• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Beziehungsstatus"

Seid ihr in einer Beziehung?

  • Ich habe einen Freund/Freundin.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin verheiratet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Single.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

cbee

Hauskatze
würde mich mal interessieren! wenn ihr einen freund/freundin habt bzw. verheiratet seid, dann schreibt doch bitte auch hin, wie lange schon!
 

cbee

Hauskatze
ich selbst bin seit etwas mehr als einem jahr verheiratet und war davor 4 jahre mit meinem mann zusammen. wir kennen uns also seit ca. 5 jahren.
 
danke cbee, streu salz in meine wunden :lol:

edit: gott, hab grade die ergebnisse gesehen, bin bis jetzt der einzige single! :eek:

edit2: single frau mit katzen...der klassiker :D
 

Flo

Hauskatze
Ich konnte nichts ankreuzen da bei mir nichts eindeutig zutrifft ;) Im Prinzip führen mein Nachbar und ich seit kurzem eine Beziehung, bzw. wir benehmen uns beide so. Aber wir habens (noch) nicht definiert, weil wir in diese Richtung beide eher vorsichtig sind und weil wirs nicht sofort in eine Schublade stecken möchten.... Wies kummt so kummts ;) Hatte davor sehr lange einen Freund- doch das hat eher ein bitteres Ende gefunden. Bin aber jetzt glücklich! :) Sollte sich was an meinem momentanen Beziehungsstatus ändern, werde ich nachträglich voten ;)
 
C

CF-Mama

Guest
Wir haben am 16. 12. unseren 5. Jahrestag und sind seit 11. 6. 2004 verheiratet.
 

Lovis

Hauskatze
Ich hatte vor kurzem 2 jähriges mit meinem Freund. Wir wohnen auch zusammen. Habe es bisher nie länger geschafft durch Panikattacken. Aber bei ihm läufts super. Bin ganz stolz, dass ich bei ihm die Attacken im Griff hab und es endlich mal durchziehe :)
 

kitten

Hauskatze
ich bin single- is stressfrei, aber auch einsam....irgendwie ;)

hm, hätte lieber eine beziehung, aber nur eine liebevolle, intakte- auf halbe sachen verzichte ich lieber :)
 

Xayide

Hauskatze
Bin seit ziemlich genau 2,5 Jahren mit meinem Freund fest zusammen.
:D Schwiegermutter hätte nach 8 Monaten schon gern ein Enkerl gehabt (bloß net!) sein Onkel hat gemeint, nach einem Jahr sollte man heiraten *lach*

Aber ob wir das je tun werden, steht in den Sternen!
 

cybercat

Hauskatze
Noch ein Single- möcht aber net unbedingt sagen ich bin einsam! ;) hab ja meine 8 mietzen und 3 pferde und bin bis über beide ohren mit arbeit eingedeckt!

Vielleicht läuft mir ja mal einer über den weg der das mit mir teilen möchte, suchen tu ich ihn im moment nicht!

LG Cybi
 

BigCat

Kafo-Mama
Nach 15jähriger Beziehung (davon 10 Jahre verheiratet), Scheidung, 1,5 Jahren Singledasein jetzt seit gut 3 Jahren wieder in fester Beziehung :D
 
Oben