• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Moritz!

Yania

Hauskatze
Momentan hat er Platz 1 und eigentlich sollte das Voting heute schon aus sein aber die App sieht immer noch gleich aus :confused:
Keine Ahnung also... Hab noch nix erfahren...

Yania

Hauskatze
Herzlichen Dank an alle, die für uns gestimmt haben! :gruppenknuddeln:
Das Voting ist nun vorbei und wir haben wirklich Platz 1 unter den Katzen erreicht :round:

Leider hab ich einen Satz in den Teilnahmebedingungen fehlinterpretiert und nicht der Erstplatzierte des Uservotings erhält den Gutschein, sondern der Erstplatzierte aus dem Juryvoting. Ist an und für sich eh viel fairer aber traurig bin ich nun dennoch :( Die ganze Mühe war vielleicht umsonst... :sniff:

Bella77

Hauskatze
also zu erstmal Gratulation zum ersten Platz und vlt bekommt ihr den Gutschein ja doch noch ;)

könnt ja sein das das die Jury auch so sieht ..also drücken wir weiter die Daumen

Yania

Hauskatze
Danke dir! :drueck:

Mich ärgert das jetzt total.. hab alle umsonst so genervt :bag:
Aber in den Bedingungen stand bloß "der Erstplatzierte erhält den Gutschein" aber halt nicht, von wem gewählt... Daher bin ich einfach vom Uservoting ausgegangen, da die Jury sich je 10 Bilder aussucht und da ein Ranking ja unsinnig wäre. Aber wohl doch nicht ;)

zeus-lia

Hauskatze
Hallo!
Toll dass es der 1. Platz geworden ist :clap: Die Wertung muss doch irgendeinen Sinn haben, wozu dann das ganze?? Versteh ich echt ned! Halt uns bitte auf dem laufenden!! Ganze Liebe Grüße und ich drück weiter die Daumen:)

sandrah87

Hauskatze
Ich frag mich auch grad, wofür das Uservoting gut war, wenn jetzt eh die Jury entscheidet. War wohl nur, um viele Klicks auf der Seite zu generieren...

Yania

Hauskatze
Das Uservoting war offiziell dazu da, je die besten 40 pro Land und pro Kategorie zu ermitteln, aus denen die Jury dann wieder welche für den Kalender aussucht... Und inoffiziell natürlich um viele Likes auf der FB Seite zu bekommen ;)

Was halt keiner verstanden hat war, dass nicht der erste aus dem Uservoting gewinnt sondern einer der 40, den die Jury ermittelt. Das ist nun aber von Fressnapf aufgeklärt worden - wenn auch wieder mit recht unglücklicher Formulierung. Aber mittlerweile hab ichs verstanden..

Hätt es halt gern vorher überrissen, dann hätt ich natürlich nicht so rumgenervt :bag:

Yania

Hauskatze
Moritz ist von der Jury unter die 10 "Gewinner" gewählt worden und damit fix im Kalender :round:
Wer von diesen 10 aber den Gutschein gewonnen hat, wurde noch nicht verraten. Da zittern wir also noch :angst:

Yania

Hauskatze
:round: :round: :round: :laola: Wir haben gewonnen!!! :laola: :round: :round: :round:

Ein RIESEN Danke an euch alle für eure Unterstützung!!!
:dankeschild: :flowers: :dankeschild:

Vez3000

Hauskatze
Super!!!!
:laola: :laola: :laola:

hab immer heimlich mitgefiebert und natürlich auch andere zu Clicks angestiftet, da waren die Mühen dann ja nicht umsonst :clap:
Die Streunerlein werden sich bestimmt sehr freuen :clap:

Oben