• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"bestellungen beim universum"

Petra

Hauskatze
Hallo,
das freut mich das Thema hier zu lesen. Ich wende die Bestellungen beim Universum schon seit ähmm...nachrechne....drei Jahren an und kann mich auch nicht beklagen.

Hier die Seite von Bärbel Mohr

Das Bärbel Mohr Forum war eine lange Zeit auch sehr gut, bis es durch einen generellen Streit kurzfristig geschlossen wurde. Dadurch sind viele abgewandert.

kitten

Hauskatze
grade heute musste ich wieder an unsere wetter bestellung denken!!!!!

schön! die sonne scheeeeeeeiiiiint!!!!! :lol:

Astrid

Hauskatze
Ich freu mich auch das die Sonne jetzt so viel scheint.
hisun4.gif

Egal obs am bestellen liegt oder nicht :lol:

Gysbab

Hauskatze
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich Ihren Beitrag las, werde mich konzentrieren und abschicken!!!
:rolleyes:

BigCat

Kafo-Mama
Scheint was dran zu sein, ich hab's auch grade gedacht, als ich in Astrids Thread geschrieben hab!!!

Also, liebes Universum, ich hätte dann gerne auch einmal quietschegesunden Blacky für Astrid!! Und bitte pronto, wenn's sein muss auch mit 24 h-Zuschlag!

Abgeschickt.

Kitten04

Hauskatze
Hoffe natürlich, dass die Bestellung für Astrid und Blacky funktioniert.

Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das ganze funktioniert - zumindest bei mir nicht. Hab mir das Buch nämlich - auf Anraten einer ehemaligen Arbeitskollegin - auch gekauft. Sie meinte, sie gebe jeden Tag mindestens eine solche Bestellung auf und es funktioniere wunderbar. Naja, hab das Buch gelesen, Bestellungen abgeschickt - und was soll ich sagen. Leider ist nicht eine Bestellung wahr geworden. :glare:

Petra

Hauskatze
Hallo Tanja,

wenn man Zweifel hat haut die Sache auch nicht hin. Es gibt ein eigenes Bestellforum von Bärbel Mohr und da sind auch einige die am Anfang scheitern aber nach und nach merkt man wie es dann doch alle schaffen.

Beginne mit etwas leichten z.b Parkplätze und Du wirst sehen das es funktioniert. Probier es weiter. ;)

Gysbab

Hauskatze
Kann ich nur bestätigen, klein anfangen und sich dann steigern.

Es wird funktionieren!

Natürlich hängt es auch stark davon ab, inwieweit Du dran glaubst - aber versuch es einfach weiter, Du rauchst ja grad mal ne Minute Zeit :p

Kitten04

Hauskatze
Hab mir grade überlegt, was ich alles bestellt habe und was dann eingetreten ist. Eigentlich haben sich zwei Punkte erfüllt (hab nur nicht mehr daran gedacht!). Eines der beiden Dinge war, dass ich mir ein Kätzchen bestellt habe, weil mein Freund ja immer strikt dagegen war. Und urplötzlich hat er seine Meinung ja auch gedreht!

Ich seh das jetzt einfach mal als Erfolg an.

Das mit den Parkplätzen ist so ein Problem - habe kein eigenes Auto und brauche somit auch nur selten einen Parkplatz!! :lol:

Dani

Hauskatze
Ich schick auch mal eine dicke fette Bestellung ab, dass es Blacky bald wieder gut geht :)

Hab das Buch zwar noch nicht ganz gelesen (aber ich nehms mir vor, dass ich es bald , dass das funktioniert.

Petra

Hauskatze
Ich seh das jetzt einfach mal als Erfolg an.

Das mit den Parkplätzen ist so ein Problem - habe kein eigenes Auto und brauche somit auch nur selten einen Parkplatz!!

Ja, Du musst es als Erfolg ansehen. Des es ertönt kein Glöckchen wenn etwas eingetroffen ist. :p Am Anfang bemerkte ich es auch gar nicht.

Dann bestelle Dir das der Bus in der Haltestelle ist wenn Du dort bist und Du so keine Wartezeit hast. :lol:

mors

Hauskatze
Also das mit den Parkplätzen macht meine Familie schon lang (Mutter, Schwester und ich) obwohl keine von uns das Buch gelesen hat.. wir bestellen auch nicht bewußt beim Universum, einfach so halt.
und ich kann mich nicht beklagen funktioniert super
aber das auch bei andern dingen zu probieren, darauf bin ich ncoh gar nicht gekommen!
muss ich gleich mal auch ausprobieren! (wenn mir was einfällt..)
:cat:

Gysbab

Hauskatze
Also ich hab mir für heute Regen bestellt :lol: und bei uns regnet es ziemlich stark. - jupppiiiiieeehhhh
Für Euch tut es mir ja leid...aber fürs nächstes weekend hab ich Schönwetter bestellt :rolleyes:

Oben