• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"bestellungen beim universum"

kitten

Hauskatze
jaja, ich wollt nur mal sagen- ich hab jetzt bereits die hälfte von dem buch von bärbel mohr verschlungen....dieses buch wurde mal hier erwähnt, ich denke von bigi, sollte es jemand anderes gewesen sein, danke an die/denjenigen!

ich hab gleich ein paar bestellungen mehr aufgegeben, und bin gespannt...oder nein, eigentlich entspannt, da meine philosphie ja in dem buch bloss bestätigt wird.

hab auch schon wieder vergessen, was ich mir bestellt hab...und freu mich einfach!

so, also danke für den tip! :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Ich hatte das Thema nur allgemein angeschnitten, der Buchtipp kam von jemand anderem! (Astrid??)

Dann bin ich ja gespannt, ob's was hilft!! Dran glauben nützt auf alle Fälle - gibt 'ne positive Einstellung!

kitten

Hauskatze
ja, ich werde berichten....habe als erstes- darf ich das sagen?

nun, ich hab mir gewünscht, dass ich mich friedlich von meinem freund trenne, und wir freunde bleiben- binnen zwei wochen.

das ist die kurze fassung :)

das ist ein harter test......aber ich denke das universum schafft das, und wir auch ;-)

danke auf jeden fall, wem auch immer....für die erwähnung des buches!

Strawberry

Hauskatze
ich werd mich mal drüber informieren, muss bei amazon sowieso noch was bestellen, vielleicht finde ich ad ja was über das buch.

Astrid

Hauskatze
Kuckst du hier :wave:

302-3600220-4637653

028-5857187-3024528

Gysbab

Hauskatze
Hallo!

Ich habe dieses Buch auch und schon öfters Bestellungen abgeschickt, ich muß sagen das ich jedesmal überascht bin wenn es funktioniert. Deshalb viel Glück beim bestellen ;)
Gesehen hab ich es schon mal beim Libro, aber in Esoterikgeschäften (Salzlicht oder OM) ist es sicher zu bekommen, kostet ca. EUR 13,-

Viel Spaß damit,
lieGrü
Conny

PS: Es gibt auch Reklamationen beim Universum, falls mal was schief geht.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@7.7.2004, 09:11 Uhr
PS: Es gibt auch Reklamationen beim Universum, falls mal was schief geht.
Siehe Link in meinem vorigen Beitrag :D

Vielleicht sollt ich das auch mal lesen. Bei mir klappt das mit dem Bestellen nicht. ;)

Gysbab

Hauskatze
Doch doch es funktioniert wirklich, Du mußt Dich versuchen wirklich zu konzentrieren und die Bestellung richtig formulieren, dann klappt es bestimmt!!! viel Glück...lieGrü Conny

Gysbab

Hauskatze
Vielleicht sollten wir uns mal alle schönes Wetter bestellen - das ist ja nimmer zum aushalten. Vielleicht funktioniert es mit ner "Sammelbestellung" :p

LieGrü
Conny

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@8.7.2004, 14:39 Uhr
Vielleicht sollten wir uns mal alle schönes Wetter bestellen - das ist ja nimmer zum aushalten. Vielleicht funktioniert es mit ner "Sammelbestellung" :p

LieGrü
Conny
sehr gute Idee, allerdings weiß ich nicht, wie man so eine Bestellung ans Universum aufgibt ;)

Gysbab

Hauskatze
:woot: Funktioniert wie in nem Versandhaus, einfach sagen was Du bestellen magst und wann Du es haben willst...das Wochenende kann man eh schon vergessen, ist zu kurzfristig, aber ich bestelle mal für Montag - also mitmachen!!!

LieGrü
Conny

PS: Meine hab ich soeben abgeschickt :woot:

Oben