• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte alle voten

Ingrid

Hauskatze
Hurra, es ist geschafft!

Ich habe gestern noch ein anderes Forum in die Schlacht geworfen. Dürfte sich schon bemerkbar machen

:thumb: :thumb: :thumb:

lG
celsi
 

Elli

Hauskatze
:rock:
Weiter geht´s!!!
21,1%

Wir brauchen noch einen Polster! Bis zum 31.08. ist es noch sehr lang!
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry@20.8.2004, 22:00 Uhr
..also haben wir schon ein wenig Abstand geschaffen!!! :thumb:
Yo! :) In weniger als zwei Wochen von (fast ;) ) nichts auf Platz 1! :thumb:

Noch eine Bemerkung am Rande (weil ich ja grad beim "Aufräumen" und so bin ;) ): dieses Thema hat sich ja fast ein bisschen zum Spam-thread entwickelt, obwohl das hier nicht negativ gemeint ist.
Aber zum einen find' ich's ja selber spannend, zu sehen, wann welcher Platz erreicht wurde und zum anderen geht's ja um eine gute Sache! :) (hab's deswegen ja auch gepinnt)
Aber beim nächsten Mal (keine Ahnung, ob & wann kittenfriends.at dann wieder dabei ist ;) ) sollten wir uns ein wenig zurückhalten; z.B. nur jeden Platzgewinn posten oder so..

lg,
Tom
 

Ingrid

Hauskatze
Weil ich eine Brave bin, habe ich natürlich Tom's Hinweis befolgt und nix mehr geschrieben.

Jetzt muss ich aber doch: die 2.-Plazierten geben mächtig Gas. Es sind nur noch 5 Tage übrig. Wäre schade, wenn Kittenfriends den ersten Platz verlieren würde:-((

Also - wenn Ihr dran denkt, bitte voten. Und so wie Tom angeregt hat, bitte nur wichtige Veränderungen posten

:cat: :cat:

lG
celsi
 
T

Tom

Guest
Originally posted by celsi@26.8.2004, 19:20 Uhr
Weil ich eine Brave bin, habe ich natürlich Tom's Hinweis befolgt und nix mehr geschrieben.
..
naja, ich hab' ja geschrieben "beim nächsten Mal".. ;)
Also bei der derzeitigen Abstimmung nehm' ich das nicht so genau..(ich hab' ja keine Ahnung, ob das mit der Abstimmung im September, Oktober, usw. auch geht und wollt' vermeiden, dass wir jedes Monat seitenlang dann jedes 10tel Prozent gepostet haben.. ;) :) ).
Aber eine Brave bist Du sowieso! :)

Liebe Grüße,
Tom

PS: komm' grad vom Voten.. ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Das geht nur dieses Monat, dann ist Schluss. Wäre wirklich schade, jetzt haben wir so lange durchgehalten.

Bist auch ein Braver :wave:
 

Elli

Hauskatze
Hab schon wieder meine Stimme abgegeben!

23,6% :thumb:

Sieht net schlecht aus! Nur mehr 5 Tage! :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Strawberry@26.8.2004, 23:02 Uhr
wir liegen doch eigentlich mit relativ gutem Abstand noch vorne.
Sieht ganz so aus, als würden wirs gewinnen. :thumb:
Da wäre ich mir nicht so sicher! Die Retriever wollens jetzt wohl wissen und knabbern schwer an "unserem" ersten Platz!! Und ihr wisst ja, wie schnell wir, mit entsprechendem Einsatz, die Spitze erstürmt haben.

Also nicht nachlassen!!
 
Oben