*gg*
Also mir fällt die Wahl genauso schwer! Aber ich denke das mit den Prozenten wird doch etwas aufwändig. Bei der Umfrage ist es relativ einfach, automatisch und anonym. Wenn man Prozente oder Rankings händisch zusammenzählen muss, verliert man a) die Anonymität, b) gibt es Fehlerquellen, c) könnt ich ja dann das Ergebnis beeinflussen
Das automatisch zu programmieren, ist m. E. zu viel Aufwand. Habs aber mal an Tom zur Prüfung weitergeleitet, ob es da was Taugliches gibt.
Eine Mehrfachabstimmung macht die Umfrage m. E. zu platt, da man zwar mehrere Stimmen, aber keine Rankings vergeben kann. Wenn alle sich nicht entscheiden könnten, hätten dann alle Bilder die gleiche Stimmenanzahl
Für den März würde ich erst mal alles so lassen, wie es im Moment ist, sonst läuft uns die Zeit auch davon, der Feber ist kurz
Ab April können wir dann evtl. was anderes überlegen.
@kitten: den Speedy würd ich unter (langhaarige) Hauskatze einordnen (da ja keine genaue Rasse bekannt, du vermutest nur....). Gizi ist ein Best of the Rest, da er ja schon Perser ist, aber halt ohne Stammbaum. Kira und Pebbles sind eh klar.
Ach und damit wir uns jetzt alle bedanken können: Vielen Dank an die vielen Einsender für die wirklich tollen Fotos!! Und natürlic auch Danke an Sid, die dieser lange zurückgestellten Idee Leben eingehaucht hat. Und auch Clymia für ihre grafische Unterstützung, die ihr allerdings erst später zu sehen bekommt
*frechgrins*