• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

Sahira

Hauskatze
Originally posted by sid+1.4.2005, 08:38 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 1.4.2005, 08:38 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Tina@1.4.2005, 07:41 Uhr
Voll auf mysteriös: Tina in Nebelschwaden :D (dabei rauch ich doch garnicht) und mit ganz verklärtem Blick.
*aufzeig* ähm. die rauchschwaden sind von mir :blush: :D [/b][/quote]
Neeee die waren von Piper.......:) Musste ja um sie herum, um die liebe Tina mit der Kamera zu erwischen. ;)
 

inoba

Hauskatze
na wenn ihr immer fotografieren müsst wenn ich ne rauch :D

super geworden die fotos
hoff des gibts bald wieder

gell clymsch :rolleyes:
 

sid

Hauskatze
sei´s wie´s sei- in jedem fall wurde die arme tina mächtig eingepofelt *und die anderen auch* :D
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Piper1@1.4.2005, 10:01 Uhr
jo hättens ja was sagen können :D
hätten´s ka mineral-zitrone-getrunken, sondern a bissl alk, wär´s a näd so aufg´fallen *SPAM* :ph34r: *hätten-tätten* *duck*
 

sid

Hauskatze
...die liegt am anderen PÄCÄ auf der pladde....muss ich erst später "holen" dann knotz ich´s da rein....
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by sid+1.4.2005, 10:02 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 1.4.2005, 10:02 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Piper1@1.4.2005, 10:01 Uhr
jo hättens ja was sagen können :D
hätten´s ka mineral-zitrone-getrunken, sondern a bissl alk, wär´s a näd so aufg´fallen *SPAM* :ph34r: *hätten-tätten* *duck* [/b][/quote]
Sid bist wieda a bissal auf frech untawegs - oda wos ??? :lol: :D

...obwohl mein Gwand und die Haare haben ordentlich nach Tschick grochen :p aber man gönnt den Rauchern ja sonst net viel ;)
 

clymia

Hauskatze
Originally posted by sid@1.4.2005, 11:16 Uhr
ja, ich brauch halt meinen auftritt :rofl:
*pruuuust* muahaha der war TOP, SÜD-MAMA!!! :thumb: :thumb: :rofl:

war eh klar dasses nur so fadenscheinige gründe sind weil bist ächt schnuckelisch :wub: auch in braun ;-)
 

sid

Hauskatze
Originally posted by clymia@1.4.2005, 11:23 Uhr
war eh klar dasses nur so fadenscheinige gründe sind weil bist ächt schnuckelisch :wub: auch in braun
tjo, clümi- wenn "ma" schon bekannt ist wie ein bunter hund, sollt ma zumindest versuchen nicht auch noch so auszusehen
a170.gif
 

Missy

Hauskatze
Also Mädelz, so wie es ausgeschaut hat, habt ihr ne menge Spaß gehabt!!!
Ich muss mich anscheinend das nächste mal dazu aufraffen und doch nach Wien zu fahren- vielleicht mag ja dann auch die Tanja mitkommen?! *liebgugg*


Und ein extra Applaus für SID!!!! Das Foto is eh süß, ich weiß ned, warum du dich immer versteckst!
 

Tanja

Hauskatze
Na sicher Missy, wollt eh fahren, aber alleine ist auch öd so weit fahren :rolleyes: also nächstes Mal raff ma uns echt auf und düsen nach Wien ;)
 

Sahira

Hauskatze
Naaaaa das nächste Treffen ist dann bei Linz......:) Vielleicht kommt ja dann meine zweite Hälfte mit! :D
 
Oben