• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

Tina

Hauskatze
Also das treffen war echt witztig, schade dass ich schon so früh gehen musste. Blöder Zug.

Wegen der einpoflerei muss ich noch sagen, dass mich der Rauch bei meinem Mineral Zitron genauso wenig gestört hat wie nach meinem Rotwein.
Und ich schau am Foto ja auch nicht gequält drein oder? A bissl seltsam zwar aber doch irgendwie gut gelaunt.
Is ma ziemlich wurscht die Raucherei.

Uuuuuuund, das Foto von dir Sid ist echt ein nettes :thumb: Gut gemacht Piper.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Piper1@1.4.2005, 12:45 Uhr
danke *blumenschenk*
ein blumerl sponser *gg*
066.gif
 

BigCat

Kafo-Mama
So, wieder zurück, ausgepackt, aklimatisiert, Katzen begrüßt (Blacky hat heut seinen 17. Geburtstag :bday:) muss ich natürlich gleich wieder schauen, was es hier neues gibt ;) Süchteline halt :D

Kurzes Resümee: Schön war's - g'lacht hamma - super Essen gabs und sonst hat eh alles 'passt.

Leider war's wie immer zu wenig Zeit, aber es hat wieder Appetit auf mehr gemacht (drückt mir die Daumen, dass germanwings net in absehbarer Zeit pleite geht :lol:).

Bussi noch an alle dagewesenen und schade an alle, die nicht kommen konnten! :wavey:

Danke meiner Sandra-Kitten für das Beherbergen und die ganze Orga und Zuspruch, Rat und Tat :kiss:

Ach und Sid - das Foto ist echt sooo lieb, :wub: habs dir eh schon gsagt!! Und deine Überraschung war DER Hit!! :kiss:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@1.4.2005, 16:16 Uhr
Danke meiner Sandra-Kitten für das Beherbergen und die ganze Orga und Zuspruch, Rat und Tat :kiss:
..ach ja, grade warst noch da...und schon schreibst wieder von dir daheim was ins forum...*seufz*


ich werde nächstesmal auch versuchen nicht brummig zu sein, wenn ich müde bin :kiss: *michimmernochschäm*

sonst kann ich nur sagen, das treffen war ein hit...die sid is eh soooo fesch....und wir hatten soviel spass :)

und überhaupt wars gut ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Bigi Du bist a Wahnsinn, kaum Zhaus und schon wieder im Forum :thumb:

Tu schön brav mit dem Blacky feiern: Happy Birthday Blacky :party2:
 

kitten

Hauskatze
und: happy happy birthday blacky....mein lieblingskater :)

bitte bleib uns noch lange erhalten, ich hab dich sehr lieb, und will noch oft kuscheln :)

knutsch das männchen von mir bigi ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Hab eure Geburtstagswünsche ausgerichtet :lol:

Blacky trägt alles mit Fassung, hat mich erst mal links liegen lassen und dann einen ausgiebigen Spaziergang gmacht, so dass ich schon dachte, er hätt sich verlaufen, dann hat er was gefressen und dannnnnnn................. ging die große Schmuserei los. Tja, und wie das bei älteren Herren :wheels: so ist, jetzt muss er erst mal ausgiebig schlafen ;)

Tja, die Sucht - ich schau ja ständig immer wieder mal kurz rein. Zum groß schreiben fehlt mir die Muße, aber ich muss immer wissen was los ist ;)

Ist nur so urschad, dass ich so weit weg bin von euch, sonst könnt ma sich öfters mal treffen. Ich fands so nett und lustig - ich denke so ein monatlicher Stammtisch würd' sicher gut ankommen. Aber ich les dann halt wieder wehmütig, was wieder alles für Aktionen gelaufen sind und wer sich mit wem wo getroffen hat usw. :(

Na ja, aber ich bin froh, dass ich bei mittlerweile 3 Wienbesuchen wenigstens immer einen Anlass für ein Mini-Forumstreffen geliefert hab :cool:

Jetzt seid ihr mir noch mehr ans Herz gewachsen, als eh schon :wub:
 

sid

Hauskatze
so foris, spät aber doch, meine "überraschung" fürs treffen im figlmüller...und, ich muss zu meiner rechtfertigung sagen, ich hab´s jedem freigestellt mal kurz auszutreten, um nicht zwangsbeglückt zu werden :D

********************************************************************
März 2005
Für´s Katzenforum


Die Cleo ist Schuld, i s åg´s eich glei,
vor fåst a´m Jåhr- des wår a Ei,
åbg´haut is mir die Miezekatz´
die Suche nåch ihr, des wår ka Hatz´

Då bin i dånn g´angen ins Internetz
Inserate aufgeben, mir wår gånz letz.

