• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte alle voten

K

Kittenfriend

Guest
Hey danke euch!!!!!!!!
Nur immer weitermachen - alle 3 Stunden ists möglich!

Zum Gewinn: Es werden Preise unter den Gewinnern verlost, das ist aber nicht wichtig, denn man erhält neben der Auflistung unter den Gewinnern (und somit vieeeel kostenloser Werbung!) auch die Möglichkeit Werbemails zu versenden!

UND: Je bekannter die Seite wird, desto mehr Kätzchen haben eine Chance!
Also nur weitermachen und wenn möglich auch verlinken, denn selbst wenn momentan eine kleinen Sommerflaute unter den Kitten herrscht: Die Herbstwürfe kommen bestimmt!

Grüße
K.
 

moidl77

Hauskatze
10,5% Platz 4 habe gerade wieder gevotet

Hab grad an alle meine Bekannten und Freunde eine Mail geschickt sie sollen doch bitte alle voten. Hoffe, es hilft
 
T

Tom

Guest
12,7 % und vierter Platz, aber Platz drei hat 12,8, d.h. bis morgen sollten "wir's" auf Platz 3 geschafft haben.. :)
Danach wird's mühsam => Platz 2 = 21,7%..

lg,
Tom
 

Ingrid

Hauskatze
Wir schaffen das schon. Es voten insgesamt vier Foren mit. Wenn jedes Mitglied nur einmal am Tag voted, müßten wir es schaffen. Ich bleibe auf alle Fälle dran, weil diese HP es einfach verdient.

lg
celsi
 

Dani

Hauskatze
Ich wollte auch gerade mitvoten, find aber leider nur ein:

Gefällts euch hier? Dann stimmt für uns auf:
>>> <<<

Aber von Besucherawards find ich da nix :(
 
T

Tom

Guest
ev. wird bei Deinem browser die Grafik ausgeblendet.. ;)
Hier nochmal ein direkter
tiere.php
.. :)

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben