• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beppo und Bijou - Sibirische Katzen aus Wien

lislinside

Hauskatze
Ich leide mit dir - meine Pepper wird auch heute kastriert :wirr:
Hab sie auch schon abgeliefert, und kann sie am späteren Nachmittag wieder holen :angst:

Thizia

Hauskatze
Oh ich versteh dich, dass du da nervös bist :troest:
Ging mir bei meinen Muzels auch nicht anders. Aber es ist immer prima verlaufen :)

Worauf achten - naja, dass sie nicht zu exzessiv daran lecken - einmal drüber ist ok, mehr nicht. Und wenn geht bei Bijou schauen, dass sie nicht zu wild tobt.
Nach der Kastra mal nur ein Miniportiönchen zum Fressen geben um zu sehen, obs schon drin bleibt, ehe du "normale" Portionen gibst.

Und die Wunde halt im Auge behalten die nächsten Tage (ob sie evtl. nässt oder so)

Wird alles gut werden ;)

lislinside

Hauskatze
jo - der Termin ist halt super, wenn man danach 3 Tage am Stück zu Hause sein kann :D

*seufz* in Wirklichkeit stecken die Katzen das alles besser weg als wir Besitzer :lol:
Von daher: wird alles gutgehen und kein Problem :)

SabsZilla

Hauskatze
Also mein TA meinte, sie dürfen daran lecken.... und dass er davon ausgeht dass Bijou sich in den nächsten Tagen sowieso eine Naht ziehen wird :yike: (hab ich auch noch nie gehört)

Füttern darf ich sie erst morgen wieder, da die Gefahr zu groß ist, dass sie sich verschlucken :( die armen Miezen....
Danke für den Beistand! :) Hoffe der Tag ist bald vorbei :angst:

Automatisch zusammengeführtes Posting

@lislinside:
joa, genau deswegen haben wir auch den heutigen Tag gewählt :D Adlerauge ist wachsam *ggg*
Ich hoffe es geht alles gut!

lislinside

Hauskatze
schau ma mal, was meine TA zum Thema Fütterung sagt :gruebel:

War heut früh shcon schlimm, als ich Pepper in den Transporter gesteckt habe, und dann die Jungs noch schnell gefüttert hab :unsure:

SabsZilla

Hauskatze
glaub ich dir gern...
da wars bei mir schon einfacher, weil beide nichts bekommen... dabei waren sie heute morgen ja soooo hungrig :rolleyes:

SabsZilla

Hauskatze
Guten Morgen :)
Also unsere Mietzen konnten wir gestern gg halb 6 abholen. Sie waren noch recht benommen und tapsig unterwegs :)
Die Nacht war anstrengend... Beide waren sehr anhänglich und ließen uns kaum schlafen ;)
Aber heute um 5 Uhr morgens wars dann endlich soweit: FUTTER!! so habe ich die beiden noch nie erlebt^^
Naja jedenfalls gehts ihnen heute schon wieder recht gut und sie sind stabil unterwegs :)
Hoffe @lislinside bei dir ist auch alles gut verlaufen!

lislinside

Hauskatze
ja - bei uns alles super - zumindest findet das Pepper :lol:

um halb 6 war sie auch noch ein bisschen tappsig, 2 stunden später hat sie vergessen das irgendwas war und tobt seitdem wie gewohnt durch die Gegend (was mich leicht undrund macht- vor allem wenn sie die Onkels zum raufen auffordert)
Fressen wollte sie gestern abend schon und sie hat auch ein bisschen was bekommen - heute schaufelt sie auch wie gewohnt rein....

Blöderweise putzt sie bei jeder Verschnaufpause über die Naht... Babytrichter ist zu gross (sie hat einen sehr kleinen Kopf) und Ich hab keine Chance ihr einen Body anzuziehen... also pass ich auf und hoffe das Beste... ;)

SabsZilla

Hauskatze
Hier ein paar aktuelle Bilder von Samstag:

Der böse Käfer am Fenster....

Und Bijou´s loch im Fell von der Kastra sieht man auch ganz gut. Da fehlt ein Stück Katze ;)

Humpel

Hauskatze
Die zwei sind echt herzallerliebst!

Ich wußte gar nicht, daß es bei Sibirer auch Seal-Varianten mit blauen Augen gibt!

LadyNimuey

Hauskatze
ja, das eck im katzerl hatten wir auch.... aber seitlich find ich mittlerweile besser als am bauch.
schön, dass es ihnen jetzt wieder gut geht!

Humpel

Hauskatze
Sie sind beide absolut entzückend! Und ihre dunklen Bernsteinaugen sind sowieso der Hammer! Ich liebe Bernsteinaugen!
(und ein rotes Naserl!!! :wub:)

Ragdoll-Perser

Hauskatze
So süße Bilder!! Bin ja auch immer wieder fasziniert von den Nevas, da sie ja die einzigen Point Waldkatzen sind.

Aber ich weiß nicht ob sie mir zu aktiv wären.
Denn mein Cooni ist ja ein riesiger, fauler Oberschmusebär.

Freu mich, dass sie alles gut überstanden haben. Wirst sehen, es ist sicher alles schnell wieder verheilt und die Katze wird auch wieder ganz :lol:

Susanna

Hauskatze
So jetzt hab ich deinen lieben Thread auch grad entdeckt und mag liebe Grüße hier lassen - ganz ein entzückendes Geschwisterpaar hast du da - und sie werden immer hübscher - was ich da auf deinen Fotos erkennen konnte :wub:

Vor ein paar Jahren kannte ich die Rasse Neva Masquarade überhaupt nicht - jetzt lebt einen Stock ober mir ein ganz ein hübsches Mädel dieser Rasse (zusammen mit einem Briten) :)
Freu mich schon auf weitere Geschichten deiner Youngster´s!
LG Susanna plus Vierbeinerbande

Oben