• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Big Brother oder Dschungel

Würdet Ihr eher zu Big Brother oder in den Dschungel gehen?

• Big Brother

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dschungel

• Weder Noch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fellbande

Hauskatze
Schaut das wer von Euch?
Also ich schau Big Brother aber nur wenn Bewohner drin sind die ich lustig find,und ich die Staffel recht gut finde!
Das mit der ganzen Stadt hat mir z.B überhaupt nicht gefallen,da hab ich auch nicht geschaut,die 7er Staffel hab ich geschaut,da waren die Leute super zusammengewürfelt und die 8.Staffel schau ich jetzt wieder!

Ganz anders als bei dem Ich bin ein Star-holt mich hier raus-das mit dem Dschungel!
Da wird mir schon schlecht von zu schauen-was ich da in den Nachrichten gesehen habe,was die gegessen haben-Pfui-Würd-Igitt-Fellaufstell!
Die dicken Fetten Würmer,die Krokodilfüße,die Hoden-Weihhhhhhhh ich könnnt kotzen......!

Was sagt Ihr dazu?

PS:Hingehen würd ich zu beiden nicht,weil ich meine Katzen,Mann und Familie viel zu viel vermissen würde!

tini01

Hauskatze
also big brother hab ich mir nur die erste angeschaut (das war doch das mit jürgen und zlatko?!) keine ahnung da sind scho so viele....da soll sich wer auskennen...und dann war mir das ganze einfach zu blöd.....genauso wie bei uns das taxi orange und was es da alles gegeben hat...war ja alles voll im trend....aber big brother find ich scho übertrieben....ich kann mir nicht vorstellen dass sich das wirklich so viele noch regelmäßig anschaun.....

und bei dem junglecamp....
das hab ich mir das letzte mal angeschaut....nach dem zauberer da...am dienstag....da hab auch ich gedacht bei den känguruhhoden.....das ich gleich aufs klo renn...das war echt grauslich....aber das is wenigstens aufregender und interessanter ( auch nur wenns irgendsowas machen müssen....die plauderei und quagelei dazwischen brauch ich auch nicht.....da schalt ich weg) als big brother.....
dort gehts ja nur um wer macht mit wem rum....und wenn dann alle mit allen was hatten dann is big brother vorbei ;)

Fellbande

Hauskatze
Also ich find BB eben so lustig weil es so blöd ist :lach:

Bei dem Dschungel da passiert mir zu wenig bis auf die Prüfungen (und die sind echt nur Grauslig) und wenn dann der Ross auch noch heult und so jeiert dann ist es ganz vorbei!

Ela

Hauskatze
Ich hab mir bei BB nur die erste Staffel angesehen, dann ist es schon uninteressant geworden.

Und beim Dschungel hab ich auch nur mal kurz reingesehen, ist aber auch nicht so toll gewesen.

Ich würd auch in keines von beiden gehen, aber wenn ich müsste dann eher in den Dschungel - wäre ein tolles Abnehmprogramm :lach:

Virus

Hauskatze
mh.. welch zufall dass beide 0% haben :D

ich würd auch weder noch. beides doof und uninteressant

christine

Hauskatze
ich weiß nicht, so viel könnte man mir gar nicht bezahlen, dass ich bei so einem schwachsinn mitmach. :lach:
na in echt, bb, die wievielte staffel quält uns denn jetzt mittlerweile schon? sind denen die filme ausgegangen, weil sie nur mehr so realaty-tv und serien bringen?

ich schau nicht viel in die flimmerkiste, jetzt weiß ich auch wieder warum :D :D

Fellbande

Hauskatze
Die 8 BB Staffel-ich glaub das Reality TV hat sich von den USA so eingebürgert!
Dort ist das so ein Renner-denn das echte Leben schreibt ja bekanntlich die besten Geschichten!

@Ela ja für ne Diät ja aber ich laß Dir die Hoden übrig! :lach:

Pfui Teufel!

Ela

Hauskatze
Na okay, mit Hoden kann ich leben :mpf:

Mir wärs auch lieber, wenn sie wieder mal mehr gscheite Filme spielen würden als dauernd diese Serien - wie viele verschiedene CSI gibt es schon oder Soko, abartig!

