• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Moritz!

Yania

Hauskatze
Hi,

wie manche aus meinem Thread vielleicht schon wissen, habe ich ein Foto des Ex-Streunerkaters Moritz bei einem Facebook-Wettbewerb eingereicht. Sollte er bis Anfang März die Katze mit den meisten Stimmen in Österreich sein, bekäme er einen 100 euro Fressnapf Gutschein, der für Futter seiner Streunerkollegen gedacht ist. Ich selbst möchte keinen cent davon!
Bitte helft also mit und stimmt für den hübschen Kater ab:

Klickt dazu auf folgenden Link, akzeptiert die Anwendung, klickt auf "gefällt mir" bei Fressnapf und wählt euer Land aus. Sollte danach nicht gleich Moritz' Foto aufscheinen, schließt das Fenster wieder und klickt erneut auf den Link. Dann sollte es klappen. Nun nur noch auf VOTE klicken. Danke!!!!!

Und hier gehts zur Abstimmung: *KLICK*

Auch wenn er nicht mein Kater und der Gewinn nicht für mich ist, so ist es mir doch extrem wichtig, weil ich gerne etwas zurück geben möchte.
Moritz, sein Frauchen (das davon noch gar nichts weiß) und vor allem ich danken euch von Herzen :gruppenknuddeln:

01p.jpg

:dankeschild:

Bella77

Hauskatze
ohh ich bin zwar nicht auf Fb werde aber über den Account von meinen Mann für euch Voten ;)

alles Gute drücke euch die Daumen

Yania

Hauskatze
Danke! :kiss:
Er ist unter "Beliebteste" im Land Österreich gut zu finden (hoffentlich :) ) oder sonst einfach noch einmal auf den Link klicken, wenn du schon in der Anwendung angemeldet bist. So kommst du direkt zum Foto :)

Yania

Hauskatze
:round: Danke euch! Das ist echt total lieb :gruppenknuddeln:
Danke danke danke!

spidergirl23

Hauskatze
hät auch gern gevotet aber bei mir gehts nicht, es lädt zwar die Fressnapfseite aber dann is da son gezeichnetes Katzerl und geht nicht weiter es bleibt bei dem Bild stehen und zum klicken gibts dort nix :( sorry vielleicht gehts ja morgen oder so dann vote ich morgen für euch ;)

Yania

Hauskatze
Danke Sabrina :kiss:

spidergirl, schau mal ob da rechts oben nicht ein "Gefällt mir" Button steht. Da müsstest du drauf klicken, damit es weitergeht :)

Oben