• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Beziehungsstatus"

Seid ihr in einer Beziehung?

  • Ich habe einen Freund/Freundin.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin verheiratet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Single.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

27AK

Hauskatze
Ich habe auch einen Freund, Fernbeziehung. Ist leider ganz schön schwer auszuhalten, ohne ihn.
Ich wohne in Wien, er in Innsbruck ... also 484 km :( .
 

Tirolerin

Hauskatze
Originally posted by 27AK@17.6.2008, 19:02 Uhr
Ich habe auch einen Freund, Fernbeziehung. Ist leider ganz schön schwer auszuhalten, ohne ihn.
Ich wohne in Wien, er in Innsbruck ... also 484 km :( .
*handreich*
Bei uns war es am Anfang genau umgekehrt. Ich in Innsbruck, er in Wien.
Nach 4,5 Monaten bin ich dann zu ihm gezogen.
 

27AK

Hauskatze
@Tirolerin

Hehe das gibt mir Mut! :D
So schnell wirds nur bei uns leider nicht gehen; ich muss noch die Ausbildung hier machen, er die Schule zu ende und dann ab zum Bundesheer :( .
 

Tirolerin

Hauskatze
Ich bin so schnell zu ihm gezogen, weil uns die wöchentlichen Zugfahrten zu teuer wurden. Im Monat allein 200-300€ fürs Zugfahren. Da bin ich lieber "ins kalte Wasser gesprungen" und zu ihm gezogen.
Und das hält nun schon 7,5 Jahre.

Wie lang hast Du denn noch Deine Ausbildung?

Wenn die Liebe stark genug ist, dann schafft ihr das!!!
 

vermont

Hauskatze
Bin seit fünfeinhalb Jahren mit meinem Schatz zusammen und sogar schon mit ihm in die Schule gegangen und wir haben uns schon dort recht süss gefunden. :D Haben uns danach aus den Augen verloren und irgendwann zufällig wiedergetroffen und einige Zeit später waren wir zam.
 

Conny2812

Hauskatze
Bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen! Die ersten drei Jahre wars ne "wochenendbeziehung" da ich auswärts zur Schule ging...hat die anfängliche "oberübersuperverliebtheitsphase" aber dafür länger hinausgezögert :lol: Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und haben zwei Babys....unser Katzis :lach:
 

Meriva

Hauskatze
Bin seit 14.08.1996 in festen Händen. Aus anfänglicher Wochenendbeziehung wurde nach der Ausbildung ein gemeinsames Leben denn wir sind November 1998 zusammengezogen. 2003 haben wir uns dann ein Haus gekauft indem wir mit unseren zwei Katzis wohnen. Sonst gibt es noch keinen Nachwuchs. Nachdem ich aber noch nicht mal 30 bin wird das sicher noch kommen. :D
 

Kleine21

Hauskatze
bin seit ca. 3 monaten leider single!! :cry:

tja, was soll ich sagen, sehe ihn noch immer regelmäßig, ist auch so als wären wir zusammen (beide verhalten sich noch so) nur möchte er leider seine ex zurück (auch eine sehr komische sache)!! krank ist einfach nur das ich trotzdem die hoffnung nicht aufgebe weil ich einfach das gefühl habe bzw. weis das wir zwei zusammen gehören!! :wacko:

komm mir in letzter zeit so vor als würde ich in einem hollywoodstreifen mitspielen!! :doh:

naja, so jung und könnte schon ein buch darüber schreiben!! :(
 

Mrnice

Hauskatze
also ich kann mich da ralf nur anschliessen :D

mich hat das schicksal auf diese seit geführt ging wirklich ohne überlegen musste sein aus dem bauch herraus ..

auf der ersten page habe ich gelesen: klassisch single "mann" mit katzen? ls
 
Oben