• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Big Brother oder Dschungel

Würdet Ihr eher zu Big Brother oder in den Dschungel gehen?

• Big Brother

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dschungel

• Weder Noch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fellbande

Hauskatze
So Survival -so wie diese Insel da war...!

habt ihr auch schon vernommen dass die lugner dabei sein wird? mahlzeit!

Die Mausi ja :lach: die ist aber nur Ersatz was ich gehört habe,wenn wer rausgeht,dauert bestimmt eh nimma lang-Ross oder Lisa! :lach:
Gestern beim zappen wieder mal hängen geblieben!
Dieser Dirk Bach schaut aus wie der Humty Dumpty-wie ein Ei-der hat kein Hals,keinen Körper das Gewand dazu!
Den pack ich gar nicht!

Ela

Hauskatze
Originally posted by Fellbande@18.1.2008, 08:47 Uhr
Dieser Dirk Bach schaut aus wie der Humty Dumpty-wie ein Ei-der hat kein Hals,keinen Körper das Gewand dazu!
Den pack ich gar nicht!
:lach: ja das stimmt :lach: Humpty Dumpty ist wirklich ein klasse vergleich :lach:

co1604

Hauskatze
Originally posted by schmuselady@17.1.2008, 20:53 Uhr
Früher hats auch mal Taxi Orange gespielt. Ui, das hab ich geliebt.
Keine Folge verpasst und ich bin nur vorm Fernsehen gesessen.
Jaaa Taxi Orange war suuuper.Da hab ich sogar Big Brother sausen lassen :lach:

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Ela+18.1.2008, 08:54 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ela @ 18.1.2008, 08:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Fellbande@18.1.2008, 08:47 Uhr
Den pack ich gar nicht!
:lach: ja das stimmt :lach: Humpty Dumpty ist wirklich ein klasse vergleich :lach: [/b][/quote]
Habt ihr Dick Bach in dem mit lauter deutschen Comedians besetzten "Theaterstück" "Das Urmel aus dem Eis" gesehen (wurde auch mal auf Pro7 ausgestrahlt)? Er spielte das Urmel ... genial.
a115.gif

Also ich schau weder BB noch Dschungelcamp. Beim Zappen bleib ich vl. mal hängen und schau ein paar Minuten, aber wirklich interessieren tut es mich nicht. Beim Dschungelcamp find ich das bereits erwähnte, pauschale "Ungeschminkt-sein" der Promis ganz witzig zum Zuschauen, bei BB schau ich gern, was für Leute drin sind, von der Art her etc. Ein bisschen verfolgt hab ich auch nur zu Beginn der BB-Stafeln ein oder zwei davon ... war für mich aber trotzdem nie Pflichtprogramm. :rolleyes:

Ich finde es auch traurig, dass das Fernsehprogramm fast nur noch aus "Reality-TV" besteht. Hallo??!! Ich lebe eh schon in der Realität, da will ich beim Fernsehen ein bisschen RAUS aus selbiger. :bala: Gegen ein paar Dokus etc. hab ich ja echt nix, aber was da im TV los ist, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
b040.gif

KarinG

Hauskatze
@ Ela
urmel

Es war Sat1, nicht Pro7. :doh:

Noch ein link:
Urmel_aus_dem_Eis

Ich find die Geschichte total lieb, meine Eltern haben (für meine Nichte, wenn sie auf Besuch ist), eine DVD mit dem Trickfilm zu Haus. :wub:

spidergirl23

Hauskatze
ich hab nur die erste staffel geschaut von big brother, die staffeln danach waren nicht mehr so interessant für mich.

Und Dschungel war mir definitv zu grausig und zu doof :D

gruss spider

Ela

Hauskatze
Danke Karin, kenn mich aus! Hab ich aber leider nicht gesehen, aber die Figur passt zu ihm :lach:

simba08

Hauskatze
mich interessieren da beide sendungen so gut wie gar nicht - das einzige was mir sehr gefallen hat war unser österreichisches "Taxi Orange" - da mussten die Bewohner ja auch was nützliches tun und waren nicht nur eingesperrt ;)

jaguar

Hauskatze
habe für " Weder Noch" gestimmt, denn bei BB würde ich sterben aus lauter langeweile und im Dschungel aus lauter angst und eckel!

Angeblich soll ja diese Lisa Bund aus gesundheitlichen gründen gehen und dafür soll das "MAUSI" Lugner reingehen, da werd ich mir wohl die eine oder andere folge anschauen, und geniesen wie sie leidet! *lach*

ich weiß ich bin gemein!

jaguar

Hauskatze
Originally posted by simba08@18.1.2008, 17:34 Uhr
mich interessieren da beide sendungen so gut wie gar nicht - das einzige was mir sehr gefallen hat war unser österreichisches "Taxi Orange" - da mussten die Bewohner ja auch was nützliches tun und waren nicht nur eingesperrt ;)
ach ja zu taxi orange wollte ich noch sagen.......... ds hat mir auch gefallen, hatte sowas heimisches *ggg*

Nelly

Hauskatze
Ich hab mir heut ein Stückchen von den Camp angsehn.Ich finds ur grauslich und eine mega schweinerei das man extra einer Ratte den Schwanz abschneidet...
Pfiu Gags

pelò

Hauskatze
Also ich guck mir diesen ganzen Blödsinn gar nicht an, vielleicht mal kurz statt Wrbung, aber selbst da eher nicht!

Alles nur Show und extremer Nonsince!!

KarinG

Hauskatze
Originally posted by jaguar@19.1.2008, 20:34 Uhr
Angeblich soll ja diese Lisa Bund aus gesundheitlichen gründen gehen und dafür soll das "MAUSI" Lugner reingehen, da werd ich mir wohl die eine oder andere folge anschauen, und geniesen wie sie leidet! *lach*
Warum hat sich das "Ex-Mausi" dann eigentlich vom Herrn Baumeister scheiden lassen, wenn sie jetzt auch ohne ihn peinlichst mediengeil unterwegs ist? :gruebel:

Na, aber wenn DIE dann drin ist, muss ich auch ab und zu reinschaun, ich reg mich so furchtbar gerne über blöde Leut auf. :D

Fellbande

Hauskatze
Ja Mausi rein in den Dschungel und dort soll sie gleich all die Leckeren Sachen bekommen!
Pfui Teufel-Spuck!
aber da schließ ich mir Karin an da muß man dann ab und zu reinschauen,ich reg mich auch so gerne über solche Leute auf :lach:
Und die Lisa ist drausen die hat was gesundheitliches!

CryingAngel

Hauskatze
schön langsam glaube ich, dass mausi vielleicht doch nicht in den dschungel kommt.
wär ja sonst schon längst drinnen, als lisa raus musste?!

freuen würd ich mich aber schon, wäre sicher eine witzige sache...

naja, die zeit wirds zeigen, aber die is ja bald um :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Ich glaube die Mausi wäre nur gekommen, wenn in der ersten Hälfte, also vor der Rauswählphase jemand gegangen wäre. Jetzt wird ja sowieso jeden Tag jemand rausgewählt, da lohnt es sich nimmer.

Oben