Ich war gestern so überfordert, konnte nicht klar denken und heute mache ich mir solche Vorwürfe ---- ich hab sie beim TA zurück gelassen - ich hätte sie mit heim nehmen sollen und unterm Tannenbaum wo sie so gerne lag beerdigen können - ich weiß nicht ob das erlaubt ist aber ich hätts heimlich tun können ---- heute hab ich so ein schlechtes Gewissen - ich hab sie im Stich gelassen. Sie hat noch ihre Pfoten auf meine Brust gelegt und mich so zärtlich angestupst bevor sie sich selbst in den Transportkorb gelegt hat und auf meinem Schoß eingeschlafen ist - sie war so ruhig und in der letzten Minute noch so zärtlich und sanft zu mir, ich hab sie zwar gestreichelt bis sie eingeschlafen war und trotzdem ich hab sie da gelassen --- ich hab so einen großen Fehler gemacht, ich bereue es so sehr und kanns nicht wieder gut machen - ich schäme mich so
Brain sucht sie anscheinend auch - er kommt zu mir und maunzt und sieht mich so eigenartig an, gerade eben wieder - er geht ständig alle Räume ab und schnuppert....
Die Entscheidung sie gehen zu lassen war in der Situation sicher richtig - das ist auch das Einzige wo ich mir sicher bin, denn ohne Zunge hätte sie kein Leben mehr gehabt....aber sie im Stich gelassen zu haben, das quält mich so sehr....