• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Beziehungsstatus"

Seid ihr in einer Beziehung?

  • Ich habe einen Freund/Freundin.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin verheiratet.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin Single.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

franxn

Hauskatze
Also dann geb ich eben auch mal meinen senf dazu !

Bin seit geraumer zeit, so ca. 1 1/2 jahren solo. :(

Werd aber jetzt aus dem tiefsten kaff (Möllersdorf)
nach wien ziehen und hoffe doch sehr, dass sich dann
etwas ändert !

LG Frank
 
Originally posted by Babsi28@7.11.2006, 10:39 Uhr
wo ist denn euer singlefred hin ?? gab ja eh mal so nen verkupplungfred

:D
Verkuppelung ? In einem Forum das zu ... hm geschätzt 90% aus Mädls und Frauen besteht ... da haben ja dann die Herren der Schöpfung Auswahl pur :lol:
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by OriginalWienerin@7.11.2006, 10:47 Uhr
Verkuppelung ? In einem Forum das zu ... hm geschätzt 90% aus Mädls und Frauen besteht ... da haben ja dann die Herren der Schöpfung Auswahl pur :lol:
so solls auch sein :lol:
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by franxn@7.11.2006, 08:37 Uhr
Also dann geb ich eben auch mal meinen senf dazu !

Bin seit geraumer zeit, so ca. 1 1/2 jahren solo. :(

Werd aber jetzt aus dem tiefsten kaff (Möllersdorf)
nach wien ziehen und hoffe doch sehr, dass sich dann
etwas ändert !

LG Frank
Frank, du ziehst schon wieder um :blink: Scheint ja fast zu einem Hobby von dir zu werden ;) Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß dich das Großstadtleben nicht um den Verstand sondern zur Traumfrau bringt :D
 

Karin2510

Katzenjunges
Hallo,

also was ich so gelesen habe bin ich eine die schon sooooooo lange mit meinen Mann zusammen bin nämlich 16 Jahre davon 9 Jahre verheiratet, eigentlich müsste ich mir bald einen jüngeren suchen (nur ein Scherz)

LG Karin2510
 

franxn

Hauskatze
Tja sun, das mit dem umziehen in die nachbarwohnung hat nicht geklappt, da sich mein nachbar doch entschlossen hat, seine wohnung zu behalten ! leider ! oder auch nicht ! freu mich ja schon auf Wien.

Wäre also doch erst das 2te mal ! gg

Ich ziehe ja nicht wegen den Mädels nach wien ! lol ! klingt nämlich so, wie du das schreibst !

brauch einfach eine veränderung !

LG
 

meeresblau

Hauskatze
Originally posted by franxn@8.11.2006, 08:48 Uhr
brauch einfach eine veränderung !
Veränderungen sind gut und gehören dazu ;)
Vl klappts ja dann in Wien besser und du fühlst dich dort wohler.

Ich hab gestern mit meinem Schatz den 2. Monatstag "gefeiert" :wub: :D
Und jaaaaaaaaaaaaa .. ich bin verdammt glücklich.
Obwohl ich eigentlich fast 2 1/2 Jahre lang dachte, dass mich alle Männer mal kreuzweise können :p *versteck*
 

sushimaki

Hauskatze
wir könnten uns die Antwort fast sparen - fast :p

sind seit knapp 7 Jahren glücklich miteinander (wir teilen uns ja sogar diesen Nicname...)
 

Ela

Hauskatze
Na ja, ich hab mir schon eine Wohnung gesucht, ich bekomm sie erst im November. Und in der Zwischenzeit muss ich halt versuchen, mit "Meinem" so gut wie möglich klarzukommen, damit er mich nicht vorzeitig auf die Straße setzt. Aber dann, wenn ich die Wohnung habe, glaub ich nicht, dass wir die Beziehung fortsetzen werden.

Ich weiß, das klingt jetzt voll berechnend, aber er war nicht unbedingt nett zu mir, wenn wir streiten dann sagt er mir ich kann gehen und hat mir auch schon eine Frist von 4 Wochen gesetzt. Zum Glück hat er das dann nicht so ernst genommen und ich muss noch nicht auf der Straße hausen, aber ich will ja nichts riskieren... Gerade mit meinen Katzen...
 

Fellbande

Hauskatze
Wir sind auch glücklich verheiratet!
Kennengelernt haben wir uns mit 9.Jahren als Kinder,
zusammen gegangen sind wir mit 14.Jahren als Teenie,
zusammen sind wir seid 22.Jahren,
glücklich verheiratet seid über 3.Jahren! ;)
 

Siri

Hauskatze
wir sind seit Februar 1985 zusammen
und im August 1987 haben wir gerheiratet.
Summa Summarum pppppppppffffffffffffffff
:p 22Jahre zusammen und 20 Jahre verheiratet
 
Oben