• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung ZOOPLUS!

tigger110782

Hauskatze
Liebe Leute!
habe bei zooplus, utensilien für meine katze bestellt.. hab das ganze auf Rechnung genommen. :thumbdown: weil ich mal schauen wollte wie das ganze funktioniert, leider hab ich vergessen zu bedenken das da überweisungsspesen gibt. Wie habt ihr das denn gemacht?


lg
 

Tirolerin

Hauskatze
Äh, wo sind da bitte Überweisungsspesen?
Du machst eine EU-Binnenüberweisung und das kostet Dich gar nix!
 
X

xSpeciiaL

Guest
I hab auch keine Überweisungsspesen zahlen müssen.
Bin ganz normal zum Kärntner Sparkasse Überweisungsschalter gangen und fertig ^^
 

tigger110782

Hauskatze
gut das ich hier die frage gestellt hab weil an die EU-Binnenüberweisung hab ich nicht gedacht g
danke
wie lasst ihr euch das eigentlich schicken per post???
 
Zuletzt bearbeitet:

löwin1985

Hauskatze
nö gls is bei mir einfacher falls ich nicht daheim bin, kommt darauf an ob du zur post oder zum nächsten gls-partner näher hast.
 
X

xSpeciiaL

Guest
I mag gls nid.. i lass mir s per post schicken ... weil mei post is "einmal umfliegen" entfernt ^^
 
L

ladey87

Guest
ich lass es mir auch per post schicken.. weil der nächste GLS partner ist so weit entfernt - mir ist das einfach sicherer :) und der eine euro mehr ist auch egal :)
 

christinem

Hauskatze
Hi,

bin nicht sicher, aber meines Wissens gibts von Zooplus sogar eine österreichische Bank wo man einzahlen kann. Müßte auf der Rechung ganz unten stehen (da steht dann zuerst das deutsche, dann das österreichische Konto).

ich zahl immer mit Visa, ist am einfachsten.

lg Christine
 

Pheebs

Hauskatze
Hallo,

ja ich glaube auch, dass die sogar ein österr. Konto haben, aber auch eine EU-Binnenüberweisung ist gratis.

Übrigens der eine Euro für Zustellung per Post wird nun nicht mehr verrechnet :)
 
X

xSpeciiaL

Guest
I hab vor 2 Wochen bei Zooplus bestellt, und bei mir stand kein Euro oben?
 

Candy019

Hauskatze
Ich zahle auch immer mit Visa, das ist wirklich am Einfachsten. Zum Glück wurden auch bei dieser Zahlungsweise Reklamationen immer anstandslos durchgeführt und sehr flott das Geld zurückgebucht.

LG, Andrea
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ok - Habe soeben bei Zooplus wieder bestellt - der 1 Euro ist doch da ^^
 

Pheebs

Hauskatze
hä? komisch, ich habe vor 1,5 wochen bestellt, wurde nicht verrechnet, schien nicht auf bei der bestellung
 

Elfchen

Hauskatze
Auf meiner aktuellen Rechnung (Paket diese Woche bekommen) sind auch keine Versandkosten. Ab 39€ ists versandkostenfrei - auch wenn man per Post bestellt. Siehe hier: http://www.zooplus.de/content/shippingcosts

Ich weiß nicht, wie das früher mit dem Euro war, vielleicht gab es erst kürzlich eine Umstellung? Ich bestelle nämlich sonst immer woanders...
 

tigermama

Hauskatze
Ich habe bei sämtlichen Bestellungen in den letzten Wochen keine Versandkosten bezahlt - bei meiner heutigen Bestellung wurde wieder (wie früher) 1 Euro verrechnet!?
 

thilia

Hauskatze
wenn man es per GLS oder wie das heisst liefern lässt zahlt man nix ab 35 Euro. Bei Post trotz gratis Versandkosten immer 1 Euro Versandkosten extra. Kommt also ganz drauf an, welchen Versandpartner du gewählt hast ;)

Ich hab meine letzte Bestellung auch vorige Woche Donnerstag getätigt. Gestern kam sie an. Ich nehm deshalb die Post, weil die immer nen Zettel da lassen. Bei dem anderen hat ich schon mal das Problem (allerdings bei nem Ebay-Kauf) dass ich gar keine Verständigung bekommen hab. Deswegen mag ich den nicht. Da nehm ich den einen Euro den ich extra mit Post zahl gerne in Kauf :)

War zwar gestern auch nicht zu Hause, aber die Nachbarin war so net und hat den armen Postler erlöst.. hatte nämlich auch 2 Säcke Katzenstreu bestellt, und die wiegen zusammen auch 28 kg :D
 

Jenni

Hauskatze
Joa ich nehms auch immer mit der Post.

Und lol mir tut der Postler auch immer so leid - bestellt gleich nen ganzen Karton voll Katzenfutter immer und ich will nedmal wissen wie schwer das ist und dann muss er es in den 3. Stock ohne Lift bringen :eek: Meistens auch noch Katzenstreu dazu ... der wird mir mal auflauern und mich killen :D
 
Oben