hallo xay,guade frog!!!! i besitz kane ,i bin ah anzige woffn, irgendwaun zreissts mi.
W Wheely S. Guest Nov 22, 2006 #41 hallo xay,guade frog!!!! i besitz kane ,i bin ah anzige woffn, irgendwaun zreissts mi.
T Tiffany Hauskatze Nov 22, 2006 #42 Alle Feinde aufgepasst, ich besitze: 1 Duell-Pistole aus dem 17. Jahrhundert 1 Samurai-Schwert (beinahe original) 1 Säbel ausserdem: Holzäxte, jede Menge Messer und meinen scharfen Verstand.
Alle Feinde aufgepasst, ich besitze: 1 Duell-Pistole aus dem 17. Jahrhundert 1 Samurai-Schwert (beinahe original) 1 Säbel ausserdem: Holzäxte, jede Menge Messer und meinen scharfen Verstand.
B bunaka Hauskatze Nov 22, 2006 #43 hab keine schusswaffe, will keine schusswaffe und brauch auch keine. mir sind solche dinger extrem unsympathisch. tiffany ausserdem: ... und meinen scharfen Verstand. Zum Vergrößern anklicken.... @tiffany damit hast wohl schon so manch eine/n um denselben gebracht, hm ? lg bunaka
hab keine schusswaffe, will keine schusswaffe und brauch auch keine. mir sind solche dinger extrem unsympathisch. tiffany ausserdem: ... und meinen scharfen Verstand. Zum Vergrößern anklicken.... @tiffany damit hast wohl schon so manch eine/n um denselben gebracht, hm ? lg bunaka