• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Cello

Hauskatze
geniale fotos :woot:

9bizo0.jpg


2gtrsds.jpg


2rfpp20.jpg


35me9z5.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...die hast dir schon sehr gut erzogen :giggle: - sind schon ganz perfekte Poser und Fotomodels :thumb:
- und sehr fotogen sind sie noch dazu :wub:
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
:giggle: ja ich bin froh dass sie von haus aus sehr neugierig sind :D
und JEDER neue Stoff muss begutachtet werden :D
 

Humpel

Hauskatze
DAS ist super!! ER ist gar ned sooo unschlau. :D
Nur a bißerl grob vielleicht, aber die Technik hat er voll drauf!!
 

Katrin08

Hauskatze
sind nur Trofu-Bröckerl, und ab und zu mal ein Thrive dazwischen :giggle:
na für das clickern is er eh total empfänglich, jo grob is er a bissal :D weil er gierig is :D

bin gspannt was wir noch so schaffen werden
 

minzundmaunz

Hauskatze
find ich echt toll wie das bei dir klappt!! mich wundert nur dass die zweite katze dir nicht die leckerlies abnehmen will, und so das clickern stört. muss ich direkt auch ma probieren :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Spitzen Fotos wieder mal - auch wenn du deine Miezen immer zu Deko Zwecken missbrauchst :hehe:
...war das letzte Foto nach dem Sockenschnuppermotiv? :gruebel: und ganz schnell :undwech:
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
nö nö er hats überlebt :giggle: er musste dann seinen duft dran ablassen und hat sich abgeschmiert :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind ja süüüß!

Die Sockenbilder sind sehr witzig! ;-). Das eine Bild schaut ja glatt so aus, als müßte er schnell Luft holen:undwech:
 
Oben