• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Big Brother oder Dschungel

Würdet Ihr eher zu Big Brother oder in den Dschungel gehen?

• Big Brother

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dschungel

• Weder Noch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

spidergirl23

Hauskatze
warum gehens eigentlich in den dschungel, wenns dann eh wieder raus wollen? :bala: ich find das total blöd aber lustig :lach:

co1604

Hauskatze
stimmt spiderlein so hab ich das noch gar ned betrachtet :lach:
schaus echt nur hin und wieder ...aber bb ist pflicht :bag:

Fellbande

Hauskatze
aber der titel heißt doch : hilfe ich bin ein star holt mich hier raus oder nicht?

Genau Spidi!
Wenn Sie zu einer Dschungelprüfung antreten und die nicht packen oder wollen dann müssen sie sagen: hilfe ich bin ein star holt mich hier raus
dann wird abgerochen,und es gibt kein essen fürs Team!
;)

@Co

Hast Du gestern geschaut?-Jetzt wirds aber echt arg mit dieser Naddel-hat drausen einen Freund und schmust im Haus mit dem Hassan herum!
Das ist ja das allerhinterletzte,und Bianca kann sich anschnallen nach Ihren Auszuckern,der letzten Woche,und Rebecca-das die ne Zwillingsschwester hat hätt ich mir denken können,den eine alleine kann nicht so d...... sein! :lach:

co1604

Hauskatze
@ fellbande

habs leider am montag ned ganz gesehen geb dir aber voll recht ....trotzdem ist mir die naddel von den mädls die liebste

bei anki wird mir :mpf: ,bianca und rebecca sind lästerschwestern ja und die isi kommt mir ein bissl rollig vor :lach: und die melli falsch

vielleicht täusch ich mich ja

Delphinchen

Administrator
:blink:

Hat jemand heute den Dschungel geschaut ?
Was sagt ihr zu dem Rauswurf von Tomekk, findet ihr das gerechtfertigt ?

nazi-skandal.html

Fellbande

Hauskatze
@co

Also so stimm ich Dir zu,aber mir ist die Isi am liebsten,auch wenn sie ein bissi rollig- :lach: ist,diese Naddel tut mir zuviel mit allen herum!

Von den Männern geht eh nur Unserer find ich der Rest-no Comment :lol:

@Delphi

Habs auch gesehen weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich,wie ich mit sowas umgehen soll!

Von Männern fallen oft soviele Aussagen die sie in Ihren Männerrunden von sich geben,das man manches gar nicht ernst nehmen kann!

War bei BB ja auch als RTL2 den Adrian wegen einer Aussage (der etwas anderen art rausgeschmissen hat)

und bei dieser Eva Herman (Eva-Prinzip) die hat man ja auch beim Kerner rausgeschmissen...

Schnell wird man zum Rassisten abgestempelt-obwohl manche Aussagen meiner Meinung nach richtig sind! (und nichts mit einer rassistischen Äusserung zu tun haben)

Aber da hat eh jeder seine eigene Meinung dazu...!

co1604

Hauskatze
also die aussage vom adrian ist megatief ....nur wurde die am rtl 2 gar ned ausgestrahlt ...die hat wer in einem forum ausgeplaudert

ich hätte ihn ein paar tage quasi eingesperrt ...in einen kerker auf die art zur strafe ....denn so fand ich ihn nett

ich hoffe nur das die bianca gehen muss die frau regt mich auf

ja und der dj tomekk is mir eigentlich egal den kann ich ned leiden

Oben