• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

S

stöpsel

Guest
green :rofl: :rofl: :rofl: und danke fürs fleißige voten :flowers:
 

phantomine

Hauskatze
Ah, hier gings auch nochmal :)

jetzt liegt er nur bei 35%? Da haben anscheinend andere aufgeholt....*grübel*

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
danke!!! :dankeschild:

ja, phantomine, hab ich auch schon gesehen :angst:
 

w14201C

Hauskatze
man kann einmal pro IP-adresse abstimmen und die abstimmung läuft einen monat.

Stimmt nicht ganz: ich bin gerade über drei IP-Adressen vom selben Computer hingegangen und die Website hat dennoch gewußt, dass ich schon einmal gewählt habe.
Es muss mit den Cookies zu tun haben... (wer die bei sich löschen will, könnte wahrscheinlich mehrfach wählen). Die, die jetzt mehrfach wählen können, haben sicher irgendwas eingestellt, das regelmäßig Cookies killt.

Nur ich brauch' meine Cookies... Aber ich hab zumindest drei Computer da stehen, damit wähle ich dann noch (und auch vom Handy). Macht gesamt vier Stimmen.
 
S

stöpsel

Guest
Stimmt nicht ganz: ich bin gerade über drei IP-Adressen vom selben Computer hingegangen und die Website hat dennoch gewußt, dass ich schon einmal gewählt habe.
Es muss mit den Cookies zu tun haben... (wer die bei sich löschen will, könnte wahrscheinlich mehrfach wählen). Die, die jetzt mehrfach wählen können, haben sicher irgendwas eingestellt, das regelmäßig Cookies killt.

Nur ich brauch' meine Cookies... Aber ich hab zumindest drei Computer da stehen, damit wähle ich dann noch (und auch vom Handy). Macht gesamt vier Stimmen.


:idea: tatsächlich! hab grad meine cookies gelöscht und hab nochmal abstimmen können! :round: :round: danke herr w!
 

Solyong

Hauskatze
@Lisa - das hängt vom Browser ab, den Du verwendest, am sichersten kannst Du es z.B. mit dem Programm "CCleaner" machen.

Ich kann nach jedem Einwählen neu abstimmen, auch wenn ich die Cookies belassen habe *grübel* - aber das muß ich ja zum Glück nicht verstehen. Jedenfalls war Malone grade auf 37% und ich mache selbstverständlich weiter. Wär' doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen :chakka:.
 
Oben