• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte alle voten

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Dani@30.8.2004, 22:30 Uhr
Stimmen insgesamt: 4507
Fehler, Dein Votum wurde nicht gezählt! Mögliche Ursachen:

1. Der Sicherheitscode wurde nicht oder falsch übernommen
2. Es wurde versucht per 'Neu Laden', jedoch mit anderer Ip erneut abzustimmen

Gehe auf die Vorseite, lade sie neu und gebe den korrekten Sicherheitscode ein, um erfolgreich abzustimmen!
Das ist mir auch schon mal passiert, aber da hatte ich vergessen, die Kittenfriends vorher zu markieren. Dann, beim Reload hatte ich vergessen den Code einzugeben. Beim dritten Mal hats dann aber funktioniert. Jetzt klappt alles
 

Elli

Hauskatze
26,4 %

Nur mehr heute! Das schaffen wir schon. Bitte gebt nocheinmal eure Stimme ab! :)
Und dann haben wirs geschafft! :thumb:
 

BigCat

Kafo-Mama
So, hab das letzte mal für heute gevotet, könnte jetzt erst wieder um 18:50 Uhr und um 18 Uhr soll ja Schluss sein für diesen Monat!!!

Wir haben immer noch 1,3 % Vorsprung. Der sollte für die nächsten zwei Stunden doch zu halten sein!! Bitte alle noch mal abstimmen und dann hat Kittenfriends seine Werbung redlich verdient!!
 
T

Tom

Guest
Hab' auch grad nochmal abgestimmt - jetzt liegen "wir" 1,4% vorn.. :)
Ich denk', das wird reichen.. :D
Aber Respekt: die Gregos haben im Finish ganz schön aufgeholt..

lg,
Tom
 

BigCat

Kafo-Mama
:clap: Yesss!!!! :party2:



Kittenfriends hat's geschafft. 300 Klick15 Mails sind ihnen sicher und evtl. noch weitere Preise durch Verlosung!!!!

Toll, das war eine klasse Aktion - alle haben zusammengehalten für eine gute Sache!!!!
 
T

Tom

Guest
Ja, seh' ich genauso.. :rock:
War eine tolle und auch spannende Sache..
Danke an alle, die mitgemacht haben! :thumb:

Liebe Grüße,
Tom
 

Ingrid

Hauskatze
Wir haben's geschafft :rock:

Was mich besonders beindruckt ist, was man mit Teamarbeit alles erreichen kann.

Toll - Danke

lG
celsi
 

Astrid

Hauskatze
001.gif
 

Ingrid

Hauskatze
Und über diesen Eintrag im Gästebuch von Kittenfriends bin ich ganz beeindruckt:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Martina & Gregos

31.08.2004 20:11

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Gewinn des Besucher-Awards! ­
Ihr ward harte Konkurrenz und hab letztendlich überlegen und verdient gewonnen - kein Wunder, bei so süßen Kätzchen ­
Ich finde Eure Arbeit wirklich toll und unterstützenswert!

lg, martina + gregos, der 2.plazierte ­

++++++++++++++++++++++++++

:respekt:

celsi
 

BigCat

Kafo-Mama
Jetzt hab ich doch echt Pipi in die Augen! Das ist 'ne starke Leistung!!! Zeugt von Größe!! Jetzt muss ich mir die Seite auf alle Fälle mal in Ruhe anschauen!!
 
Oben