So bin i a g´låndet im Forum für Kåtzen
Nix håb i g´seg´n – nur lauter Tåtzen

Åba Åntworten wår´n då, i hab lei so g´schaut,
von so viele Leut´mir håt fåst gegraut.

Die kennen mi går nit, was wollen die von mir?
So komische Namen - i brauch glei a Bier!

Jå so is g´wesen vor aniger Zeit
Wås soll i eich sågen, liabe Leut´?

Die Biggi, die feine, kennt wohl a jeder
Boardsitter is di, a haßer Feger.
Mit vül Einsatz und Geschick håltet´s uns zamm- mit Überblick.

Die Piper, die årge, die håt Energie
Sitzt immer im Auto, des schåffat i nie.
A Besuch im Heim bei årme Kåtz´n
überall dabei, kriegt´s sicher månchmål a Fotz´n.

Und die Kitten, des Madl, nit vül älter als i
Håt a so an Rotschopf, wo führt des noch hin?
A empfindsame Seele mit vül G´fühl
Håt noch net g´funden, des wås sie wüll.

Zum Aufzählen gabat´s noch vül mehr Menschen
Seid´s ma nit bös´ kånn an ålle nit denken.

Wisst´s es eh - i bin a Chaot, mit dem ihr håbt´s oft euer Not:
Nick verwechseln und fålsch posten
Anfach vertippseln – des wird was kosten!

Oft krieg i mails, was nur nit von wem
Fråg´n hab i mi nit traut, weil i mi dånn schäm´.

Ständig falsch lesen sorg i für Lacher
I man´s nit bös´ is halt månchmål a Kracher

Ans muaß I sag´n des gilt jetzt für ålle,
kriegt´s eich doch nit so oft in die Wolle !

Und tuat´s nit verwechseln, des war mir wichtig
Forum is Familie? Des is nit richtig.

Ersetzen kann man nie die menschliche Nähe
Versucht man es trotzdem, oje- wehe, wehe

Plötzlich nimmt man persönlich wås an går nix geht ån,
då wird man gewöhnlich und nix passt mehr zåmm.

Håbt´s Ihr daham Ärger, dånn låsst´s ihn a dort
Red´s amål mit da Mama des tuat a guat.

Im Forum geht´s leichter, des is mir schon klår,
doch wer soll da wissen, wås jetzt´ is wåhr?

Und nun mach´ i Schluss, da Bleistift is stumpf,
da Schnuffel is hungrig – der wår ka Trumpf!

Schen is schon, dåss i Eich amål g´seg´n håb,
nur trotzdem – ich måch des nit ålle Tåg.

Stoß ma ån und ratsch´ma weiter,
Hipp und Hurra! Dås Leb´n is heiter !
********************************************************************
 

Gysbab

Hauskatze
:thumb:

Hoi sid! Habs Dir eh scho durt gsagt, des is grenzgenial - an Dir is a Dichter verloren gegangen - Mundart is afoch geil!!!

:clap:
 

BigCat

Kafo-Mama
Hach ja unsere Sid :wub:

Habs versucht daheim meinem Freund vorzulesen, aber der hat sich schon bei den ersten Zeilen in Krämpfen gewunden, aber nicht etwas ob Mama-Sids Dichtkunst - NEIN - meine Aussprache war's, die ihn hat die Augen verdrehen lassen :rolleyes: :head2wall:

Ich fands und finds immer noch absolut genial :thumb: - danke schön noch mal für dein Gedicht und für den "haßen Feger" :blush:
 

Tina

Hauskatze
Das Gedicht is echt spitze. Aber von Sid vorgelesen kommts besser als selber gelesen. Is irgendwie anstrengend wenn man Mundart lesen muss. Da muss ma mitdenken.

Nochmal danke für den netten Abend (der leider für mich nur sehr kurz war).
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Tina@4.4.2005, 12:07 Uhr
Aber von Sid vorgelesen kommts besser als selber gelesen.
vielen :heart: -lichen dank- aber aufnehmen muss ich´s jetz näd, gelle? :D :D :rofl: ja tina- warst leider nur kurz da- aber besser als gar nicht! :kiss:
 

Spyro

Hauskatze
Also Sid, das war echt toll, an Dir ist wirklich ein Poet verloren gegangen. Bei uns in der Firma heißts dann immer .... weiter so! Noch mehr!!! :lol:
 
Oben