Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also irgendwie hat das mit dem Wetter zumindest hier nicht geklappt - es regnet in Strömen, aber wir habens ja erst für Montag bestellt, also besteht noch ein wenig Hoffnung
Ja, das Ganze klingt wirklich interessant..werd' ich mir auch mal näher ansehen, aber bei meinem "Glück" werd' ich gleich das mit den Reklamationen dazunehmen..
oje oje ...da ist aber was schief gegangen *schluchz*
da wär halt mal ne Reklamation angesagt
Werde es auf ejden Fall fürs weekend nochmal versuchen, dann aber für Italien, weil ich dann dort sein werde...was ist nur heuer mit dem Wetter los?
hm, hab mir ne friedliche trennung gewünscht....nun- wir haben das gesamte we miteinander verbracht *g*
das reklamier ich aber nicht, hihi.....
so wies aussieht, wird das ne friedliche versöhnung- trifft das universum auch eigene entscheidungen, wenn es verbesserungsvorschläge hat???? :blink:
Ok, also volle Konzentration und Bestellung genau formulieren - ich wünsch uns jetzt was und gebt mir dann Bescheid obs funktioniert hat, weil ich bin ja ab morgen in Italien! Bis näxhste Woche!!!
bestellungen beim universum ist ein buch, in welchem beschrieben steht, dass man alles, was man möchte einfach beim universum bestellen kann- und es dann bekommt!
also, ne mischung an glaube an dich selbst, positiv denken, und entdecke die möglichkeiten!!!