• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Beziehungsstatus"

Seid ihr in einer Beziehung?

  • Ich habe einen Freund/Freundin.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin verheiratet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Single.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Julie

Hauskatze
Nach 2 Jahren Beziehung und ca. 1 Jahr Trennung sind wir jetzt wieder zusammen :D geht leider irgendwie nicht ohneeinander :rolleyes:

Muss aber vorrausschicken, dass es sich um eine Wochenendbeziehung handelt, da er in ÖO studiert.
 

birdy

Hauskatze
Bin schon sooo lange verheiratet, 33 jahre und vorher waren wir auch schon fast 3 jahre zusammen. Kommt mir eigentlich gar nicht so lange vor, ich bin jetzt direkt erschrocken, ich kenne meinen mann schon 36 jahre :lol:
 
M

manudlpudl25

Guest
ich bin seit fast 3 jahren das ist am 28. november glücklich vergeben! bin so glücklich dass ich meinen schatz habe. meine mutti hat mich auch schon gefragt wann die enkeln kommen. hehe

36 jahre ist schön lange!!!!!!!!!!!
 

Babsi28

Hauskatze
ich bin mit meinem schatz schon fast 5 jahre zusammen. 2 jahre hab ich bei ihm daheim gewohnt und seit 2 jahren hamma a eigene wohnung :D

:)
 

Serafine

Hauskatze
Ich bin zur Zeit Singel, und das ich auch gut so...

Meine Katzen sind auf Platz 1 und das is für manche Männer schwer zu verstehen.
Ansonsten bin ich mit genug freizeitbeschäftigungen eingedeckt.. Freunde, Sport... Da bleibt nicht so viel Zeit für ne Beziehung . Nein besser ich will keine Zeit investieren!!!
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by birdy@15.11.2005, 23:33 Uhr
Bin schon sooo lange verheiratet, 33 jahre und vorher waren wir auch schon fast 3 jahre zusammen. Kommt mir eigentlich gar nicht so lange vor, ich bin jetzt direkt erschrocken, ich kenne meinen mann schon 36 jahre :lol:
wow!!!
da kann man nur gratulieren!!!

ich bin seit 8 jahren verheiratet und hoffe, dass es mir so geht wie dir!
 

Nativa

Hauskatze
ich lebe in einer beziehung und zwar in einer wirklich wundervollen! ich hoffe, dass sich das nie mehr ändert!
 

Elli

Hauskatze
Zuerst 8 Jahre eine Beziehung (mit Kind), davon 3 Jahre verheiratet. Nun bin ich glücklich geschieden :D und lebe mit meiner besseren Hälte seit 4 1/2 Jahren zusammen und bin sehr, sehr glücklich.....
 

sunkist

Hauskatze
Bin seit knapp 10 Jahren in denselben Mann verliebt ;) Wir leben allerdings nicht zusammen, wohnen aber beide in Wien. Eine sogenannte LAT-Beziehung :D (living apart together).
 

Sunshine

Hauskatze
Ich bin verheiratet, seit 1 1/2 Jahren. Wir haben an unserem zweiten Jahrestag geheiratet, also sind wir jetzt 3 1/2 Jahre zusammen :)

Super Birdy :thumb: Das will ich auch mal schaffen!
 

itzi

Hauskatze
am 12.10.2005 waren es 3(!) jahre echt erstaunlich meine sonstigen beziehungen waren nie länger als 5monate :)
lg
 

birdy

Hauskatze
@ sunshine und kitty
Danke ich wünsche euch auch eine lange und glückliche ehe und natürlich für alle hier die besten wünsche für eure beziehungen.
Es gehört aber zur liebe und zum heiraten auch eine rieseportion glück :)
 

sandhase

Hauskatze
Wir kennen uns jetzt seit 5 Jahren und ein paar Tage.

Und ich freu mich schon auf unseren 2 HzTag der is am 6 Dez. (da vergisst keiner ;) ) und ich nerv meinen schon was ich bekomm :D

@kathi gratulation im Juni ist es auch schon warm.

Bei meiner Hochzeit hat mein Mann gemeint es wird sonnig und warm :rolleyes:

Wetter am 06 Dez.2003 : 0-5 Grad und Schneeregen :totlach:
 
Oben