• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

stardust

Hauskatze
meine erste Stimme hat der Malone auch schon, die zweite kriegt er von daheim! die andern sind ja schon weit abgeschlagen... :clap:
 

Babsi0211

Hauskatze
hab mir mal die anderen Gewinner angesehn der Gewinner vom Oktober 2010 sieht ja aus wie ein kleiner Tiney Tim :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
danke! :round: ich hoff, er kann die führung den ganzen monat behalten :lol:
 

Babsi0211

Hauskatze
sicher sicher das macht er schon ich hab ja auch noch eine Stimme von zuhause und eine stimmer von meinem Freund zuhause zu vergeben :)
Malonski :rock: for president :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
die homepage hat heute sicher doppelt so viele zugriffe wie sonst übers ganze jahr verteilt :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Erledigt - aber ich hoffe, man kann mehrmals abstimmen, denn gerade jetzt war Malone-Schatzi auf "nur mehr" 64%. Meine Plüschis halten selbstverständlich alle Pfotis.
 
S

stöpsel

Guest
Erledigt - aber ich hoffe, man kann mehrmals abstimmen, denn gerade jetzt war Malone-Schatzi auf "nur mehr" 64%. Meine Plüschis halten selbstverständlich alle Pfotis.


danke :)

nein kann man nicht, wenn man ein zweites mal abstimmen will steht da "ihre stimme wurde bereits gezählt". das funkt nur bei leuten, die eine internetverbindung mit wechselnder ip-adresse haben.
 

sandrah87

Hauskatze
Naja, es werden ja einige eine dynamische IP haben. Ich hab leider eine statische, aber ich hab ja auch noch einen Internetstick :hehe:
 

Naiko

Hauskatze
Also ich sollt auch öfters voten können. Ich meine das bei den meisten UPC Kunden sich die IP nähmlich ändern nachm neu einwählen ins Inet.
 
Oben