Fellbande

Hauskatze
Ja wird man ganz wirr im Kopf vor lauter Dr und CSI Serien!*gg*

Aber wenn sie wieder mal Filme spielen ist das die Widerholung zum 100mal...

Delphinchen

Administrator
Also BB hab ich nur die 1. staffel geschaut, dann wirds mir zu blöd
Ich mein wieviele Staffeln wollens da noch machen, und wer schaut denn das überhaupt noch :rolleyes:

Den Dschungel find ich dagegen noch sehr amüsant - ich schaue das nicht regelmäßig aber beim Zappen bleib ich da schon mal hängen :p
Die Prüfungen sind ja einfach nur eklig - aber in der jetzigen Runde wird ja ganz schön viel gezickt und gestritten, und das ist das lustige :lach:
Wie die ganzen "Stars" aufeinmal zu komplett normalen Menschen werden wenns keinen Luxus und Hunger haben :rolleyes:
Und wie die Moderatoren sie immer regelrecht verarschen :rofl:
Und das Rossbaby zum heulen beginnt tun mir die Bauchmuskeln schon weh vor lauter lachen :D (Ich mein, wenn er das nicht packt Seelisch wieso geht er dann da rein ? Hat er das Geld sooo nötig ? )
Die Brüste von den weiblichen Einwohnern interessieren mich zwar weniger, das zeigens andauernd, aber ich schau lieber 3std Dschungel als 10min BB

Und reingehen würd ich in keins von beiden

BigCat

Kafo-Mama
mich Flundi voll anschließ und zustimmend nick!! :rock:

Bin in allen Punkten mit dir einig.

Was mir am Dschungelcamp eben so gefällt ist, dass man die ganzen Leute mal ungeschminkt und naturhübschhässlich sieht, z.B. die Biedermann. Wenn man jetzt mal den Playboy und die Bilder aus dem Camp nebeneinanderlegt, glaubt man kaum, dass das dieselbe Person ist. Und ich finde DAS sollte doch denen unter uns Mut machen, die stets unzufrieden mit sich selber sind und die denken Stars wären ach so perfekt. Eben nicht. Eine Gina Wild hat auch Orangenhaut, Lisa Bund einen fetten Hintern und über Hänge...Körperteile anderer Bewohner möchte ich mich gar nicht äußern.

co1604

Hauskatze
Ok es fällt mir zwar ned leicht aber ich muss mich jetzt outen.

Mein Name ist Co und ja ich schau täglich Big Brother :bag:

Mir gefällts total gut und ich kenn Leute denens auch gefällt.

richtet schon mal die Steine,Teer und Federn für mich her :lach:

liebe Grüße Co

schmuselady

Hauskatze
Ja, ich schau auch sehr gern BB :bag:
*schnell ducken und davonlaufen* :lol:

Aber selber reingehen würd ich dann auch wieder nicht.
Ist halt schon alles sehr privat und für mich selbst wär das gar nix.

Früher hats auch mal Taxi Orange gespielt. Ui, das hab ich geliebt.
Keine Folge verpasst und ich bin nur vorm Fernsehen gesessen.

Mein Mann freut sich immer, wenns sowas spielt.
Ich sitz vorm Fernseher und geb endlich mal Ruhe :lach:

LG

CryingAngel

Hauskatze
also ich muss ehrlich sagen, big brother langweilt mich schon *g*
immerhin ist es ja glaub ich schon die 8 (?) staffel?
ich hab mein interesse nach der 3 Staffel schon verloren, da schau ich lieber den Dschungel und geb mir die armen Tiere die da verspeist werden lol

ist doch ekelig oder?

habt ihr auch schon vernommen dass die lugner dabei sein wird? mahlzeit! :)

redsky

Hauskatze
also in den dschungel würd ich gehen aber nicht in das dschungelcamp sondern eher so ne sendung wo man wirklcih auf sich alleine gestellt ist....aber jederzeit abbrechen kann wenns einem zuviel wird.....

so back to the roots mit lehmhütten bauen usw *gggggg*

Oben