• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte alle voten

Ingrid

Hauskatze
für



die liegen ganz hinten :eek: :eek:

lG
Celsi
 

Strawberry

Hauskatze
ich denke mal bei diesem "stimmt für uns: Besucher-award.de"
Dieses gelbe Schild ganz unten auf der Startseite.
 
T

Tom

Guest
:doh: :blush: Yo, glaub' ich auch..hab's beim ersten Mal übersehen (das Logo hab' ich gesehen, aber das "Stimmt für uns" ist zu grell für meine Augen um die Zeit.. :D )

[edit]: Hinweis - Jeder User darf innerhalb von 3 Stunden nur einmal abstimmen... ;) ;)

Danke,
Tom
 

Ingrid

Hauskatze
Es voten jetzt auch noch zwei andere Foren mit, bei denen ich schreibe. Leider sind dort nicht sooooo viele Members.

:D :D

lG
Celsi
 

Mela

Hauskatze
Hab auch schon ein paar mal gevotet - ich kenne zwar die anderen Seiten nicht, aber kittenfriends hätte es auf jeden Fall verdient zu gewinnen :)
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Mela@10.8.2004, 11:23 Uhr
Hab auch schon ein paar mal gevotet - ich kenne zwar die anderen Seiten nicht, aber kittenfriends hätte es auf jeden Fall verdient zu gewinnen :)
Genau, und drum werde ich morgen wieder voten. Derzeit stehen wir leider erst bei

5,9%


:eek: :eek: :eek:
 
T

Tom

Guest
Naja, gestern in der Früh waren's glaub' ich 3,3% und irgendwo..jetzt ist es 6.1% und Platz 5.. ;)
Natürlich kein Grund aufzuhören..

lg,
Tom
 

moidl77

Hauskatze
habe gevotet

Steht noch auf Platz 5 mit 7,2% das wird schwer die 25% einzuholen, aber ich werde so oft es geht voten.
 

Strawberry

Hauskatze
jedes mal wenn ich den thread hier sehe, stimme ich auch ab, allerdings nicht alle 3 stunden, sorry aber da hab ich weder lust noch zeit noch das gedächtnis zu ;)
 
Oben