• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin neu - und (noch) Katzenlos

BigCat

Kafo-Mama
Nein, sorry - zeitliche Abfolge verrutscht. Also Blacky wollte zu mir!! Das mit seiner echten Mami war als er 4 Monate alt war! Davon hat er nix mitgekriegt, aber das blindlings über die Straße laufen liegt wohl in den Genen.

kitten

Hauskatze
ach, ich dachte schon, der arme hat das miterleben müssen!

aber so auch ganz schlimm!

letztens hat kira das katzengitter vorm fenster durchgebissen!
als ich heimkam- ich war nur kurz weg- hatte ich totale panik, dass meine katzis jetzt weg sind!

ich wohne im erdgeschoss, und zwei meter weiter ist gleich eine strasse!!!!!

Mela

Hauskatze
Ma, ich würd´s nicht ertragen wenn meine jemand meine Katzen überfahren würde... darum hab ich mich auch dazu entschlossen sie nur in der Wohnung zu halten, obwohl wir einen Garten haben - aber natürlich können sie da raus und auf die Straße, meiner Oma (wohnt im gleichen Haus) sind schon 3 Katzen überfahren worden *schluck*
Inzwischen lässt sie ihre Katzen auch nicht mehr raus, das war immer so traurig... :(

Dafür krieg ich jetzt immer die Krise wenn jemand ein Fenster aufmacht (obwohl Netze davor sind, aber man weiß ja nie... *gg*), und immer wenn wer die Eingangstür aufmacht brüll ich durch die ganze Wohnung dass derjenige sie gleich wieder zumachen soll... :D

Mela

Hauskatze
Mal was ganz anderes... ich hab mich entschlossen die Flecki umzunennen *gg*

Euch is sicher schon aufgefallen dass ich sie immer nur "die Kleine" nenn, weil ich Flecki einfach ZU doof finde :p
Jetzt hab ich mal zwei Wochen abgewartet, aber sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen... dafür hören Beide auf Lady

Darum wird die Kleine in Zukunft Lilly heißen, darauf hört sie auch - hört sich ja so ähnlich an wie Lady - und ich bin glücklich :rolleyes:

kitten

Hauskatze
na lieb!

mei- ich sag eigentlich zur pebbles immer "katze".....oder pebby- weil pebbles ist ja mühsam!

und das "katze" sag ich immer in so einer bestimmten tonlage und sprachmelodie- und das mag sie, dann antwortet sie immer! das ist lieb.... :p

Mela

Hauskatze
*gg*

Ich tendiere normal ja zu eher ungewöhnlichen Namen (eine meiner Ratten heißt Yossariàn, eine Higgins, etc... *gg*), aber da ist´s relativ egal weil nur einige Ausnahmeratten auf ihren Namen hören - aber die Katzen sprech ich doch lieber beim Namen an, und wenn ich´s schon so billig haben kann dass sie darauf hört nutz ich das auch aus :D

Aber am besten hören sie sowieso wenn ich ein Futtersackerl schüttle :rolleyes:

Mela

Hauskatze
Hab von meinen Hübschen endlich neue Fotos, und jetzt spinnt der Scanner *grummel*

Mensch, ne Digicam müsste her *gg*

Nela

Hauskatze
Mensch, ne Digicam müsste her *gg*
das dachte ich mir auch schon öfter. besonders, als ich vor einige zeit meinen fotoapparat verloren habe :(
und was höre ich dann? mein vater will eine digicam kaufen! hat er dann auch gemacht, und ich kann schon fast damit umgehen ;) *freu*

Mela

Hauskatze
das dachte ich mir auch schon öfter. besonders, als ich vor einige zeit meinen fotoapparat verloren habe
und was höre ich dann? mein vater will eine digicam kaufen! hat er dann auch gemacht, und ich kann schon fast damit umgehen *freu*

Du Glückliche *gg*
Aaaber - ich hab bald Geburtstag, und vielleicht erbarmt sich in meiner Familie ja wer... :D

kitten

Hauskatze
wo bist du nochmal daheim mela?

ich könnt ja mal auf ne fotosafari kommen *ggg*

falls du in wien bist- wenn ich mir sowas nur merken könnte ;)

Mela

Hauskatze
*lol*
Leider fast zwei Stunden weg, is in der Nähe von Linz, aber noch in NÖ - am Arsch der Welt halt :D

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Mela@27.7.2004, 10:07 Uhr
*lol*
Leider fast zwei Stunden weg, is in der Nähe von Linz, aber noch in NÖ - am Arsch der Welt halt :D
Hach, jetzt weiß ich wenigstens mal wo DAS ist. Hab mich immer schon gefragt!! *gg*

Nela

Hauskatze
*kicher* ich dachte immer, meine großeltern wohnen am arsch der welt. ;) nur 3 häuser in der näheren umgebung und ich kann dort nicht telefonieren, weil das handy kein netz findet :D

Oben