• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Best of the Month

K

Kitty

Guest
Ich hab ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, weil Ginger und Figaro reinrassig sind. Ihre Eltern habe ja Papiere, nur die beiden nicht. Für mich sind sie reinrassig und keinesfalls Mix!
Aber wenn es nur mit Papieren gilt, akzeptiere ich es auch. Und gegen diese Coonie-Armee haben die Beiden eh keine Chance :D

K

Kitty

Guest
Originally posted by Nela@3.2.2005, 08:48 Uhr
Ihre Eltern habe ja Papiere, nur die beiden nicht.
hi kitty! warum das denn?
Weil sie Züchterin von 3 Katzen Kitten hatte und diese aber nicht mehr loswurde. Nachdem sie einige entsprechende Anfragen erhalten hatte, entschied sie sich die Kitten um 200 Euro ohne Papiere zu verkaufen.

Nela

Hauskatze
Weil sie Züchterin von 3 Katzen Kitten hatte und diese aber nicht mehr loswurde. Nachdem sie einige entsprechende Anfragen erhalten hatte, entschied sie sich die Kitten um 200 Euro ohne Papiere zu verkaufen.
angeblich kostet der stammbaum doch nur 20 euro oder so? wieviel hätten sie denn mit stammbaum gekostet?

K

Kitty

Guest
Originally posted by Nela@3.2.2005, 11:25 Uhr
angeblich kostet der stammbaum doch nur 20 euro oder so? wieviel hätten sie denn mit stammbaum gekostet?
mit Stammi 500 Euro.

Nela

Hauskatze
und du bist sicher, dass es da keinen haken gibt?
ein stammbaum kostet um die 20 euro. die aufzucht, impfungen etc werden doch gleich gewesen sein wie bei stammbaum-kitten.
stammbaum oder nicht kann bei derselben züchterin, bei verantwortungsvoller aufzucht und pflege und angeblicher reinrassigkeit doch nicht 300 euro unterschied ausmachen, oder?
also ich wäre da an deiner stelle sehr skeptisch!

K

Kitty

Guest
die Kitten hatten allem Impfungen und sind lt. meinem TA völlig gesund.
Es ist so üblich, dass er Preisunterschied so groß ist.

Astrid

Hauskatze
Perser bekommt man schon teilweise für 300€ mit Papiere weil die Nachfrage nicht mehr da ist.
Also seh ich bei 200€ keinen Haken ausser das die reinrasigkeit nicht garantiert ist.

Oben