichten sind halt leider sehr langwierig und mühsam :( aber wenn er ein Haarwürstel kotzt und dann nur noch einmal ein bisl Flüssigkeit, sei beruhigt - dann seids auf nem guten Weg :)

Im Fellwechsel wird halt der Magen leider doppelt und dreifah gereizt - aber mit viel Geduld kriegt man das hin...
 
Oben