• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"bestellungen beim universum"

Strawberry

Hauskatze
ok, dann mach ich auch mal mit, aber ob ichs richtig mache kann ich nicht versprechen ;)

ich hätte nichts gegen gutes wetter in polen ;)

Strawberry

Hauskatze
also irgendwie hat das mit dem Wetter zumindest hier nicht geklappt - es regnet in Strömen, aber wir habens ja erst für Montag bestellt, also besteht noch ein wenig Hoffnung ;)

T

Tom

Guest
Ja, das Ganze klingt wirklich interessant..werd' ich mir auch mal näher ansehen, aber bei meinem "Glück" werd' ich gleich das mit den Reklamationen dazunehmen.. ;)

Tom

Gysbab

Hauskatze
oje oje ...da ist aber was schief gegangen *schluchz* :(
da wär halt mal ne Reklamation angesagt ;)
Werde es auf ejden Fall fürs weekend nochmal versuchen, dann aber für Italien, weil ich dann dort sein werde...was ist nur heuer mit dem Wetter los?

LieGrü
Conny

BigCat

Kafo-Mama
Ich glaub, ich kauf mir gleich das Buch "Reklamationen beim Universum", wenn ich mir das so ansehe *lach*

kitten

Hauskatze
hm, hab mir ne friedliche trennung gewünscht....nun- wir haben das gesamte we miteinander verbracht *g*

das reklamier ich aber nicht, hihi.....
so wies aussieht, wird das ne friedliche versöhnung- trifft das universum auch eigene entscheidungen, wenn es verbesserungsvorschläge hat???? :blink:

kitten

Hauskatze
also: bitte wir definieren das ganze einfach supergenau jetzt!

wir bestellen, für nächsten samstag und sonntag, sonniges wetter, 25° plus- egal wo wir sind!

jetzt aber..... :rofl:

binchen

Hauskatze
also gut, um was gehts da in diesen büchern?????? :yeah:

ist das so ein sachbuch mit "fühl dich besser u erfüll dir deine träume"?!?

will auch mitreden können u meinen senf dazugeben!! :kitty:

Gysbab

Hauskatze
Ok, also volle Konzentration und Bestellung genau formulieren - ich wünsch uns jetzt was und gebt mir dann Bescheid obs funktioniert hat, weil ich bin ja ab morgen in Italien! Bis näxhste Woche!!!

;)

...Bestellung ist draussen!

LieGrü
Conny

PS: Vergeßt Eure Bestellungen net!!!

kitten

Hauskatze
am we wirds sohohonnig!!!!!!

bestellungen beim universum ist ein buch, in welchem beschrieben steht, dass man alles, was man möchte einfach beim universum bestellen kann- und es dann bekommt!

also, ne mischung an glaube an dich selbst, positiv denken, und entdecke die möglichkeiten!!!

binchen

Hauskatze
aaaaaahhh... ich bräucht jetzt so nen smiley dem ein licht aufgeht!

ich schließ mich da mal bei euren schön-wetter-bestellungen an - ich hoff das geht ach ohne buch! ;)

Gysbab

Hauskatze
Halloooooooooooooooo :p

Ich hol das etwas ältere Thema wieder vor, weil es muß doch geklappt haben:

ES IST SOOOOOO SCHÖN....also ich denk wir können uns ja jetzt nicht mehr beklagen, oder?

B) B) B) Wochenend und Sonnenschein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LieGrü
Conny

Dani

Hauskatze
Jaaaaaa, und UUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAUB *freu*

Schönes Wetter, Wochenende und nächste Woche Urlaub - was will man mehr :thumb:

Oben